Sais "Bruder" (evtl Spoiler) (Naruto)

Sais "Bruder" (evtl Spoiler) (Naruto)

Könnte es sein, dass Suigetsu Sais Bruder ist?

Also Alter und Aussehen würden schonmal stimmen - hinzukommt, dass beide eine gewisse Assoziation zum Emotionskiller von Hidden Village of Mist haben: Suigetsu hat seine Beziehung mit Kisame, Zabuza, den 7 "Schwertkämpfern" eben - ich vermute mal, dass er dann wohl auf "Sai" getroffen ist, als Danzo Sai dieses Emo-Killer-Training "erteilt" hat.

Um auf den Punkt zu kommen: Die beiden haben evtl. einen Berührungspunkt an den Anfängen ihrer "Ninja-Karriere" gehabt und dies könnte im späteren Verlauf der Geschichte einen interessanten Aspekt darstellen.

Mfg,

Grimmjow
1. Hi

2. Das alter kann man nicht wirklich bestimmen, da er ja eine unbestimmte Zeit in diesem Gefäss war, und man dazu auch nicht weiß, wie alt er zu dem Zeitpunkt war, von dem Kisame erzählt. (Damit will ich nicht sagen, dass sie nicht im gleichen Alter ein können.)

3. Ich bin grad nich sicher, aber wurde nicht gesagt, dass Sai's Bruder auch bei den Root's war? Dann dürfte Suigetsu doch gar nicht infrage kommen, da er schließlich nichts mit Konoha zu tun hat.

4. nette Theorie
Ähnlich sehen sie ja schon aus. Nur ... keine Ahnung wurde nicht gesagt das Sais "Bruder" an irgendwas gestorben ist ? ( k.a. sind schon so viele gestorben... war glaub ich ne Krankheit)
@Grimmjow Jeagerjaques sry aber kisame hat den anderen leuten von akatsuki ein bischen was von suigetsu erzählt als suigetsu noch ein kind war und sai hat gesagt das sien bruder genau wie er als er noch ein kind war zu root gekommen sind
@Filey:

"Ähnlich sehen sie ja schon aus"

Wenn man über Suigetsus netten Beisser hinwegsieht^^
Und Sai's Bruder ist an einer Krankheit gestorben, erfährt man in der neuesten Shippuden Folge.

@Grimmjow Jeagerjaques:

"sry aber kisame hat den anderen leuten von akatsuki ein bischen was von suigetsu erzählt als suigetsu noch ein kind war und sai hat gesagt das sien bruder genau wie er als er noch ein kind war zu root gekommen sind"

Dem kann ich nur zustimmen. Die Ähnlichkeit ist wirklich seeehr gross, jedoch stimmt die Vergangenheit der Beiden überhaupt nicht überein (d.h. es gibt auch keine möglichen Schlupflöcher). Interessant wärs auf jeden Fall gewesen^^
@Filey: Soll bei einer Mission gewesen sein.

@Flying Angel: So genau würde ich mich nicht auf das Gedächtnis des Anti-Emos verlassen - evtl. hatte Root was auch mit dem Mizukage zu tun, denn dieses Training kommt alle Male von da und es ist nicht auszuschließen, dass Sai, als er klein war, dachte, dass alle da beim Training von Root sind, was bedeutet, dass wir schon mal ein Schlupfloch hätten. De facto ist es eine unbestätigte Theorie und wer weiß, was alles rauskommt, falls mal Hebi und Team Kakashi bzw. das "Return Sasuke"-Team zusammentreffen.
Das kann sein, jedoch sprechen zwei Dinge wiederum dagegen:

1. Suigetsus Flüssigkeitsmorph-Fähigkeit: Wenn es sich dabei um ein BL limit handelt, dann ist es seltsam dass Sai diese Fähigkeiten nicht besitzt.

2. Suigetsu hat noch in keinster Art und Weise Sai erwähnt. Er sagte dass sein erstes Ziel Kisames Schwert sei. Wer ein halbwegs guter Bruder ist, wird doch wohl zuerst seine Geschwister besuchen gehen :) Immerhin hatte Sai ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder (was man daran erkennt, dass er ihm sein gezeichnetes Büchlein schenken wollte)

3. Ist irgendwie nicht Kishimotos Stil, jemand schon längst Bekannten als einen Verwandten zu entpuppen. Er steht genau so wenig auf Soaps wie ich.
@Flying Angel

Da hast du wohl was nicht ganz mitbekommen.
1.Sai hat KEINEN blutsverwandten, der genannt wird, er nennt die gemalte Person Bruder, weil er eine enge Verbindung mit ihm hatte (oderso ähnlich^^).
"We're not connected with blood ...."
sowas in der art sagt Sai.

2. Wer weiß, was Suigetsu für ein "Bruder" ist, er kann entweder Sai vergessen haben (durch eventuelle experimente o.Ä.) oder ihn interessiert Sai nicht... und... wieso sollte er Sai in der gegenwart Sasukes/Team Hebis erwähnen, hat er doch garkeinen Grund zu...

3. Das kann sein, jedoch sprechen zwei Dinge wiederum dagegen:
1. ...

2. ...

3. ...



soweit dazu^^


wenn man nach Kishi's stil geht sollte man vielleicht nen Emotionslosen Maler in der Japanischen Mythologie suchen, und gucken ob er "Geschwister" (echte oder "unechte") hat.
3. Ist irgendwie nicht Kishimotos Stil, jemand schon längst Bekannten als einen Verwandten zu entpuppen.

Yondaime <-> Naruto
@.hohlkopf:

"Sai hat KEINEN blutsverwandten, der genannt wird, er nennt die gemalte Person Bruder, weil er eine enge Verbindung mit ihm hatte"

Würdest du als Totgeglaubter nicht erstmals jemandem besuchen gehen, der dir nahe steht? Samehada (bzw. Kisame) als oberste Priorität zu stecken scheint mir unlogisch.

"(durch eventuelle experimente o.Ä.)"

Und an Restliches erinnert er sich noch perfekt (Zabuza, Samehada etc.)^^ Oro hätte keinen Grund ihm nur diese Erinnerung rauszunehmen.

"We're not connected with blood ...."

Hab ich scheinbar überlesen. Wenn er dies wirklich mal gesagt hat, dann kann man meinen ersten Punkt weglassen.

@MotHaiBa:

Stimmt, jedoch hätte im Gegensatz dazu die Sai/Suigetsu Verwandtschaft keinen Wow-Effekt(meiner Meinung nach).
naja, wenn es denn der "Bruder" ist, wurde er wohl genau wie Sai darauf trainiert emotionslos zu sein, vielleicht ist ihm Sai einfach egal...
Also ürgentwie sagt mein Gefühl,das Kabuto Sais Bruder ist,weil der Junge auf der Buchseite meiner Meinung nach Kabuto ähnlich sieht.^^

Das ist meine Vermutung und zwar NUR Vermutung,also kommt jez bitte nicht mit unsinnigen Komentaren an

MFG
Wer schreibt unsinnige Kommentare?
Und an Restliches erinnert er sich noch perfekt (Zabuza, Samehada etc.)^^ Oro hätte keinen Grund ihm nur diese Erinnerung rauszunehmen.

Mal abgesehen davon, dass Kisame bei den Akas und Itachis Partner ist und Oro Itachi hasst .
Aber ... k.a. es wäre irgendwie .. naja wirklich soapmäßig wenn ers wäre.
Leider passt's zu sehr, als dass als bloße Noobtheorie abgetan werden kann D:<
Je mehr ich die jetzigen Shippuuden Folgen sehe, desto plausibler wird es mir irgendwie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.