Hallo!
Ich habe gerade mit dem Chefredakteur von Games Aktuell über Cynamite geschrieben!
Er konnte bereit GTA IV für mehrere Stunden zocken.
Und er bestätigt mir, dass es für PS3 sowohl auch XBox 360 nur auf 720p läuft!
Außerdem soll die Gewalt nicht übertrieben seine, aber Blut spritz ganz schön viel!
Sry, dass ich das nicht ind GTA IV forum geschrieben habe!
Aber dort ist viel zu viel Spam! ;)
Ich habe gerade mit dem Chefredakteur von Games Aktuell über Cynamite geschrieben!
Er konnte bereit GTA IV für mehrere Stunden zocken.
Und er bestätigt mir, dass es für PS3 sowohl auch XBox 360 nur auf 720p läuft!
Außerdem soll die Gewalt nicht übertrieben seine, aber Blut spritz ganz schön viel!
Sry, dass ich das nicht ind GTA IV forum geschrieben habe!
Aber dort ist viel zu viel Spam! ;)
Das hättest du dir auch sparen können. Das PS3 und Xbox auf 720p laufen - Und das mit der Gewalt sollte man doch nicht so ganz übertreiben.
Das habe ich aber auch schon einige mal geschrieben. z.B Das mit denn 720p ect.
Ja,und das ist der Grund warum ich mir die 360 Fassung hole.Und natürlich die Contents.^^Ich glaube mal kein Spiel,das auf beiden Konsolen erscheint,wird jemals 1080p in nativer Auflösung können.Das wird wohl nur die PS3 schaffen,Cell sei Dank.
nun ista uch bekannt, dass es auf beiden konsolen nur mit 30f/sec läuft! www.ps3-talk.de
ja das war ja mal wieder klar. Wenns für dem PC
rauskommt, kauf ich mir die Skulltrail-Plattform
von Intel dann kann ich IV garantiert mit 100 fps zocken! !°°°°
rauskommt, kauf ich mir die Skulltrail-Plattform
von Intel dann kann ich IV garantiert mit 100 fps zocken! !°°°°
wieder neue Infos!
Es wird eine "sinnvolle" Sixaxis-Unterstützung geben
Man wird jede Person töten können, auch die persönlichen Kontakte
Drückt man "Oben" auf dem Digipad holt Niko das Handy aus der Tasche, mit einem weiteren Druck gelangt man auf die Tastatur
Im Verlauf des Spiels wird es verschiedene Cell-Phones geben. Das Standard-Handy bietet nur Kamera, Organizer, Kontakte und den Multiplayer. Die Möglichkeit mit dem Handy auch unterwegs Radio zu hören wird erst später
hinzukommen
DJ Lazlow wird wieder dabei sein
Knackt man ein Auto kann es sein, dass der Motor einfach abwürgt und man zur Flucht zu Fuß gezwungen ist
Blogger spielen eine Rolle im Spiel
Granaten können während der Fahrt aus dem Fenster geschmissen werden; sie können auch eine weile in der Hand gehalten und erst kurz vor der Explosion geworfen werden
Reifen platzen und zerreißen wenn auf sie geschoßen wird
Die altbekannten GTA-Cheats sind wieder dabei
Die PS3-Version wird wärmere Farben haben; die 360 kräftigere
Die Radiostation WKTT (We Know the Truth) spielt Anrufe von echten Fans, die die
Möglichkeit hatten eine speziell eingerichtete Hotline anzurufen um der Welt etwas mitzuteilen. (www.WKTTRadio.com)
Rockstar beschäftigt sich derzeit mit episodischen Downloads. Auch PS3-Episoden sind nicht ausgeschlossen
In Zukunft könnte es ein GTA-MMPOG (Massive Multi-Player Online Game) geben
Beide Versionen sollen gleich aussehen, die Xbox360 Fassung wirkt etwas heller, die PS3 Variante verfügt dafür über weniger Aliasing (aka Pixelkanten).
Interaktive Spielumgebung, Passanten beobachten Niko beim Autoklauen und alarmieren die Polizei und jene behält den Spieler sogar im Auge, wenn er keine Fahndungssterne besitzt (Niko sieht nunmal nicht wie der freundliche Nachbar von Nebenan aus)
Autos können dieses Mal nicht getunt werden
Niko kann selbst nur noch Klamotten wechseln, Harre, Tattoos usw. können nicht verändert werden
Es gibt keine Cockpit und Draufsicht Perspektiven
Keine Kettensäge
Prostituierte sind zurück
Die Geschichte soll länger sein als in GTA: San Andreas
100 Stunden veranschlagt Rockstar zum Komplettieren des Spieles
Es gibt wieder viele Möglichkeiten für dramatische Sprünge mit den Autos
Keine Charaktere aus früheren GTA Spielen
Ein GPS System zeigt den optimalen Weg zum Ziel
Man kann sogar eigene Wegpunkte auf der Stadtkarte platzieren
Niko ist Meister der Kampfart "Krav Maga"
hier
Man kann Taxis und Bahnen zum Reisen benutzen, dabei kann man sich entweder gemütlich zurücklehnen, oder per Knopfdruck gleich zum Ziel springen
GTA IV wird Rumble beim Dualshock 3 Controller unterstützen
Ich haffe die infos sind neu:
Das Rumble Feature für den kommenden Dual Shock 3 Controller ist mit eingebaut.
Mit der X Taste wird Niko laufen oder schneller joggen.
Die PS3 Version ist noch nicht komplett fertiggestellt. So müssen noch Bugs und ähnliche Probleme behoben werden.
Als Niko während des Autofahrens abgelenkt ist und ihr ruckartig die Handbremse zieht, knallt Niko auf den Lenker und zieht sich eien übel blutende Platzwunde zu.
Euere ersten Missionen in GTA: IV werden Taxi Aufträge für Roman sein.
Per Analogstick (L3) wird man die Sirene Starten können.
Durch Druck auf den L2 Knopf könnt ihr manuell zielen.
Es wird keine Demoversion von GTA: IV geben.
GTA: IV kann technisch mit Spielen wie Call of Duty 4 locker mithalten.
Jedes Fahrzeug hat ein Schadensmodell, bei dem sogar kleine Kratzer sichtbar werden.
Jedes Rad ist einzeln aufgehängt und sie federn je nach Untergrund realistisch nach.
GTA: IV wurde so programmiert, dass man die Xbox 360 Version leicht auf ein PC System portiren kann.
Das Mimikspiel der Personen in GTA: IV ist deutlich sichtbar, auch ausserhalb der Zwischensequenzen.
Schluss mit der Comic Grafik. In GTA: IV können auch die Partikeleffekte wie Explosionen locker mit Effekten aus modernen Shooter mithalten.
Um per Drive - by aus einem Auto schießen zu können, schlägt Niko zuerst die Scheibe ein.
Je nach Fandungslevel holt sich die Polizei unterstützung vom Helikoptern, dem FBI oder auch dem Militär mit Panzern.
Werbeplakate von der Biermarke »Pißwasser« hängen in Liberty City.
In einer Szene als sich Niko und Roman ordentlich eine hinter die Birne gekippt hatte torkelten sie durch die Stadt und versuchten sich an Passanten festzuhalten, die sich superrealistisch losrissen.
Es wird vermutlich nicht möglich sein, Geschäfte oder Villen zu kaufen.
Auch beim Verkehrsfluss hat Rockstar Games tolle Arbeit geleistet. Autos blinken um sich einzuordnen und bilden eine Gassen, wenn die Polizei per Sirene anfahren. Zudem kann das Fahrverhalten mit aktuellen Rennspielen gleichziehen.
Die in den Autos verbauten Navigationssysteme zeigen per Minikarte genau den Zielort an. Bei teueren Wägen sogar per Sprachausgaben.
Dank der Endorphin Engine wirken stürze oder Aufpraller von umgefahrenen Passanten auf der Motorhaube unglaublich real.
Niko will zwei Dinge in Liberty City erreichen: Schnelles Geld und Rache an einer Person, welche ihm in seiner Heimat Serbien übel mitspielte und sich nun in Liberty City versteckt hält.
Man wird wieder auf die Tanks der Autos schießen können um dise in die Luft zu jagen.
Autos können nicht wie noch in GTA: SA getunt werden.
IGN konnte beide Versionen anspielen (Xbox 360, PS3) und konnte kaum technischen Unterschied finden. Die PS3 Version hat niedrigeres Kantenflimmern, die Xbox Version soll kräftigere Farben haben.
Die Snipersteuerung ist wie in dem Vorgänger San Andreas!
Das Spiel ist verdammt realistisch!
In der Demo hat man gesehen dass als Niko ein Auto geklaut hat ein Passant hinter einen Baum gerannt ist und schnell die Polizei gerufen hat.
Wie immer, duckt sie der Charakter mit dem drücken des linken Analog-Sticks.
Eine automatische Zielanvisierung verschiedener Gliedmaßen wird es nicht geben.
Das Schießen soll besonders viel Spaß machen.
GTA IV fühlt sich an wie ein lebendiger Film!
Auch in actiongeladenen Szenen ist eine hohe Framerate garantiert!
Egal welches Auto, es steuert sich jedes total anders, selbst bei Beschädigung!
Das Spiel ist sehr brutal.
Wenn Niko sich versteckt, werden die Fahndungssterne grau.
Am Anfang sind Broker und Dukes freigeschaltet!
Bei einem heftigen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug flog Niko durch die Windschutzscheiben.
Es wird wie gewohnt viele lustige Gimmicks geben.
Obwohl das Spiel automatisch Speichert, wird es wieder Speicherhäuser geben, bei denen man auch Fahrzeuge speichern kann.
Laut Rockstar Games wird man mindestens 100 Stunden benötigen um das Spiel durchzuspielen!
Aadrian von planetgta.com hat mit jemandem gesprochen, der bereits das Spiel gespielt hat. Ein Radiosender soll "Vibe FM" heißen. Der DJ sagte: "Deep blue voices". Ein Titel der gespielt wurde findet ihr hier [link].
Ein weiterer Slogan war: "We going all day and night with the 'Vibe'... Oo, baby, slow down... you're going to be real so
Überfahrt ihr Passanten, verlieren diese ihre Gegenstände uns schütten evtl. ihren Kaffe über euer Fahrzeug.
Nietet ihr einen Straßenlampe um reißen am Sockel Stromkabel, welche Funken sprühen.
Unter Anderem werden folgende Minispiele vorkommen: Cops ´n´ Crooks , Bomb da Base und Hangman´s Noose.
Sobald ihr aus einem fahrenden Auto schießen möchtet, erscheint ein Fadenkreuz.
Weitere Charaktere, welche ihr im Spiel kennenlernt sind Natascha und Yusuf.
Passanten werden auf ihrem Handy angerufen oder bekommen SMS Nachrichten - Die Stadt wirkt so real!
Es wird eine "sinnvolle" Sixaxis-Unterstützung geben
Man wird jede Person töten können, auch die persönlichen Kontakte
Drückt man "Oben" auf dem Digipad holt Niko das Handy aus der Tasche, mit einem weiteren Druck gelangt man auf die Tastatur
Im Verlauf des Spiels wird es verschiedene Cell-Phones geben. Das Standard-Handy bietet nur Kamera, Organizer, Kontakte und den Multiplayer. Die Möglichkeit mit dem Handy auch unterwegs Radio zu hören wird erst später
hinzukommen
DJ Lazlow wird wieder dabei sein
Knackt man ein Auto kann es sein, dass der Motor einfach abwürgt und man zur Flucht zu Fuß gezwungen ist
Blogger spielen eine Rolle im Spiel
Granaten können während der Fahrt aus dem Fenster geschmissen werden; sie können auch eine weile in der Hand gehalten und erst kurz vor der Explosion geworfen werden
Reifen platzen und zerreißen wenn auf sie geschoßen wird
Die altbekannten GTA-Cheats sind wieder dabei
Die PS3-Version wird wärmere Farben haben; die 360 kräftigere
Die Radiostation WKTT (We Know the Truth) spielt Anrufe von echten Fans, die die
Möglichkeit hatten eine speziell eingerichtete Hotline anzurufen um der Welt etwas mitzuteilen. (www.WKTTRadio.com)
Rockstar beschäftigt sich derzeit mit episodischen Downloads. Auch PS3-Episoden sind nicht ausgeschlossen
In Zukunft könnte es ein GTA-MMPOG (Massive Multi-Player Online Game) geben
Beide Versionen sollen gleich aussehen, die Xbox360 Fassung wirkt etwas heller, die PS3 Variante verfügt dafür über weniger Aliasing (aka Pixelkanten).
Interaktive Spielumgebung, Passanten beobachten Niko beim Autoklauen und alarmieren die Polizei und jene behält den Spieler sogar im Auge, wenn er keine Fahndungssterne besitzt (Niko sieht nunmal nicht wie der freundliche Nachbar von Nebenan aus)
Autos können dieses Mal nicht getunt werden
Niko kann selbst nur noch Klamotten wechseln, Harre, Tattoos usw. können nicht verändert werden
Es gibt keine Cockpit und Draufsicht Perspektiven
Keine Kettensäge
Prostituierte sind zurück
Die Geschichte soll länger sein als in GTA: San Andreas
100 Stunden veranschlagt Rockstar zum Komplettieren des Spieles
Es gibt wieder viele Möglichkeiten für dramatische Sprünge mit den Autos
Keine Charaktere aus früheren GTA Spielen
Ein GPS System zeigt den optimalen Weg zum Ziel
Man kann sogar eigene Wegpunkte auf der Stadtkarte platzieren
Niko ist Meister der Kampfart "Krav Maga"
hier
Man kann Taxis und Bahnen zum Reisen benutzen, dabei kann man sich entweder gemütlich zurücklehnen, oder per Knopfdruck gleich zum Ziel springen
GTA IV wird Rumble beim Dualshock 3 Controller unterstützen
Ich haffe die infos sind neu:
Das Rumble Feature für den kommenden Dual Shock 3 Controller ist mit eingebaut.
Mit der X Taste wird Niko laufen oder schneller joggen.
Die PS3 Version ist noch nicht komplett fertiggestellt. So müssen noch Bugs und ähnliche Probleme behoben werden.
Als Niko während des Autofahrens abgelenkt ist und ihr ruckartig die Handbremse zieht, knallt Niko auf den Lenker und zieht sich eien übel blutende Platzwunde zu.
Euere ersten Missionen in GTA: IV werden Taxi Aufträge für Roman sein.
Per Analogstick (L3) wird man die Sirene Starten können.
Durch Druck auf den L2 Knopf könnt ihr manuell zielen.
Es wird keine Demoversion von GTA: IV geben.
GTA: IV kann technisch mit Spielen wie Call of Duty 4 locker mithalten.
Jedes Fahrzeug hat ein Schadensmodell, bei dem sogar kleine Kratzer sichtbar werden.
Jedes Rad ist einzeln aufgehängt und sie federn je nach Untergrund realistisch nach.
GTA: IV wurde so programmiert, dass man die Xbox 360 Version leicht auf ein PC System portiren kann.
Das Mimikspiel der Personen in GTA: IV ist deutlich sichtbar, auch ausserhalb der Zwischensequenzen.
Schluss mit der Comic Grafik. In GTA: IV können auch die Partikeleffekte wie Explosionen locker mit Effekten aus modernen Shooter mithalten.
Um per Drive - by aus einem Auto schießen zu können, schlägt Niko zuerst die Scheibe ein.
Je nach Fandungslevel holt sich die Polizei unterstützung vom Helikoptern, dem FBI oder auch dem Militär mit Panzern.
Werbeplakate von der Biermarke »Pißwasser« hängen in Liberty City.
In einer Szene als sich Niko und Roman ordentlich eine hinter die Birne gekippt hatte torkelten sie durch die Stadt und versuchten sich an Passanten festzuhalten, die sich superrealistisch losrissen.
Es wird vermutlich nicht möglich sein, Geschäfte oder Villen zu kaufen.
Auch beim Verkehrsfluss hat Rockstar Games tolle Arbeit geleistet. Autos blinken um sich einzuordnen und bilden eine Gassen, wenn die Polizei per Sirene anfahren. Zudem kann das Fahrverhalten mit aktuellen Rennspielen gleichziehen.
Die in den Autos verbauten Navigationssysteme zeigen per Minikarte genau den Zielort an. Bei teueren Wägen sogar per Sprachausgaben.
Dank der Endorphin Engine wirken stürze oder Aufpraller von umgefahrenen Passanten auf der Motorhaube unglaublich real.
Niko will zwei Dinge in Liberty City erreichen: Schnelles Geld und Rache an einer Person, welche ihm in seiner Heimat Serbien übel mitspielte und sich nun in Liberty City versteckt hält.
Man wird wieder auf die Tanks der Autos schießen können um dise in die Luft zu jagen.
Autos können nicht wie noch in GTA: SA getunt werden.
IGN konnte beide Versionen anspielen (Xbox 360, PS3) und konnte kaum technischen Unterschied finden. Die PS3 Version hat niedrigeres Kantenflimmern, die Xbox Version soll kräftigere Farben haben.
Die Snipersteuerung ist wie in dem Vorgänger San Andreas!
Das Spiel ist verdammt realistisch!
In der Demo hat man gesehen dass als Niko ein Auto geklaut hat ein Passant hinter einen Baum gerannt ist und schnell die Polizei gerufen hat.
Wie immer, duckt sie der Charakter mit dem drücken des linken Analog-Sticks.
Eine automatische Zielanvisierung verschiedener Gliedmaßen wird es nicht geben.
Das Schießen soll besonders viel Spaß machen.
GTA IV fühlt sich an wie ein lebendiger Film!
Auch in actiongeladenen Szenen ist eine hohe Framerate garantiert!
Egal welches Auto, es steuert sich jedes total anders, selbst bei Beschädigung!
Das Spiel ist sehr brutal.
Wenn Niko sich versteckt, werden die Fahndungssterne grau.
Am Anfang sind Broker und Dukes freigeschaltet!
Bei einem heftigen Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug flog Niko durch die Windschutzscheiben.
Es wird wie gewohnt viele lustige Gimmicks geben.
Obwohl das Spiel automatisch Speichert, wird es wieder Speicherhäuser geben, bei denen man auch Fahrzeuge speichern kann.
Laut Rockstar Games wird man mindestens 100 Stunden benötigen um das Spiel durchzuspielen!
Aadrian von planetgta.com hat mit jemandem gesprochen, der bereits das Spiel gespielt hat. Ein Radiosender soll "Vibe FM" heißen. Der DJ sagte: "Deep blue voices". Ein Titel der gespielt wurde findet ihr hier [link].
Ein weiterer Slogan war: "We going all day and night with the 'Vibe'... Oo, baby, slow down... you're going to be real so
Überfahrt ihr Passanten, verlieren diese ihre Gegenstände uns schütten evtl. ihren Kaffe über euer Fahrzeug.
Nietet ihr einen Straßenlampe um reißen am Sockel Stromkabel, welche Funken sprühen.
Unter Anderem werden folgende Minispiele vorkommen: Cops ´n´ Crooks , Bomb da Base und Hangman´s Noose.
Sobald ihr aus einem fahrenden Auto schießen möchtet, erscheint ein Fadenkreuz.
Weitere Charaktere, welche ihr im Spiel kennenlernt sind Natascha und Yusuf.
Passanten werden auf ihrem Handy angerufen oder bekommen SMS Nachrichten - Die Stadt wirkt so real!
lol was wohl passiert, wenn man seinen cousin tötet??
übrigens hier gibt es ein langes Preview zu GTA IV!
Die restlichen Themengebiete und das Fazit
werden noch heute erscheinen!
http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detailppf.cfm?fk=4621&pk=21708&gal=12771&weiter.x=10&weiter.y=4|Hier ein neuer Screenshot, der den verletzten Niko zeigt! lol
Alle Screens hier
übrigens hier gibt es ein langes Preview zu GTA IV!
Die restlichen Themengebiete und das Fazit
werden noch heute erscheinen!
http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detailppf.cfm?fk=4621&pk=21708&gal=12771&weiter.x=10&weiter.y=4|Hier ein neuer Screenshot, der den verletzten Niko zeigt! lol
Alle Screens hier
Aber Eine Sache finde ich echt verdammt kacke!
Das man keine Muskeln aufbauen kann, Sprich: Ins Fitnesscenter gehen. Sich keine Tattoo machen lassen kann.
Und zu guter letzt, nicht mal die Haare zu schneiden.
Echt mies von Rockstar. Ich sage da nur Eins, Realistisch!!!
Das man keine Muskeln aufbauen kann, Sprich: Ins Fitnesscenter gehen. Sich keine Tattoo machen lassen kann.
Und zu guter letzt, nicht mal die Haare zu schneiden.
Echt mies von Rockstar. Ich sage da nur Eins, Realistisch!!!
Man kann halt nicht alles haben ;-)...
Aber mit diesen Funktionen wäre es wircklich besser, jedenfalls aus meiner Sicht heraus...
Aber mit diesen Funktionen wäre es wircklich besser, jedenfalls aus meiner Sicht heraus...
Naja, kann man nichts machen. Für mich ist es aber ein Rückschritt, weil man es in San Andreas schon konnte.
Und man soll sich auch ein wenig mit dem Hauptcharackter identifizieren können!
Meine Meinung dazu.
To-Topic: Ich finde es persönlich schade dass man es nicht in 1080p/i spielen kann, aber das Spiel wird so oder so Geil.
Und man soll sich auch ein wenig mit dem Hauptcharackter identifizieren können!
Meine Meinung dazu.
To-Topic: Ich finde es persönlich schade dass man es nicht in 1080p/i spielen kann, aber das Spiel wird so oder so Geil.
bei 720p und 1080i ist 720 eigentlich besser, da "i" interlaced heißt! Das sind dann nur halbbilder!
nein Bellik! könnt ihr bei diesem Link nachlesen:
http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/hands_on_vorschau_preview_grand_theft_auto_iv/8669/hands_on_vorschau_preview_grand_theft_auto_iv.html
Jeder Hardcore GTA Fan liest sich das durch, stand glaube iwo unter Charactere, jedenfalls hat R* es selbst gesagt dass es "BELLIK" gesprochen wird.
Muss zugeben habs von der 1. sekunde so gennant, hab mir gar nicht gedacht dass es auch Belitsch heißen könnte :D
http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/hands_on_vorschau_preview_grand_theft_auto_iv/8669/hands_on_vorschau_preview_grand_theft_auto_iv.html
Jeder Hardcore GTA Fan liest sich das durch, stand glaube iwo unter Charactere, jedenfalls hat R* es selbst gesagt dass es "BELLIK" gesprochen wird.
Muss zugeben habs von der 1. sekunde so gennant, hab mir gar nicht gedacht dass es auch Belitsch heißen könnte :D
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=screens&content=69|hier sind ganz viele neue screenshots!
Was willst du eig immer?
jedesmal schreibste "hallo??"
willste ein "WOW WIE COOL" oder so haben oder wie? -_-
jedesmal schreibste "hallo??"
willste ein "WOW WIE COOL" oder so haben oder wie? -_-
720p, so ein kack!
Jetzt hab ich mir einen Full-HD gekauft und dann nur lausige 720p???
Egal, GTA ist GTA!
Also wenn sie noch Dolby-Digital weglassen, dann wäre ich wirklich enttäuscht!
Jetzt hab ich mir einen Full-HD gekauft und dann nur lausige 720p???
Egal, GTA ist GTA!
Also wenn sie noch Dolby-Digital weglassen, dann wäre ich wirklich enttäuscht!
@ >Sora<
Was hast du für ein Problen n00b???
Ich verstehe es einfach nicht warum die meisten Leute in Threads wie Systemvorraussetzungen und co. schreiben.
Es ist überhaupt noch nicht bestätigt das es für PC kommt!
>Ende!
Was hast du für ein Problen n00b???
Ich verstehe es einfach nicht warum die meisten Leute in Threads wie Systemvorraussetzungen und co. schreiben.
Es ist überhaupt noch nicht bestätigt das es für PC kommt!
>Ende!
Scheixx egal ob es nur auf 720 läuft,kauft es euch den ich muss ja meiner frau einen neuen Porsche kaufen,und das geht nicht ohne Profit.
PS:wär es nicht toll in zukunft die spiele auf normale TV zu sperren so das man games nur noch auf LCD/Plasma TV spielen kann.
Hochachtungsvoll euer Profitgeier und Steuerliebhaber.
(Zieht den Zockern das geld aus der Tasche und gebt es mir(Teufelsgrinsen)
PS:wär es nicht toll in zukunft die spiele auf normale TV zu sperren so das man games nur noch auf LCD/Plasma TV spielen kann.
Hochachtungsvoll euer Profitgeier und Steuerliebhaber.
(Zieht den Zockern das geld aus der Tasche und gebt es mir(Teufelsgrinsen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.