TR3 (* Tomb Raider)

TR3 (* Tomb Raider)

Ich brauch Hilfe, ich hab 2 proplems bei tr3:
1stens: Ton: Ich höre Schritte,Schüsse ect. aber der hintergrundton,laras geprabbel im manor oder der ton in den sequenzen hängt, er wird ungefähr 5sekunden lang richtig gespielt aber daan gehen die 5sekunden wieder von neu los und das geht immer so weiter bis zur nächsten musik
(beispiel in laras Haus: Willkommen in meinem willkommen in meinen willkommen in meinen usw.)
Dann noch die sequuenzen in denen der ton hängt, aber mit mit den sequenzen hab ich auch das prop mit dem ton
aber da is nochwas: es werden zwar alle sequenzen im spiel gespielt aber die mit besserer grafik nicht (zB nach den kalaya hölen, anstatt das nach dem kampf ne sequenz beginnt kommt glei diese auswahl-erdkugel
bitte helft mir!
was für ein betriebssystem? eventuell den kompatibilätsmodus einschalten oder die soundeinstellungen im tr-setup ändern.
achja das mit den fehlenden sequenzen liegt bestimmt daran, dass im erwähnten setup die fmvs deaktiviert sind.
wie ruft man das setup auf?
aber manche sequenzen zeigt er ja, aber die mit besserer grafik (nach der kajala höhle,im helicopter usw.) nicht
ja klar, die mit besserer qualität sind eben die fmvs (bzw biks oder rpls).

geh in deinen tr-ordner und such die startdatei (tr3.exe müsste das sein), erstell davon eine verknüpfung (entweder per rechtsklick oder mit ctrl+shift+verschieben). öffne nun die eigenschaften dieser verknüpfung (entweder per rechtsklick oder mit alt+return) und füge in der zeile "ziel" ein leerzeichen und "-setup" ohne die anführungszeichen ein. mit doppelklick auf diese verknüpfung öffnest du das setup.
danke, versuchs gleich mahl und gucke dann nach dem betriebssistem
ach ich hab wohl auf dem schlauch gestanden.. ch hab gedacht du meinst irg. techniches
ich hab windows xp
hey antworte! bitte um hilfe
ach hab die frage ja noch garnet gestellt :)
wo findet man den Raketenwerfer in tr3
Ich glaube im Level "Madubu Schlucht".
hallo?bitte helft mir!
kann mir jemand sagen was ich tun soll?
habe tr1 gekauft (spiele mit windows ) hab aber keinen ton
kann mir jemand sagen was ich tun soll?
habe tr1 gekauft (spiele mit windows ) hab aber keinen ton
kann mir jemand sagen was ich tun soll?
habe tr1 gekauft (spiele mit windows ) hab aber keinen ton
hast wohl n' paar mal zufiel draufgeklickt
hab das selbe problem mit der tr1 dea
aber nochmal zu tr3 und dem stpttern
hab gelesen das die offizielle patch das problem behebt, weiß aber nicht wo es die patch gibt, oder wo ich sie speichern soll
ehm bei mirt gibts da kein tr3.exe nur tomb3
(Arbitsplatz/C:/Programme/CoreDesign/Tomb Raider 3)
is das das gleiche?
is das zeichen drauf was auch beim startsymbol drauf is dabei
und unter alle programme / core design/tomb raider 3 is das spiel und ein setup.
geht das auch (ich weiß, ich stell mich dumm an)
und hat jetzt jemand nen link zum patch download und dem speicherort?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.