Hi ich wollte mich mal mit anderen Spielefans hier über das Spiel unterhalten und die deckarten die sie haben und so =)
in den anderen Treads gehts immer nur um die ps2^^
in den anderen Treads gehts immer nur um die ps2^^
also ich hab da ne super combo
diese karten brauchst du:
letzte angriffsbefehle
und eine die nach dem angriff in die abwehr muss
wegen der fallenkarte kommt sie direkt zurück in angriff
diese karten brauchst du:
letzte angriffsbefehle
und eine die nach dem angriff in die abwehr muss
wegen der fallenkarte kommt sie direkt zurück in angriff
Also Leute es gibt ne super taktik Dp zu gewinnen ein kampf dauert bei mir meist 1-2Min max.
Ihr sucht im Game Nova meist rechte seite Haupttor.
Dann Kämpfen und besiegen was Mega einfach ist.Er hat kaum Monster zum angreifen.
Letzter trick, geht raus zum Freiduell (Unter Storymodus)
dann wählt Novas aus, Regeln ändern auf 2000Dp.
Ihr müsst euer deck einfach so ändern das es sein Deck kommplett aushebt und er sich zu 95% Selbst vernichtet.
Gut ist zB. Des Koala,oder die Karte mit der schlingfplanze da die 500Dp abzieht wenn der gegner ein Mosnter von der Hand auf den Friedhof wirft und das in kombo mit Verwandlungskrug 1 und entprechnenden Monstern sowie den Fallenkarten die 1000Dp abzieht bei Fallen aktiviereung und bei Zauberkarten aktivierung.
Ihr sucht im Game Nova meist rechte seite Haupttor.
Dann Kämpfen und besiegen was Mega einfach ist.Er hat kaum Monster zum angreifen.
Letzter trick, geht raus zum Freiduell (Unter Storymodus)
dann wählt Novas aus, Regeln ändern auf 2000Dp.
Ihr müsst euer deck einfach so ändern das es sein Deck kommplett aushebt und er sich zu 95% Selbst vernichtet.
Gut ist zB. Des Koala,oder die Karte mit der schlingfplanze da die 500Dp abzieht wenn der gegner ein Mosnter von der Hand auf den Friedhof wirft und das in kombo mit Verwandlungskrug 1 und entprechnenden Monstern sowie den Fallenkarten die 1000Dp abzieht bei Fallen aktiviereung und bei Zauberkarten aktivierung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.