wie kann ich bei meinen 2 monitoren jeweils einen unterschiedlichen hintergrund einfügen?
Sind sie an einer Grafikkarte, bzw. an einem PC, angeschlossen? Dann geht das nicht, weil es ja EIN Desktop ist, der auf ZWEI Bildschirmen dargestellt wird.
2 unterschiedliche hintergrüne gehen schon, hab ich auch ^^ muss man sich halt selber zusammenbasteln. einfach in paint oder einem anderen programm ne datei erstellen, die die selben maße wie beiden bildschirme zusammen hat und dort die gewünschten hintergründe einfügen (dabei beachten wo der erste aufört, sonst sieht man ein kleines stück davon im anderen bildschirm). da bei mir beide bildschirme unterschidliche größen haben musste ich ein wenig rumprobieren, damit das bild nicht von der taskleiste überdeckt wird, aber wenn man das einmal richtig hinbekommen hat, ist das erstellen von neuen hintergründen viel leichter, weil wenn man dann nur noch neue bilder über die anderen legen brauch und nicht mehr auf die maße achten muss. bei den einstellungen für den hintergrund muss man dann "nebeneinander" anwählen, dann sollte es eigentlich so aussehen als ob man 2 unterschiedliche hintergründe hat ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.