GTA IV auf PC mit Xbox'360 Spiel? (* GTA 4)

GTA IV auf PC mit Xbox'360 Spiel? (* GTA 4)

Aus dem Neue Infos Thread, konnte man aus diesem post ("GTA: IV wurde so programmiert, dass man die Xbox 360 Version leicht auf ein PC System portiren kann.
") entnehmen, dass wenn ich jetzt z.B. das Xbox'360 Spiel kaufe und es auf dem PC spielen kann?

Also kurz gesagt, wenn sich das Xbox'360 Spiel portiren lässt, das ich das auf meinem PC spielen kann?
kurz: nein. Les doch mal genau!!!
leicht, ist das stichwort.
Jadann danke.
Ich versteh das so:

Dass 1. wenn man die 360 Version Kauft NICHT auf PC damit zocken kann.

denn

2. Heißt das für mich, das das Spiel so programmiert wurde dass man es leicht zu einem PC Spiel umprogrammieren kann, denn die Xbox version wäre einfach "noch" nicht für PC ausgerichtet (Maus, Tasta zum Beispiel), das müsste man dann noch umändern etc.
Wie kommt es dann das ein Freund von mir Bioshock für Xbox'360 hat und man es problemlos aufn PC installieren kann?
Frag ihn
instalieren aber nicht spielen
Ja klar konnte man das spielen, hat der mal auf ner Lan bei ihm ausprobiert. Wäre auch schwachsinnig zu installieren aber nicht spielen zu können.
Fakt ist, dass man die Xbox Version nicht auf dem PC spielen wird ...
Jadann ist gut das wolte ich nur wissen. Dann kánn der Thread ja geschlossen werden.
Ich hör zum ersten Mal dass man 360 Spiele auf PC installieren kann o.O

Kann mir mal einer Quelle angeben?
Der lügt doch.
Es geht nicht.
Wemm daann, Beweisfoto.
Ich würde niemals 70€ für ein 360 Spiel ausgeben, nur für PC, unddann funktioniert es auch nicht.
Ich weis es doch selbst nicht, er hat die DVD eingelegt vom System wurd es auch erkannt wenn man den Ordner geöffnet hat waren da nur Binär-Files. Und Beweisfot, ja du bist lustig wie den?
Ja wenn de ne PS3 CD innen PC reinlegst kannste da auch die Daten sehen^^

Aber hat er das auch gespielt? Das bezweifle ich nämlich.

Das 360 Spiel wäre ja nur für die Konsole ausgelegt, die packen auf eine DVD ja nich 360 Spiel drauf und dann auch noch Installationsdateien für PC^^
Dann hätte man sich ja die Frage sparen können obs für PC kommt^^

Außerdem stand da ja selbst, das es nur leicht zu portieren geht, ich glaube du weißt nicht ganz genau was es heißt, ich zwar auch nich ganz aber ich glaube das soll heißen das man die 360er Version gut zu ner PC version umproggen kann etc.
Ja wenn de ne PS3 CD innen PC reinlegst kannste da auch die Daten sehen^^

Aber hat er das auch gespielt? Das bezweifle ich nämlich.

Das 360 Spiel wäre ja nur für die Konsole ausgelegt, die packen auf eine DVD ja nich 360 Spiel drauf und dann auch noch Installationsdateien für PC^^
Dann hätte man sich ja die Frage sparen können obs für PC kommt^^

Außerdem stand da ja selbst, das es nur leicht zu portieren geht, ich glaube du weißt nicht ganz genau was es heißt, ich zwar auch nich ganz aber ich glaube das soll heißen das man die 360er Version gut zu ner PC version umproggen kann etc.
Ja das denke ich auch das es das heisst aber trotzdem danke.
Und Beweisfot, ja du bist lustig wie den?

GHanz einfach, Digital Kamera, DVD, PC = FERTIG!
Nur noch ins I-Net stellen.
Sehr geehrte Mogelpower-Redaktion,

ich hoffe sie sin bereit diesem Thread wegen seiner
Unsinnigkeit bzw. dadurch ausgelöster Verwirrung zu
sperren.

Vielen Dank für ihr Verständnis
Dito.
jop, kann ruhig gelöscht werden^^
Schließe mich an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.