Schwächste TF (One Piece)

Schwächste TF (One Piece)

Was denkt ihr
mir fällt grad nicht der name von dem kleinen mädchen ein das mit tieren reden konnte das war die story mit dem drachen dessen knochen einen angeblich unsterblich machen sollen das ist die schwächste meiner meinung nach denn damit kann man nix anfangen wenn man kämpft...
Naja,man kann damit aber im Alltag etwas damit anfangen,indem man Tiere bittet,einem bei der Arbeit zu helfen,Lasten zu tragen etc. oder man bittet halt einen Drachen für einen zu kämpfen.^^
nen Mensch mit der Mensch-Mensch frucht wäre wohl am schwächsten :P
ich würde auf die beeren frucht tippen weil mit einem schwert ist berigud am arsch
was babbelst du
@kurdish killa: erkläre mal was du meinst...seh grad nicht durch...
In einem Kampf ist sicher die Auferstehungsfrucht von Brook die schlechteste, weil sie einem überhaupt keinen Vorteil verschafft und auch erst Sinn macht wenn man getötet wurde also würd ich mal sagen das ist die schwächste bis jetzt.
wieso man hat dadurch mehrere leben^^ ich finde immer noch die frucht die es ermöglicht mit tieren zu reden ist total beknackt was willstn damit machen? es zählen ja eig nur die fähigkeiten im kampf der rest stinkt eh...
Mal ne frage

Glaubt ihr das Brook die Frucht mehrmals einsetzen kann oder nur einmal?
der ist bestimmt nicht unsterblich
Ich glaube der hat gessagt der is jetzt unsterblich ausseher er wird in wasser geforfen oder geht in die sonne,da stirbt er sonst nicht
Brook kann/konnte die Frucht nur einmal einsetzen.
ja aber kann man wen man tod is nochmal sterben nein(Brook nur noch auf 2arten).
In der Sonne ist er nur gestorben, solange er keinen Schatten mehr hatte, jetzt kann er ganz "normal" "leben" ^^
hihi ja normal leben^^
Die Gum-Gum ^^ nene ich stimme 4-Time H überein, was bringt die?
die beeren frucht würde ich sagen
Nun ich glaube die Fucht von Brook is ziemlich nützlich wen man auf reisen über die ozeane is den früher sind viele Piraten verhungert und das kann brook jetzt nicht mehr.
Frage:
ich habe mal nen movie(OP)gessehen da hatte eine ne wasser frucht wie is das kann die Trotzdem schwimmen weil die lag auch immer in ihrem Pool?
das war Honey Queen! Doch sie hatte nicht die Wasser-TF sondern nur die Flüßigkeits-TF!

aber wie sie im Wasser liegen kann weiß ich auch nicht!
das war kein wasser indem sie lag

Sie badete sich in sich selbst.

In der flüssigkeit die sie erstellen kann
Honey Queen hat eine starke teufelsfrucht
Wie kommst du jetzt Darauf^^?
Das is wie als würde ich schreiben Lysop hat ne Lange Nase^^
ich find kalivras sinlos ich nur das man ins so ein rudes ding verwandelt wird aber was nützt das?
in ein rundes ding? man wird mit seife überzogen und kann sich nicht mehr vernünftig bewegen die ist schon stark erzähl keinen müll...v.a. schreib vernünftig...
Jop kalifa ist echt stark aber wie wie die meisten unterschätzen halt die Stohhutbande.
@Cash

ich hab mal ne frage:
wo wohnst du eigentlich. brauchst eh nur den ort schreiben.
deinen namen bei der e-mail adresse kenne ich nämlich.
Bregenz
BregenzBregenzBregenzBregenzBregenzBregenzBregenzBregenzBregenzBregenzBregenzBregenzBregenzBregenzBregenzBregenzkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk























































































































































































mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm





















kk
Sagmal was soll die scheiße!
Dir hammse wohl ins Hirn geschißen!
echt krass^^ haha

ich find die frucht von blaufasan is end fürn arsch :P
und die von BB die kannst auch in die tonne treten^^
jo die können gar nix^^
die frucht von dieses mädchen ist der scheiß
die Flüster Frucht ( ist die mit tieren reden )

lamm frucht ( kann mann 30 sekunden die zeit fast an halten ) am schwächsten
1. laHm frucht
2. flüster frucht ist nur filler
3. Die Lahm-Frucht ist ziemlich stark, wenn sie richtig eingesetzt wird.
buggy hat die dreckigste tf. mit der kagge kann man nur abgezogen werden. da verzieh ich mich lieber in meine eigene welt und red mit tieren xD
Ich hab auch ma ne Frage^^
Wie kann ein Schwert/Pistole eine Elfanten/Hunde Frucht essen??^^
Das hat Vegapunk gemacht, wie, ist noch unklar.
Ich finde ich Habe die Schwächste TF gegessen!

Schwächste TF ist die Mensch Mensch
nicht wirklich,da er sich ja in nen mensch elch verwandeln kann(groß)
wenn man nich gegen nen typ mit ner metallwaffe kämpft,ist die rostfrucht am schwächsten

sonst die flüster frucht
wieder wird alles wiederholt -.-
Wenn wir mal nur von (offizielen)Früchten ausgehen die nur im Manga vorgekommen sind.

Ist die Totenreichfrucht von Brook die schwächste.

Weil man mit ihr im Kampf rein garnichts anfangen kann.
@milotik

Was die Rost Frucht ist doch nicht nur bei Waffen die man Rosten kann gut,kann man auch bein Körper einsetzten der Tipp mit der Rost Frucht hat auch Zorros gelänke eingeröstet,deshalb heist es auch wer rastet der Rostet xD

@Chopper

Es gibt keine Schwächste TF,

1.Es ist nicht gessagt das die Tf nur für Menschen sind,somit nützt die TF(Tipp mensch)anderen Tieren Sehr gut.
2.Die Mensch Mensch Frucht ist vielleicht im kampf nicht sehr Stakr aber dennoch eine sehr gute den der mensch ist im gegensatz zum Leoparten,giraffe..schwach aber er ist intilligent und das macht Chopper(ein einfaches Rehntier)zu einem Arzt,und das heist man muss einen sehr hohen intilligens zuwacks bekommen.


Also ich persönlich finde die berry berry cool(aber nur wegen ein was),wen er sich zu berrys machen kann währe die doch im normalen leben Gocld wert z.b. am Ziggaretten automat,Aurowaschanlage,Süßigkeiten automat...ich würde sie geil finden im echten leben
@thundr god 666:Berry Berry Frucht kann sich in beeren-ähnliche körperteile verwandeln,und sich wieder ander zusammensetzten,nix mit Kohle^^
aber berry sind doch das geld und keine Früchte XD
Also ma echt Ace braucht man nur nen Eimer Wasser über den Kopf zu schütten!Oder nicht?!
warum? er ist kein pokemon, das bei einer schwäche instant umkippt xD jeder tf user bekommt probs, wenn er INS wasser geworfen wird...^^
Hast ja recht!Is kein Pokemon!Aber sein Feuer würde doch erlischen!
er hat nicht den zustand des feuers dauerhaft, siehe folge, als ruffy ace und smoker durch die wand gebasht hat...
kapier ich nicht!Aber das hat doch ähnlichkeit mit Crocodile!Als der Wasser ab gekriegt hat konnt er sich nit mehr zu Sand machen!
Ich find die Munch Munch Frucht ist total lächerlich..
ja aber die von brook is olle.

stell dir ma vor du kämpfst gegen einen mit dieser frucht.
und bei piraten kommt es nicht selten vor, das das meer in der nähe ist.

du kannst deine tf schön im kampf benutzen und dem anderem eins überbraten.
dann wirfste denn schnell ins meer.
wenn die seele überhaupt in einen körper im meer reinkann wird er sofort sterben, wenn er wieder lebt, da er unter wasser nichts machen kann.
@Knackrack

Kann er denn nur in seinen TOTEN körper oder auch in andere TOTE körper OHNE selee?ich glaube er kann auch in andere,und somit ist sie nicht wirklich schwach.

@luffy 08

Ich glaube auch das sobald Ace mit genug Wasser in verbindung kommt er sich nicht mehr in Feuer verwandeln kann.
Oder er kann seinen Körper noch so erhitzen dass er schnell trocknet
Naja die Transenkraft und die klappt tür kraft sind im kampf nicht grade die brauchbarsten aber je nach dem wie man sie benutzt ist sicher jede kraft praktisch
wenn man nicht gerade gegen nen verliebten sanji kämpft glaub ich ist die transenfrucht nicht so toll^^
aber die klapptürkraft kommt schon gut.
ohne die wäre bruno ja für ruffy garkein gegner gewesen.
und wenn man mal keinen bock mehr auf kämpfen hat verpisst man sich einfach^^
wär doch vielleicht auch möglich das man seinen gegner mit in ne tür nimmt und ihn dann einsperrt. ich mein der einzige der aus seiner"welt" weder rauskommt denk ich ist der der die frucht gegessen hat.
oder man macht türen auf, die in einen fleischhäcksler in soner fleischfabrik führt.
dann muss man den gegner nurnoch irgendwie dadurchkriegen^^
@:O

Die Door Door ist doch Supi im Kampf.
Keine Ahnung ist paar monate her mit dem kampf aber fiel mir grade so spontan ein..

Ich versteh nicht was daran wirklich supi ist außer das man sich damit verpissen kann und hinterrücks und feige kämpfen..
1.Mann kann in eine paralelle Welt und sich verstecken,bzw,sich erholen oder einen Starken Angriff plannen.

2.Mann kann dem gegner das gesicht zu einer Dreh Tür machen und ihn somit volkommen handlungsunfäig machen.

3.Man kann daduruch sehr schnell und einfach an Andere orte gelangen,und wie brune es gemacht hat seine Freunde/mitglieder retten.

4.Kann man Wunderbar und einfach überall einbrechen und die leute um ihr hab und gut zu beklauen.

Und was das Thema Fair angeht,das kannst du vergessen,oder Glaubst du das es Fair ist wenn Ruffy gegen einen ohne TF kämpft?!?Im Kampf sind alle wege und mittel erlaubt,oder glaubst du das Ruffy nach einem Kampf(Arlong,Don creeg....)ein schlechtes gewissen und keinen ehre hat?!?
Es gibt welche die fair kämpfen und welche die weniger fair kämpfen und nen richtig hinterfotzigen sack gibts in der SHB nicht außer lysop ist vllt n bisschen so angehaucht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.