Germany´s next Topmodel (Gesellschaft)

Germany´s next Topmodel (Gesellschaft)

wie lange gibt es das noch was glaubt ihr?
So lange wie DSDS oder Popstars -,-.Obwohl Germany,s next Topmodel mich garnicht mal stört. Da hat man wenigstens mal was zum angucken ^^
findest du?..in der ersten staffel ja..jetzt eher..nä..nix schönes mehr da
Es kam erst eine Folge der neuen Staffel -,-. In der 2 Staffel waren auch genügend (Babara,Mandy,Hana) und in der neuen Staffel hab ich auch schon genügend hübsche gesehen aber das ist Ansichtssache ;)
Mandy? Du meinst die Luxemburgerin? Die ist potthässlich!
Find ich auch. Mandy sah aus wie ein 0815 Mädchen mit ihren schiefen Zähnen.
Die Mädels der neuen Staffel sind ganz nett, außer Gina-Lisa. Die sieht aus, als wolle sie in die Playboy Mansion einziehen und nicht Germanys Next Topmodel werden.
Ich liebe Castingshows, weil man meist (leider nur am Anfang :() sich immer schön kaputtlachen kann.
Meiner Meinung nach, wird uns der ewige Castingwimmel noch eine ganze Weile verfolgen.
Ich fand das ja immer lustig, aber ohne Bruce ist das doch vollkommen Banane. Ich schau vielleicht mal rein, aber so toll wie mit Bruce ist es einfach nicht.^^
Solange es noch genügend Idioten gibt, die so etwas im Fernsehen gucken - also euch - wird es immer wieder solchen Dreck in der Glotze geben. Ohne Einschaltquoten würde der Mist abgesetzt werden, aber dass so etwas Anklang findet, in unserer kranken Gesellschaft, wundert mich nicht....
@Robson Es ist absolut bescheuert zu behaupten jemand sei hässlich nur weil die Person nicht der Typ von einem ist.
tzz22 endlich mal ein er der sagt was er denkt

"dass so etwas Anklang findet, in unserer kranken Gesellschaft, wundert mich nicht...."
da stimm ich dir zu die sendungen sind immer dem niveau der zuschauer angepasst siehe "holt mich raus ich bin ein star" und co
:D ich oute mich jetzt:
ich schaue sogar Oliver Geissen und Britt und besuche doch tatsächlich ein Gymnasium.

Aber wenn ich eure Beiträge so lese, müsste dies ein sehr niveauloses Gymnasium sein :P
Nya, wenn ich mir so anschau, was heutzutage so alles Abitur hat oder aufs Gymi geht - da frage ich mich doch, wo soll die Elite jetzt hin?
Puh, also ich rieche schon wieder so eine unerträgliche Arroganz in diesem Thread.
also ihr glaubt also das es eben so 7 staffeln oder so gibt oder wie??
Glaubt mir, ich bin auch Luxemburger, Mandy ist NICHT schön. Hab sie mal in ner Autogrammstunde hier gesehen. Der willst du nicht nachts begegnen. OK, wenn dir sie gefällt, dann ist das deine Sache, doch es gibt gute 2 Milliarden Frauen auf der Welt die schöner sind als die.
k
@topic: Uri Gellers Tochter Smiley
Icg find ide sendung scheisse. Es kann einfach incht Die Schöööööönste frau deutschlands geben, denn, es ist doch sowieso geschmackssache.
Und mein geshcmack sagt, dass es in dieser sendung bisher (von allen Fauen die ich bisher in dieser sendung gesehen habe) keine einzige gab ich die ich gut aussehend fand/finde. :D

Und die barbara is auxh scheisse.

P.S.: schreibt mal mehr zum Toip, is witzig, aber manches stimmt auch. :D
haaallo?
ja oder nein
doch es gibt gute 2 Milliarden Frauen auf der Welt die schöner sind als die.

Das stimmt ;)
socki du googlen mal ja?
wie soll ich ich will ja eure meinung wissen wie viele folgen was es noch geben wird was ihr glaubt sonst will ich nix wissen!!
Jeder findet die Sendung scheiße und trotzdem redet jeder drüber pff
Die bewerten den Dreck eh total falsch ... Barbara, is die wirklich hässlichste Frau dieser Erde, mit der würde ich mich nicht einmal fortpflanzen, wenn die ganze Menschheit davon abhängig wäre
Was schert ihr euch um so ein dreck?

Ich kann auch arschwackeln...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.