Wie schalte ich mehr events frei? (Game Cube / Nintendo 64)

Wie schalte ich mehr events frei? (Game Cube / Nintendo 64)

Ja leute ich bin bei event 39 hab alle geschafft aber irgendwie kommen nicht mehr neue wie kann ich die freischalten????

PS: Ich mein bei dem Spiel Super Smash Bros. Melee^^
Da stimmen aber viele nicht um Roy zu bekommen muss man mit marth nur einmal den Classic mode schaffen ohne continue
und tiefster kongo war bei mir schon von anfang an zur verfügung
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3004666

Tse, natürlich stimmt es, was dort steht. Der Classic-Modus ist zwar auch möglich, doch auch im Adventure-Modus funktioniert dies.
Und der "Tiefste Kongo" aus den SSB-Game war bei dir sicherlich nicht sofort auszuwählen, außer du hast die Memory Card von jemand anderen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.