Wie schalte ich mehr events frei? - Mogelpower-Forum



Wie schalte ich mehr events frei?

 (Game Cube / Nintendo 64)
Von: SSBBpro92 Akte einsehen 02.03.08 - 12:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja leute ich bin bei event 39 hab alle geschafft aber irgendwie kommen nicht mehr neue wie kann ich die freischalten????

PS: Ich mein bei dem Spiel Super Smash Bros. Melee^^
Von: Subzeroo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.03.08 - 17:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Von: Gabbafan1994 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.03.08 - 11:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da stimmen aber viele nicht um Roy zu bekommen muss man mit marth nur einmal den Classic mode schaffen ohne continue
Von: Gabbafan1994 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.03.08 - 11:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und tiefster kongo war bei mir schon von anfang an zur verfügung
Von: Herr der Zeiten Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.08 - 02:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3004666

Tse, natürlich stimmt es, was dort steht. Der Classic-Modus ist zwar auch möglich, doch auch im Adventure-Modus funktioniert dies.
Und der "Tiefste Kongo" aus den SSB-Game war bei dir sicherlich nicht sofort auszuwählen, außer du hast die Memory Card von jemand anderen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.