Also folgendes Problem,
ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Soweit ist alles in ordnung, auch die Internet Telefonie funktioniert wunderbar, doch wenn nun jemand anruft bleibt kurz das Internet hängen bzw. muss sich neu reconnecten. Das ist gerade bei Downloads und Internet Spielen mehr als schlecht da ja dann logischerweise alles für die Katz war. Kann man das in den Einstellungen der Box irgendwie verhindern oder muss ich wohl oder übel wieder auf festnetz Telefonie umsteigen?
ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Soweit ist alles in ordnung, auch die Internet Telefonie funktioniert wunderbar, doch wenn nun jemand anruft bleibt kurz das Internet hängen bzw. muss sich neu reconnecten. Das ist gerade bei Downloads und Internet Spielen mehr als schlecht da ja dann logischerweise alles für die Katz war. Kann man das in den Einstellungen der Box irgendwie verhindern oder muss ich wohl oder übel wieder auf festnetz Telefonie umsteigen?
Ich habe das gleiche problem.Wenn jemand telefoniert,kackt das internet ab,und es dauert bis ich wieder rein kann.
Völlig normal. VoIP bekommt beim Telefonieren die volle Bandbreite. Es ist nun mal nicht Telefon + Internet, sondern nur Internet. Irgendwo muss der Preis ja herkommen. Deswegen wird sich jeder ernsthafte Zocker und Sauger vor solchen Billigangeboten hüten ;)
na ja billigangebot sei mal dahin gestellt, man spart schon ne menge, aber ok.
Ich halte die 6000er Flat + Festnetz-Flat der T-Com für unter 40€ immer noch für das seriöseste Angebot. Sicher nicht das billigste, aber brauchbar. Dazu FastPath und der Ping stimmt auch :)
Ich habe folgendes:
T-Online DSL Flat 6000 W-LAN.Wenn man telefoniert,kackt es zwar ab,aber bei Online spielen hat es bei mir noch nie gelaggt.Selbst bei 40Leuten auf'm Server.
T-Online DSL Flat 6000 W-LAN.Wenn man telefoniert,kackt es zwar ab,aber bei Online spielen hat es bei mir noch nie gelaggt.Selbst bei 40Leuten auf'm Server.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.