feuerprüfung (* Gothic 1+2)

feuerprüfung (* Gothic 1+2)

was genau muss man machen bei den prüfungen die einem von den drei "ältesten" des klosters gegeben werden,damit man magier werden kann?
Hol dir den Hammer aus dem Klosterkeller indem du den Wächter mit einem Schlafzauber betäubst.
Der Rest sollte sich ergeben, wenn du dem "Pfad (+)Innos(schreine)" folgst.
Ich will dir ja schließlich nicht zuviel verraten.
so ich weiss jetz die aufgaben..den stein golem (oder so ) hab ich schon mit dem hammer umgehauen...ich hab irgendwo gelesen, man muss dem das hertz rausnehem aber ich hab den scon oft angeklickt immer wieder steht da,dass da nichts ist wie und wo kann ich denn das erlernen?

und wie genau soll ich denn die rune herstellen??
upps..falscher nick..
naja den feuerpfeil hab ich schonma war einfach aber ich bin nochma zurueck zum golem gegangen aber der war nicht mehr da und meister serpentes schickt mich immer weg...das herz des golems hab ich auch nicht.. wie soll ich das denn machen ..???
sry fuer den deppelpost aber falls es isrgendeinen unterschied macht...
ich hab die erweiterung "die nacht des raben" von gothic 2
ach ja bei mir ist das gar kein stein golem sondern ein schwarzer troll den ich erledigt hab...wo ist denn dann der steingolem??
also die erweiterung ist egal
du hast den magischen golem besiegt, das reicht schon, ihm kannst du kein herz entnehmen
nun solltest du nur noch dem pfad der schreine folgen... wenn du zum schwarzen troll gegangen bist, bist du falsch abgebogen... will gar nicht wissen warum der tod ist ;)

und die rune: schau mal in der bibliothek nach und sprich mit allen feuermagiern falls du immer noch nicht weiterkommst
mit diesem hammer ist einfach alles beim ersten schlag tod...der schwarze troll war da auch kein problem..^^
ich bin uebrigens jetzt ein magier....echt cool xD
thx nochmal
@ Ikariam: bekommst du den exp. wenn du den hammer schwingst?

frage an die offene runde:
ist es normal, dass alles beim ersten schlag stirbt
kann nur sein wenn man magier oder novize ist nehme ich an

kann aufgrund meiner persönlichen erfahrung allerdings nicht sein
ne, normalerweise macht der nicht so viel damage, auch wenn man magier ist...
Der zieht nur bei "Kreaturen der Tiefe" viel ab.
was sollen deiner meinung nach kreaturen der tiefe sein?
Na die Golems kamen ja aus der Erde, wie Lares sagt.
Lares sprach allerdings nicht von Golems, sondern von den Steinwächtern des alten Volkes. ;-)
Achso, aber in der Zwischensequenz am Anfang stehen die
Steinwächter doch schon in den Adanostempeln rum und
kommen nicht aus der Erde !?
Der Zugang zum Tempel im Pyramidental war zu der Zeit vermutlich noch verschüttet, weshalb Lares sagte "grauenhafte Steinwesen entstiegen der Erde", nachdem die Dinger sich aus dem Dreck gewühlt hatten.
Ist allerdings nur eine Vermutung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.