Ich hab ein paar Fragen zu den "Minengeheimnissen":
1. In der dritten Mine, nach Level 255 find
ich keine Löcher mehr. Wie kann ich die
wieder finden?
2. Fallen bei Keria die LP auch, wenn man etwas wegwirft?
3. Was sind die verfluchten Zusatzgeräte?
4. Was kann man mit einem gesegneten
Gerät machen?
5. Manchmal kommt so ein Wichtel, und sagt,
super, dass man das und das Level erreicht hat aber dafür gibt es leider kein Geschenk.
Wann gibt es ein Geschenk, und was ist das?
6. Ist etwas besonderes, wenn man in der
vierten Mine unterstes Level erreicht hat?
7. Wie kann man in der 4.Mine unterstes Level überhaupt schaffen?
Weil das sind ja 65.000 nochwas,
oder fällt man da mal auch ein paar tausend
Level?
Ich weiß es sin viele Fragen, aber danke an
all die, die sie beantworten können- oder
einen Teil davon.
1. In der dritten Mine, nach Level 255 find
ich keine Löcher mehr. Wie kann ich die
wieder finden?
2. Fallen bei Keria die LP auch, wenn man etwas wegwirft?
3. Was sind die verfluchten Zusatzgeräte?
4. Was kann man mit einem gesegneten
Gerät machen?
5. Manchmal kommt so ein Wichtel, und sagt,
super, dass man das und das Level erreicht hat aber dafür gibt es leider kein Geschenk.
Wann gibt es ein Geschenk, und was ist das?
6. Ist etwas besonderes, wenn man in der
vierten Mine unterstes Level erreicht hat?
7. Wie kann man in der 4.Mine unterstes Level überhaupt schaffen?
Weil das sind ja 65.000 nochwas,
oder fällt man da mal auch ein paar tausend
Level?
Ich weiß es sin viele Fragen, aber danke an
all die, die sie beantworten können- oder
einen Teil davon.
1.: auf manchen ebenen gibt es einfach keine löcher, dann musst du einfach mit der hacke eine treppe suchen, auf der nächsten ebene gibts dann vielleicht wieder ein loch
2.: kp, aber ich denk mal schon
3.: das sind sowas wie ketten und armbänder, nur das sie halt verflucht sind
4.: weiß ich selber nicht genau
5.: ich glaube, man bekommt da nie ein geschenk
6.: für einen persöhnlich schon, ist ja aschließlich ganz schön tief, aber ob man da dann was bekommt, weiß ich nicht
7.: ja, man fällt dort ziemlich viele level auf einmal und es gibt schon leute, die das geschafft haben ;)
2.: kp, aber ich denk mal schon
3.: das sind sowas wie ketten und armbänder, nur das sie halt verflucht sind
4.: weiß ich selber nicht genau
5.: ich glaube, man bekommt da nie ein geschenk
6.: für einen persöhnlich schon, ist ja aschließlich ganz schön tief, aber ob man da dann was bekommt, weiß ich nicht
7.: ja, man fällt dort ziemlich viele level auf einmal und es gibt schon leute, die das geschafft haben ;)
4. Die gesegnten Werkzeuge machen das man zum Beispiel alle Steine in einem bestimmten Feld um dich herum kaputt gehen.
5. Es wird dabei nie ein Geschenk geben. Dir wird einfach gratuliert das du es soweit geschafft hast.
6. Nein das glaube ich nicht.
7. In der 4. Mine kannst du bis zu 300 lvl tief fallen.
5. Es wird dabei nie ein Geschenk geben. Dir wird einfach gratuliert das du es soweit geschafft hast.
6. Nein das glaube ich nicht.
7. In der 4. Mine kannst du bis zu 300 lvl tief fallen.
6. In miene 4 gibt et viele wertvolle sachen un so wunschkugeln desshalb würd ich et machen (nach der hochzeit kann man die 4. miene net mehr frei schalten dessahlb sollte man sich beilen ((oder nich heiranten))))
Ps:MAn muss in die lätzte Etage um EG zu heiratren
Ps:MAn muss in die lätzte Etage um EG zu heiratren
Nein, man muss NICHT in das unterste Level von Mine 4, um die EG zu heiraten.
Doch weil man brauch alle mienen gegenstände und einen gibts nur da
Man braucht zwar alle Gegenstände aus der Mine, aber im untersten Level in Mine 4 gibt es keinen besonderen Gegenstand.
Ja aber mamnche dinge lassen sich da sau euinfach finden aber dat is irre schwer 65.000 etagen un man kann höchstens 300 falle dat is extrem
ich schaffs ja noch ned mal in der 2. miene bis nach unten zu kommen
könnt ihr mir tips geben wie man des schaft
könnt ihr mir tips geben wie man des schaft
Hey leutz! ^____^
ich bin leider totaaaaler Anfänger *schäm* und hab da so'n paar fragen zu den minen...
1.wie holt man eig keria aus der mine raus? also wenn man die heiraten will... ;_;
2. ich hab die 3 mine geschafft und es war echt anstregend, ich möchte jez gern die 4. mine öffnen aber dieses dumme event passiert einfach nich... ich hab keine lust die mine nochmal zu durchklemmen... *heulz*
dankööö
ich bin leider totaaaaler Anfänger *schäm* und hab da so'n paar fragen zu den minen...
1.wie holt man eig keria aus der mine raus? also wenn man die heiraten will... ;_;
2. ich hab die 3 mine geschafft und es war echt anstregend, ich möchte jez gern die 4. mine öffnen aber dieses dumme event passiert einfach nich... ich hab keine lust die mine nochmal zu durchklemmen... *heulz*
dankööö
kikigirl: also du kannst in der 2. mine ja 10 Level auf einmal runterkommen und dann gehst du einfach in die zweite mine speicherst suchst das loch wenn du es findest machst du den Gameboy aus und wieder an dann gehst du direkt zu dem loch und wenn du es schaffst 10 Level weiter runter zu kommen dann speicherst du auf Level 10 suchst das loch und wieder von vorne
1. du kannst sie nicht rausholen du musst täglich runter zu ihr und ihr ein geschenk geben wenn du sie heiraten willst. wenn du sie soweit hast und ihr heiratet kommt sie raus und verhält sich wie jede andere frau auch nur dass sie nur einmal im ganzen spiel spricht und zwar wenn du zur hp gehst und dort kann sie dann für kurze zeit reden.
2.um die 4. miene zu öffnen musst du das schwarze herzevent von keria gesehen haben und auf lv 255 und 999 alle tiere getötet haben ohne ausschalttrick! dann müsste es morgens (vor 7) oder abends (nach 8) gehen
2.um die 4. miene zu öffnen musst du das schwarze herzevent von keria gesehen haben und auf lv 255 und 999 alle tiere getötet haben ohne ausschalttrick! dann müsste es morgens (vor 7) oder abends (nach 8) gehen
du hast doch sicher die 3. schon offen oder? da musst du auf lv 255 alle tiere töten und das schwarze herzevent von keira ansehen (is echt doof weil du musst aufpassen dass du nicht in ein loch fällst das dich unter lv 255 bringt denn sonst kannst du alles nochmal machen wenn du nich gespeichert hast) und dann musst du noch auf lv 999 alle tiere töten (ohne ausschalttrick) und dann wieder hoch und nach 8h in die miene gehen halt wie bei den anderen mienen auch.
hinweis: ich würde das schwert aus miene 2 mitnehmen da die tiere damit schneller kaputt gehen.
hinweis: ich würde das schwert aus miene 2 mitnehmen da die tiere damit schneller kaputt gehen.
die verfluchten kannst du segnen und dann bekommt man ein Erntewichtel und ich habe eine gesegnet eine Sichel das ist so was von cool mit der.Mitisch ist bestimmt noch cooler.
Ich war schon bis zu ebene 4910 gekommen in Mine 4 aber habe noch kein Misthich,dass ist grün glaube ich.Wann bekomme ich das?Bitte antwortet schnell oder beantwortet es bei "Mistisch?" danke.
falsch, mystisch ist ein stück das so aussieht wie ein ast nur dass es schwarz ist damit kannst du dann deine wekzeuge auf das höchst lv überhaupt steigern.
richtig, dass die werkzeuge nach der aufrüstung mit mystisch grün sind.
und erstens findet man das mystisch in der 3. miene und zweitens musst du erst alle verfluchten werkzeuge gefunden und gesegnet haben, davor kannst du keine mystischen steine finden.
richtig, dass die werkzeuge nach der aufrüstung mit mystisch grün sind.
und erstens findet man das mystisch in der 3. miene und zweitens musst du erst alle verfluchten werkzeuge gefunden und gesegnet haben, davor kannst du keine mystischen steine finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.