kommt auf dich an was du lieber hättest. lieber ein langweiliges hin und her latschn und ewige ladesequenzen(Oblivion) oder massig MP und SP Spaß bei Halo3...
hast du sonst schon alle laptops? Wenn ja was geschit mit dir wenn du die cheats weiter unten aktivirst? Ich werrde dann mal in der mission nachsehen schreib dir dann wen ich es weis. :)
Oblivion ist ein Perfektes Rollenspiel.Halo 3 ist zwar auch geil,aber nicht vergleichbar mit Oblivion...
Eben, man kann diese beiden Spiele nicht vergleichen. Das eine ist ein Rollenspiel und das andere ein FPS!
nee ich habe aber schon 26
es gibt z.b ,Zeitlupe,CoiDNoir,usw
wenn du Zeitlupe freigeschaltet hast kannst du es mit der R3-taste aktivieren.(Spiel verläuft nur halb so schnell)splittergranate:wenn du eine splittergranate wirfst und sie explodiert hinterlässt diese 4 weitere granaten.Cool oder?
es gibt z.b ,Zeitlupe,CoiDNoir,usw
wenn du Zeitlupe freigeschaltet hast kannst du es mit der R3-taste aktivieren.(Spiel verläuft nur halb so schnell)splittergranate:wenn du eine splittergranate wirfst und sie explodiert hinterlässt diese 4 weitere granaten.Cool oder?
einer ist in der kirche ihm turm der 2 ist bei den containeren bei der gruppe soldaten der 3 ist bei dem sniper
denn ihr abknallen müsst
denn ihr abknallen müsst
Vieleicht hast du ja einen Freund der eins der beiden Spiele hat,dann könnest du dir das spiel kaufen das er nicht hat und wenn du´s durch hast könnt ihr die spiele euch ja gegenseitig ausleichen ausleihen.
Vieleicht hast du ja so enen Freund?^^
Vieleicht hast du ja so enen Freund?^^
Bei mir geht diese sch... Tür nich auf,ihr wisst schon die bei tödliche Präzision.Ein Freund hat mir gesagt das es am ende des levels so ne tür gibt die dann irgendwann von soldaten aufgemacht wird,hinter der tür ist bei mir der einziege fehlende Laptob.Habt ihr vielleicht eine Ahnung wan die tür aufgeht,denn bei meinem Freund ist die tür ja aufgegangen.
Danke im vorraus!!!!!!
Danke im vorraus!!!!!!
Nee,aber er hat es mir gesagt und mir gezeigt das er alle 30 Laptops hat.
Vielleicht könntest du ja deinen freund fragen ob er mal zu dir kommen würde und dir helfen könnte?^^PS:MACH ER BESTIMMT AUCH !!!
kann mir jemand sagen, wie ich den erfolg "retten sie den bauern" bekomme? - wo steckt der kerl denn??? -danke
http://youtube.com/watch?v=KyMHTn9GIGI
bitteschön :D
bitteschön :D
Der Bauer ist in dem Level,indem man in einem Helikopter,von einer Verfolgungsrakete,abgeschossen wird. Am Anfang kommt man in ein Gebäude. Dort sieht man wie Russen einen Mann bedrohen. Cpt Price sagt dann, dass man ihn retten soll. Dann ballert man die Russen ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.