Gears of War 2 Engine (Xbox 360)

Gears of War 2 Engine (Xbox 360)

http://www.gametrailers.com/player/30824.html

So wird wohl GoW 2,nette ausblicke oder nicht?
Verdammt jaaaa! Ich schätze mal GoW 2 wird der Hammer! Ich würde mich freuen, wenn wirklich so eine Gegner Masse von den Locust angreifen und Marcus Fenix müsste sich dann irgendwie an dieser ganzen Armee vorbeischleichen.

Kein Zweifel, GoW 2 wird dank der aufgerüsteten Unreal Engine 3, also dann 3.5 schon einmal gut aussehen. Ich hoffe die Krylls kommen auch wieder :P
da war dem prison langweilig und er eröffnete einfach mal n thread zu GoW2 engine, die man nu auch schon seit mehr als ner woche kennt :P nunja, meine meinung hatte ich schonmal abgegeben :P
aber die wassereffekte find ich schon echt nice ^^
sry cloud aber den trailer kennt trotzdem nicht jeder auch wenn er "schon" ne woche draußen is ;-P
ich fands auf jeden fall interessant zu sehen =D
Das mit der zerstörbaren Umgebung ist auch nix neues, dass gabs schon bei Red Faction.
Richtig,dieses Spiel überzeugt ja schon durch das überaus interessante Setting und Story.Die Grafik tat ihr ürgies um ein Spiel von einer Quaität zu formen,die bis heute von keinen Spiel unterschritten wurde.Also holt Red Faction.

Ich würde mal sagen,auch wenn nicht alle Gears of war 2 mögen.Die werden noch froh sein wenn man solch ein grafisch geiles Game vorweisen kann.Ich bin mal gespannt wie die das UE3 auf die PS3 portieren.
MMhh also Prison..erstens RED FACTION ist ein geiles Game....in meinen Augen!

Zweitens wird GOW2 sicher ein echt geiles game...^^
Mir ist der MP sehr wichtig hoffe mal das die da jetzt server haben.
Aber das mit beserer story find ich sehr gut da GOW 1 schon mehr nen MP game ist .
Bin davon überzeugt das gow 2 ein mega hammer wird ;)
ich denke das sind wir alle ;)
Jo aber H3 is my favourite :P
Hi, also ich bin K3, ich hab mich jetzt nur unbenannt und registriert. Cloud und Prison kennen meinen neuen Nick ja schon asu XLive = )
na denne
ja und wenigstens einer der ma zu halo steht :)
Ja wenigstens einer..lol!
nein, einer neben mir... :)
ach ich finde halo und GOW kann man nicht vergleichen
man kann kein spiel mit dem anderen vergleichen, jedes ist für sich ein Individum, so wie jeder mensch eins ist =P
Tja aber Halo is trotzdem nicht mein Fall..
da müssen wir was gegen machen :D komm mich in die welt von Halopture..;)
Oder nimm an einen Exklusiven Abendessen zu zweit mit General RAAM in Paris teil.Als höhepunkt des Abends gibts ein Fussballspiel Locust gegen dich.Letz Fetz.^^^^

Voll hohl aber cohl.
Öhm..also..ich...nee ich will nicht..nix gegen euch aber Halo si einfach nicht mein Ding! =)
na gut ;)
Jedem das seine..glaube ja auch nicht das du Stundenlang Harvest Moon zocken kannst so wie ich es tue! ^^
bin leider nie so richtig damit in verbindung gekommen. wär das aber damals ma passiert wär ich sicher auch fan davon :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.