alle geheimen dinge die es in kh und kh 2 gibt (* Kingdom Hearts)

alle geheimen dinge die es in kh und kh 2 gibt (* Kingdom Hearts)

hi ich hoffe dass einige nützliche erfahrungen haben damit wir über die geheimen dinge in kh und kh 2 besprechen können
Einmal hätte auch gereicht...
lol denk ich mir auch grad

aber was gibt es in kh2 für geheime dinge *überleg* da fällt mir nichts ein meinst du tipps oder wie die sachen in kh1 wie im wunderzimmer z.B. mit dem schwert herzensbrecher
alles mögliche zb herstelung von mächtigen sachen oder wie mann nach minnis schloss kann egal über alles kann man hier reden oder helfer tipps achja dass mit denn 2 forum war außversehen sorry
Naja, es ist zwar nur ein Gerücht, aber das einzige "Geheimnis", das mir einfällt, ist der Niemandsschlüssel.
den gibts nicht also kannst den streichen
diesen (anders kann ichs nicht bezeichenen) Müll von wegen niemandsschlüssel ist gelogen des hat sich einfach jemand ausgedacht vielleicht weil ihm langweilig oder sonst was aber es gibt ihn nihct und .
lol da is ma mal ned da und dann das....

also den niemandschlüssel gibts, ABER nur in KH 2 FM
klar soweit?

und du kommst in KH2 automatisch zu Minnis schloss..

mensch, mensch
zu diesen minnies schloss kommt man auch in kh1fm

hier soll man geheimnisse posten, gehören bugs dazu?
oder kann man auch merkwürdige dinge aufschreiben?

ich weiß nicht ob das ein geheimnis ist:
-wenn man Merlin in KH1 alle -Meister abgibt gibt es eine neue Waffe für Donald oder Goffy (die -Meister items bekommt man von Puffungis)
-auch in KH1 bei Tarzan kann man den Weg auf den Bäumen verlängern wenn man jedesmal alle früchte einsammelt
ähm cool die kannte ich zwar aber auch noch nicht lange musst ich auch erst nachlesen

so hier hab ich auch noch was:

- wenn man das phantom in nimmerland besiegt hat kann man jedes mal wenn auf der turmuhr wieder eine stunde rum ist eine tür oben auf machen dann bekommt man jedes mal was anderes
- vigra bekommt man wenn man in hollow bastion ein paar mal mit arith in der bibliothek spricht
in travel town(anfangsstadt)da wo der glockenturm steht,ist darunter doch ein raum die, villa heißt, dieser raum da wo die zahnräder und uhren sich drehen kp wie der raum heißt wenn man alle boderknöpfe betätigt hört man dan so ein merkwürdiges geräusch. das hört man auch wenn man die kabel da wo der 1 boss kampf war mit blitz elecktiziert was soll das bedeuten
oder noch was was soll das bedeuten wenn man sich im hotel alle bilder ankuckt als ich das machte sagte der man da wo die schelle ist im flur,das die bilder schön wären
also wenn du den blitz ausgelöst hast also in Traverse Ost bei dem Stromkabel, dann gehen die und der raum heißt villa mit kniff die teile vor den zahnrädern hoch damit du überhaupt an die schalter kommst wenn du alle aktiviert hast dann untersuch die uhr in dem raum und die gibt dir 2 postkarten

und zu den bilden des hat nix zu bedeuten der sagt des einfach mehr is da nich
wie kann man alle 10 post karten kriegen kann mal jemand das aufzählen wo die sind pls
mir fallen grad spontan nur die ein:

bei tick trick und track am drehenden ding schlagen, an der fecke

wenn man auf den dächern durch den holzfenster geht ist man in dem raum mitm endgegner aber nur oben, da ist auch eine karte in der kiste

2 karten ist in der villa mit kniff

alle 4 kerzen ausmachen
recht vom stromkabel ist da ein bild wo 3 häuser stehen mit zahlen was hat das zu bedeuten??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.