Welche Anime-Forums kennt ihr? (Anime und Manga)

Welche Anime-Forums kennt ihr? (Anime und Manga)

Gilt es als Werbung es zu fragen??
wenn ja, dann könnt ihr es ja löschen^^

wollte fragen welche Anime-Forums ihr denn so kennt? oder welches eurer Meinung nach das Beste ist
suche nämlich ein schönes Anime Forum wo ich mich aufhalten kann^^
1.Heißt es Foren
2.http://www.google.de/search?hl=de&;q=anime+forum&btnG=Google-Suche&meta=|Klick].
Ich kenne eine neue Anime Forum Seite^^
die Funktionen vom Forum will ich jetzt nicht sagen und die Inhalte die es dort gibst auch nicht

www.animeworldforum.de.am

ist richtig gut^^
Gehst du auch in eine Gaststätte und fragst wo denn andere gute Gaststätten sind? Vermutlich nicht ... Smiley
Was wir hier nicht gern sehen sind Themen, die nur benutzt werden, um die eigene Webseite zu bewerben. Ich finde es okay wenn hier der ein oder andere Link gegeben wird, hier im Forum ist ja auch nicht gerade viel los.

Große Animeforen (die allerdings schon wieder so groß sind, dass es eher unpersönlich ist):
www.animexx.de
www.comicforum.de (hier ist EMA zu Hause)
www.comics-in-leipzig.de ( (u.a. sind hier die Foren von Carlsen, Tokyopop und Heyne)

Kleines kuscheliges Forum, dass sich auch über neue User freut (ja, das ist persönliche Werbung von mir ;) ):
www.kuikimanga.de
www.sakuranet.de/
Hat ein Unterforum im MMX~ Ist immernoch recht heimelig und die Leute sind teils sehr bewandert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.