Pokemon D/P Game Quiz (Pokémon)

Pokemon D/P Game Quiz (Pokémon)

Hallo, das hier ist ein Quizthread (wie der Name schon sagt^^).
Hier können Quizfrgen gestellt werden, die sich rund um das Spiel drehen. Derjenige der die gestellte Frage richtig beantwortet ist dann drann.

Ich mach mal den Anfang (das ist jetzt eigentlich einfach):
Wie bekommt man Krypuk (bitte mit genauer Beschreibung)?
es gibt schon ein tema darüber [nicht böse gemeint]
Man bekommt von einem Typen vor herzhofen einen Spiritkern. Den setzt man hinter Herzhofen in den kkaputten Turm ein. Dann spricht man 32 Leute im Untergrund an (mit ausnahme von wanderen). Wenn dies geschehen ist geht man zu dem Turm. Den "spricht man an" und schon kämpft man gegen Krypuk.
Gut! Du bist jetzt dran.
Was bin ich?

Ich bin groß und mächtig.
Mich gibt es nur einmal.
Ich habe drei "Gefährten".
Hinter mir ist ein Adamant Orb.

Fragen: Wer oder was bin ich?
Wer sind meine Begleiter?
Wann fänst du mich?
Ich bin Dialga.
Meine Begleiter sind : Tobutz, Vesprit und Selfe
Du fängst mich wenn du die Spitze des Kraterberges erreicht hast
Gut. Du darfst.
Was ist der höchste Punkt von Kanto?
evtl. das Bürogebäude der Silph Co.

PS: Sollte das nicht eigentlich ein D/P-Quiz werden?
Eigentlich schon, aber schon OK., du bist jetzt dran, Blaster 85.
Ups, sorry... Naja egal.Der höchste Punkt von Kanto ist aber die Top 4
Nicht zwingend, aber auch egal...
Zaubertinte: [Übrigens heißt dieser Ort Indigo Plateau^^]

So meeine Frage: Welches Pokémon hat den größten Grundverteigungswert und damit die größt-möglichste Verteidigung überhaupt?

PS: Natürlich ist hier nicht die Rede von Spezial Vert.^^
allgemein ist es pottrott mit 559 verteidigung.

da das hier aber ein d/p quiz ist gebe ich eben noch das pokemon an mit dem hochsten verteidigungswert an , welches es in d/p gibt.

bollterus mit 435 verteidigung.
@ Knakrack: Eigentlich kann man ja bei D/P jedes Poki miteinbeziehen, folglich wäre also Pottrott die richtige Antwort^^

Nächste Frage!
mir fällt nichts ein freie runde.
OK:
Nenne alle Kriterien um 5 Sterne im Trainerpass zu haben.
100 Aufeinanderfolgende Siege im Duellturm,
POkemonliga das erste mal schaffen,
KOmpletter nationaler Pokedex,
100 Flaggen im Untergrund klauen,
mindesten 1-mal den Masterwettbewerb in einer belieben Klasse mit einem beliebigen Pokemon schaffen.
Falsch! Smiley

Kompletter Nationaler stimmt nicht,

denn Mew, Celebi, Deoxys, Jirachi, Manaphi, Phione, Darkrai und Arceus müssen nicht eingetragen werden.

Außerdem müssen nur 50 Flaggen geklaut werden.[/s]

Schade... Smiley
Oh, und ich hab aus meinem schlauen BüchleinSmiley noch erfahren, dass
Lugia+Ho-oh und Shaymin Zaubertinte: [das gibt´s ja auch noch ] auch nicht eingetragen werden müsssen. Sorry, das ich vergessen hab das ich die drei vergessen hab... Smiley

Und ich glaube sogar( bin mir aber nicht sicher), dass man in allen Masterklassen gewinnen muss, um den Stern zu erhalten. (für mich ist das völlig unmöglich...)

Smiley
omg bist du auf drogen?
habe selber einmal geschafft und habe den stern.
warum sollte man phione und so nicht brauchen?
man muss pokis aus den alten edis rübertragen ums zus chaffen und manaphy ei bekommt man von ranger.
An Knackrack:

Du hast mich nicht richtig verstanden mit ,,brauchen"!!!

Smiley

Die von mir genannten Pokis braucht man nicht für den Stern im Trainerpass. So im Spiel bräuchte man die schon, denn wer würde sich eine Chance entgehen lassen diese zu fangen, wenn´s ginge...


Zaubertinte: [und auf Drogen bin ich auch nicht nur will ich nicht so langweilig sein, wenn du die Farbe und Smileys meinst, und alles in schwarz lassen, ist nämlich öde...]
Ähm... sollte das nicht ein Quiz werden? Darf ich mal die nächste Frage stellen?

Also, was ist das für ein Pokemon:

Ist weiß und hellgrün.
Kann im normalen Spielverlauf nicht gefangen werden.
Der Name beginnt mit 'S'.
Die Antwort lautet Shaymin, dieser Igel da im Blumenparadies über Route 224. Smiley
Gut, Romano ist jetzt dran.
Und streiet bitte nicht rum Leute.
Okay,

Ich würde gerne wissen, welche Attcke am Stärksten von der Angriffskraft her ist:

1.von Luxtra

&

2.von Regice.

Weiß es einer? Smiley
Bei Regice müsste es Blizzard sein (120), wenn man 1. Treffer K.O. Attacken weglässt.

Bei Luxtra vieleicht Ladungstoß?
Regice: Hat keine K.O. attacke. die stärkste die es selber erlernen kann ist explosion mit 250 stärke.


Luxtra: hat 2 attacken die gleich strak sind. ladungstoß und knirscher. ladungstoß hat stab vorteil allerdings ist luxtra in dem physichem bereich besser. welche attacke besser ist hängt von den dv´s und ev´s ab. ps die attacken haben ne stärke von 80.
Da Blaster 85 schneller war und auch Recht hat Smiley,

fände ich es besser, wenn er jetzt dran ist. Smiley Smiley
Hey, Blaster85, schläfst du?!?! Ich will weitermachen!!! SmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Oh, hab ich langeweile, hier ist gar nix mehr los! Mann Blaster85, komm endlich aus dem Tee und stell ne Frage, oder wir machen ne freie Runde...
romano war schneller allerdings hatte ers falsch was regice betrifft und bei luxtra war seine antwort ungenau.
Die Teamvariationen des Liga-Champs aus der 1. Generation?
(Rot/Blau)


PS: Sry, aber ich hab den Thread nicht gesehen >.<

@Knakrack: Explosion kann es ohne Hilfe nicht erlernen (Herzschuppen-Typ). Anderenfalls haben wir beide Unrecht, denn so gesehen ist Hyperstrahl Regice's stärkste Attacke...
naja hängt immer dafon ab welche pokis man fängt. denn er eigtnliche champ ist man selber. nur aus irgendeinem grund darf man sich nciht dahinstellen und wird nach besiegen des alten champs nicht als champ erkannt^^

ps: nichtso schlimm aber es soll ein D/P quiz sein.
Hey, der Typ kommt doch eh nich mehr...Knakrak, stell du mal 'ne Frage!!
Ne, mein Freund, ich bin immer noch anwesend -.-'
oh, tschuldigung...*erröt* :`(
Dann stell doch mal 'ne Frage, du SChlumpf :) (nich böse gemeint^^)
Schon hier, wir warten schon seit dem 19.03 auf deine Frage :D!!! Smiley Smiley Smiley Smiley
also von mir aus freie runde^^
Welches ist das schwächste Pokemon der Welt?
Karpador vielleicht?
Karpador ist das 3. schwächste, geht man vom Angriff aus.

Chaneira und Wonneira bilden da das Schlusslicht mit einem maximalen Angriff von 109.
ungenaue frage.
es könnte...

... der spezialangriff sein
... der physische angriff sein
... der gesamtwert sein


spez angriff: Braschwa,Mobei und Pottrott mit max. 119
angriff: wonneira und chaneira mit max. 109
gesamt: Ninjatom mit 966
Es könnten auch alle Gesamtwerte gemeint sein ;)

Da wäre Sonnkern der "Gewinner"..
Tipp : es steht im Pokedex von D/P
"Man sagt, es sei das schwächste PKMN der Welt. Niemand weiß, wie es bisher überleben konnte." - Karpador

Demnach wäre jetzt Lotus dran, du Staubsauger!
"Man sagt..."

Meine Güte!!
Ein Beweis !

Das schwächste ist Sonnkern ;o
Da sich seit einer Weile nimand mehr gemeldet hat, ist die Rund jetzt frei!
löl ok dann mach ich mal :

1.Mit welchem Item kann man dauerhaft den Angriff von einem Pokemon steigern?

2. Lückentext:
Waumpel entwickelt sich zu .... oder .... und jenachdem zu was es sich entwickelt wird es auf Lv.10 zu ..... oder .....
(voll schwer ne)
Ich glaube ich bin mal auch dabei.
1) Protein
2) Schaloko -> Lv. 10 Papinella
Panekon -> Lv. 10 Pudox
jup
du bist dran The Lay
Also gut.

1) Es gibt 2 neue Evoli Entwicklungen. Wie heißen sie und was für Elemente haben sie ?

2) Durch was entwickelt sich ein Haspiror ?
1)
Glaziola, Typ Eis (mein Lieblingstyp).
&
Folipurba, Typ Pflanze.

2)
Durch Zuneigung.
Smiley
Richtig.
Okay, nächste Frage....Smiley

Aähm, wieviele Entwicklungssteine brauch man insgesamt, damit man alle Pokémon einmal hat, die sich damit entwickeln?!
Bitte Art des Entwicklungssteins angeben und dann die jeweilige Anzahl und ganz am Ende die Gesamtzahl von den Entwicklungssteinen.

Smiley
Ähhm, weiß keiner die Antwort, oder gibt´s Probleme?Smiley
Ich versuche mal.
Wie wärs mit erst mal alle Pokemon einfach ein fangen und dann Tränieren oder mit Sonderbonbon ist richtig?
Nein, du hast die Frage nicht verstanden. Es geht bei meiner Frage um Entwicklungssteine, z.B. Wasserstein.
Und da möchte ich jetzt halt wissen(eigentlich weiß ichs ja, aber ich wills von euch wissen^^)wieviele Entwicklungssteine man braucht, um alle Pokémon einmal zu entwickeln, die mit solchen Teilen zu Entwickeln sind. Ich mach mal den Anfang für die Antwort:

Wasserstein: (und dann die Anzahl)

Donnerstein: HIER DAS GLEICHE

Blattstein:Anzahl

Donnerstein:Anzahl

Sonnenstein: Anzahl

Finsterstein: Anzahl

Lichtstein: Antahl

Leuchtstein: Anzahl

(Und zum Schluss halt die Gesamtzahl der Steine)

Mehr will ich nicht wissen.Viel Spaß beim Zählen...
Ich glaube es sind insgesammt 22 Steine ( mit den 2 Kingsteinen ).
@Tha Lay: King-Stein ist kein Entwicklungsstein, sondern ein Tausch-Entwicklings-Item!

@Romano: In deiner Liste steht Donnerstein doppelt und du hast Feuerstein und Mondstein vergessen. Außerdem gibt es zwar einen Leuchtstein aber kenen Lichtstein, du meinst vielleicht Funkelstein.

Und hier die Antwort:

Wasserstein: 5 (Quappo Austos Starmie Aquana Kappalores)
Feuerstein: 3 (Vulnona Arkani Flamara)
Blattstein: 4 (Sarzenia Kokowei Giflor Tengulist)
Donnerstein: 2 (Raichu Blitza)
Mondstein: 5 (Nidoqueen Nidoking Pixi Knuddeluff Enekoro)
Sonnenstein: 2 (Sonnflora Blubella)
Finsterstein: 2 (Kramshef Traunmagil)
Leuchtstein: 2 (Roserade Togekiss)
Funkelstein: 2 (Galagladi Frosdedje)

Summe: 27
Endlich einer, der es versteht und richtig auflöst, Black Yoshi! Sorry, dass ich mich ein bisschen verschrieben hatte. Ich musste das schnell hinklieren, weil ich zur Schule musste...und habe auch nur schnell die Steine aufgeschrieben, die mir spontan einfielen. Mir war klar, dass da bestimmt irgendwo Fehler sind.

Na, ja, egal! Jedenfalls darfst Du jetzt eine Frage stellen.

Smiley

Smiley

Smiley
Hier eine Frage für welche, die im Spiel genau aufgepasst haben:
Wann in Diamant/Perl bekämpft man Gegner mit mehr als 6 Pokemon in einem Kampf?
Antwort: Garnicht, da man nciht mehr wie 6 Pokemon bei sich tragen kann.
Meine Frage war nicht, ob man mehr als 6 Pokemon bei sich tragen kann, denn das ist unmoglich! Trotzdem gibt es sogar mehrerere Stellen im Spiel, wo deine Gegner im Extremfall mit mehr als 6 Pokemon fertig werden müssten!
Auf der Speersäule, wo man mit seinem Partner mit den blonden Haaren gegen die Commander-Frauen kämpfen muss. Wenn man da selbst z.B. 6 Pokis hat, müssen die mit mehr als 6 Pokis fertig werden.

Smiley
Richtige Antwort!

Es gibt aber auch noch andere Stellen im Spiel, wo man gemeinsam mit einem anderen Trainer kämpft. Nach den normalen Regeln darf in einem Multikampf (Kampf mit 2 gegen 2 Trainern) jeder nur 3 Pokemon haben, aber das Spiel hält sich nicht immer daran.
OK, meine nächste Frage:
Wieviele verschiedene Pokébälle gibt es in Diamant/Perl?(mit Safari-Ball mitgezählt)
Bitte die Gesamtzahl und den Namen der Pokébälle angeben.
Es gibt insgesammt 13 verschiedene Bälle ( Pokeball, Superball, Hyperball, Meisterball, Safariball, Heilball, Netzball, Nestball, Finsterball, Flottball, Timerball, Wiederball und Luxusball ).
Einer für besondere Pokis fehlt noch...
Freundesball und Tauchball fehlen noch.
dachte du meintest, der gegner hat mehr wie 6 pokemon.
konnte man schlecht raus erkennen. aber ansonsten hat man mit nem partner, ewigwald,speersäule,glutberg und weiterführung der siegesstraße aufjedenfall 7, wenn man selber 6 dabei hat.
Einer fehlt IMMER noch, der ist komplett Rot, um den Namen des Pokeballs rauszufinden sollte man eher im I-net nachsuchen anstatt im Spiel^^.Guter Tipp!
hm, also der premierball fehlt noch, aber der ist weiß
Den mein ich auch nicht. Ich kann mich nur wiederholen, man sollte lieber unter ner Pokémonseite im I-net nachschauen, als im Spiel...
Der letzte Ball ist der : Jubelball !!!
GENAU, den meine ich!SmileySmileySmileySmileySmiley

OK, Du darfst.
Für Arceus gibt es mehrere Platten und je nach Platte, die es trägt, ändert sich sein Element ( das Element von Arceus paßt sich des Elements der getragenen Platte an ).

Wieviele von diesen Platten gibt es und was sind das für welche ?
Man bekommt im Laufe des Spiels 16 Tafeln, nur Arceus gibt es keines
Richtig. Jetzt mußt du nur noch aufschreiben, welche Tafeln das sind, denn danach habe ich auch gefragt.
Wollte noch was zu den Bällen schreiben.Es gibt noch den GS-Ball.
Na den zeig mir mal Felix!
Den gabs auf der G/S/K Edis.
feuertafel(feuer), fausttafel(kampf), frosttafel(eis), blitztafel(elektro), hirntafel(psycho), dracotafel(drache), erdtafel(boden), eisentafel(stahl), furchttafel(unlicht), gifttafel(gift), wolkentafel(flug), wassertafel(wasser), wiesentafel(pflanze), steintafel(gestein), spuktafel(geist), käfertafel(käfer)

ich glaube das waren alle ;-)
Richtig! Jetzt bist du dran mit einem Rätsel.
An Felix:Hier in diesem Thread geht´s aber um D/P OmfG!
was heißt bitte OmfG
OmfG = Oh my fucking God, ganz nebenbei.
Genau.
okay ;-)

wie oft und wo begegnet man cynthia in der hauptstory?
(einmal die poke-liga mitzählen)
Ich glaube 5 Mal: Unswar in Ewigenau, Route 210 bei den Entons, Auf der Route, wo dieses Restaurant ist wo man Doppelkämpfe machen kann(weiß jetzt nicht die dumme Zahl), In der Stadt wo man Wettbewerbe machen kann, nach dem Sieg in der Arena und halt in der Liga.
Waren das alle?, ich glaub aber schon^^. Smiley
ja, soweit ich weiß waren das alle. du kannst weitermachen.
OK!

Welche(s) der folgenden Pokémon kann man am Windkraftwerk ohne Cheats nicht finden:

a:Voltilamm
b:Muschas
c:Elekid
d:Goldini
e:Finneon
f:Frizelbliz
g:Wadribie

Nun, wer weiß es?
d Goldini
Genau! Du darfst!
Wer gehört noch zu dem Trio? Dialga, Palkia ...
glau arceus
Giratina natürlich! Das Dimensions Trio!
ich denk das ja nur weil man alle deri bei der speersäult fängt
Ähmm Staubsauger, noch anwesend?!
Anscheinend nicht, wenn der nicht bald kommt, denke ich, dass Lurchi die nächste Frage stellen darf, denn wir brauchen eh nur noch Die richtige Antwort von Staubsauger, und ich meine, Lurchi hat recht.
ich sage auch arceus schaut euch doch die orte an girantina ist kilometer weit weg(mein leben besteht nur aus pokemon darum sollte ich es eigentlich wissen und das thue ich glaub auch)
Nur so als Info, aber Vesprit, Tobutz und Selfe sind auch Kilometerweit entfernt ;)
Ich bin mir nicht sicher, aber ist Arceus nicht mit Darkrai und Shaymin in einem Trio?

EDIT: Ich habe nachgesehen, wir haben beide Recht:

Das Trio ist Dialga, Palkia, Giratina und der Anführer Arceus.

Nun muss Staubsauger entscheiden, was er meinte.
STAUBSAUGER!!!!!!!!!!!!!MANN EY!!
wenn er nicht kommt gibt es wieder so ne ´´offene runde´´???
Ja, wird mal sagen, oder?
wann machen wir die
Ist schon längst ;)
Vervollständigt den Text:

Ich gehe grade mit meinem_________ auf ________ spazieren, als plötzlich _________, der Sinnoh Chap ankommt und mich fragt, wie es meinem _______ geht, das ich von__________ auf __________ geschenkt bekam.

Chinthya
Impoleon
dem Kraterberg
Troy
Driftlon
dem Platz der Treue
glaub mal in der reihenfolge einsetzen:

driftlon,platz der treue,chinthya,impoleon,troy,dem kraterberg.

bin mir net sicher
Oha... Ich hab vergessen das ich hier was gepostet hab.....................
Also richtig wäre Giratina.Zusammen bilden sie das Dimensionstrio.
Ich gehe grade mit meinem Troy auf dem Kraterberg spazieren, als plötzlich Chintya , der Sinnoh Chap ankommt und mich fragt, wie es meinem Impoleon geht, das ich von Driftlon auf dem Platz der Treue geschenkt bekam.

LOL
Ich gehe grade mit Cynthia auf dem Platz der Treue spazieren als plötzlich Driftlon,der Sinnoh Champ
vorbeikommt und mich fragt wie es meinem Troy geht den ich von Impoleon auf dem Kraterberg geschenkt bekam.



Noch mehr lol
ey moment mit dem Ich gehe mit Cynthia spazieren Scheiß verarsch ich mich selbst.,
Was ist´n hier jetzt nun?!?!?
Passiert hier noch mal was???
denke hier ist alles still gelegt
welcher starter hat die besten basiswerte?
Sumpex? Naja, Hydropi: Mit Sumpex kann man nicht starten^^ Also: Du meinst sicher die beste entwicklung eines Starters. Wenn richtig: FREIE RUNDE
ne loghock von den werten
Sumpex ist richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!!!!!!!
wo is die nächste frage
Hier:

-Warum ist darkrai ein "Uber"?

Hoffe, nicht zu schwer...
weil dakrais fähigkeit jedem der einschläft kp entzieht und zusätzlich zu einer seiner attacken kann es den gegner einschlafen lassen und ihm nochmals kp entzihen
Gut! Wenn du willst, darfst du eine Frage Stellen.
nö mir fällt nix ein
Welche Auswirkungen hat die Attacke Sandsturm im Kampf?
in jeder runde am endee ziet es dem grgnerischen pokemon (falls man die attacke selbst anwendet)kp ab
In jeder Runde zieht es allen Pokemon KP ab ausgenommen Pokemon mit dem Typ Stahl, Gestein und/oder Boden und/oder der Fähigkeit Sandschleier.
ja halb richtig. ihr habt vergessen, dass seit D/P die sp.vert von gesteinspokis im sandsturm um 50% erhöht wird.
Wie bekommt man Ho-oh und Lugia auf D/P ohne Cheat und ohne Nintendo-Events (man darf auch andere Editionen verwenden, aber am Ende muss es auf D/P sein)?
tauschenSmiley
zu ungenau, von wo tauschen? (ohne cheat oder event)
Ho-Oh gibt es in Pokemon Colosseum (wenn ich mich nicht irre).
Stimmt, man kann Ho-oh von Colosseum auf eine GBA-Edition tauschen und dann von der GBA-Edition auf D/P.

Und was ist mit Lugia?
Lugia gibts in Pokemon XD.
Richtig, jetzt kannst du eine Frage stellen.
Was ist tweaken?
Tweaken ist wenn man mit dem Fahrrad(schnell) fährt.

Ablauf:
Man fährt hoch und runter und drückt die Seitentasten auf den DS man darf nicht aus der Linie kommen.

Wenn man es geschafft hat ist eine schwarze Zone,durch die man fahren kann so kann zu Orten indem wo man noch nicht war z.B. wenn man Jubelstadt ist zum Kraterberg.

Es wird vermutet das man so auch Shaymin,Daarkrai und Arceus kommen kann.Aber bisher wurden noch keine Möglichkeiten gefunden.
Jo stimmt du bist dran.
Für welche 3 Programme in diesem Pokedings am Touchscreen(hab den Namen vergessen^^) braucht man Events oder Cheats?
Schreibt noch jemand rein?
Weiß wahrscheinlich keiner...
Ich warte bis morgen,wenn bis dahin keiner antwortet löse ich es auf.
und was isses?????????
Sry,hab mich verschrieben das es 3 sind^^Sind doch nur 2^^.

Hier sind sie:
Vergleich
Stoppuhr

Von mir aus freie Runde^^.
Was sind die 25 Poketech Programme
wenns niemand weiss würd ich sagen freie runde
ich weis es
1. Uhr - Im Poketch von Anfang an dabei
2. Pokemon Übersicht - Im Poketch von Anfang an dabei
3. Schrittzähler - Im Poketch von Anfang an dabei
4. Taschenrechner - Im Poketch von Anfang an dabei
5. Notizblock - Erhältlich nach dem 1. Orden. Wird auch im Fernsehen beworben.
6. Freundschaftsstatus - In EWIGENAU im 1. OG des Pokemon Centers
7. Itemradar - Von Lucien (Gehilfin von Professor Eibe) nach Meistern des Fahrradweges auf ROUTE 206
8. Beerensucher - Auf ROUTE 208 von einem Mädchen
9. Pokemon Historie - Am Eingang von TROSTU von einem Mann mit Hut
10. Pension Prüfer - Nach Abgabe eines Pokemon in der Pension (und erneutem Betreten der Pension) ist dort ein Mann, der uns diese Erweiterung schenkt.
11. Zähler - Im 1. OG des Kaufhaus von SCHLEIEDE gibt es diese Erweiterung geschenkt ;)
12. Landkarte - Nach Erhalt des 3. Ordens im JUBELSTADT Poketch-Gebäude abholbar!
13. Analoguhr - In ELYSES ganz unten links in einem Haus
14. Linkfinder - Nach Erhalt des 5. Ordens im JUBELSTADT Poketch-Gebäude
15. Attacken-Tester - Nach Erhalt des 7. Ordens im JUBELSTADT Poketch-Gebäude
16. Münzwurf - In einem Haus im KÜHNHEITSUFER, welches nur mit VM Kraxler erreichbar ist
17. Kalender - In SONNEWIK, wenn man dem Mann rechts (Kraxler nötigt!) ein ernstes Pokemon zeigt
18. Zeichenbrett - In SONNEWIK, wenn man dem Mann rechts (Kraxler nötigt!) ein naives Pokemon zeigt
19. Roulette - In SONNEWIK, wenn man dem Mann rechts (Kraxler nötigt!) ein kauziges Pokemon zeigt
20. Trainer Zähler - Im PARK DER FREUNDE nach den Top4 von Professor Eich
21. Eieruhr - Im PARK DER FREUNDE nach den Top4 von einem Mädchen, dem man ein Relaxo zeigt
22. Farbwechsler - Im PARK DER FREUNDE nach den Top4 von einem Mädchen, dem man ein Kecleon zeigt
23. Vergleich - Nur durch eine Pokemon Tour (nicht im Spiel selbst aktivierbar)
24. Stoppuhr - Nur durch eine Pokemon Tour (nicht im Spiel selbst aktivierbar)
und ich hab m Internet nachgeguckt es sind überall auf allen seiten nur 24
25.Ist so ne Kraakelo uhr (nur event oder cheat)
ja richtig ich würd ma sagen Rocklee darf die nächste Frage stellen


Hier sind ma die 25 Poketech Programme:

Zaubertinte: [Digitaluhr
Taschenrechner
Notizblock
Schrittzähler
Teamliste
Freunschaftsanzeige
Itemradar
Beerenkarte
Pensions-Prüfer
Fangliste
Zähler
Analoguhr
Landkarte
Linkfinder
Münzwurf
Attackenprüfer
Kalender
Zeichenbrett
Roulette
Fangzähler
Kochuhr
Farbwechsler
Liebesanzeige
Stoppuhr
Alarm
"Liebesanzeige"? was soll das denn sein?
das zeigt,wie pokemon die mogen(kein herz,ein kl. herz,2 kl. herze,2 gr. herze)für zu beispiel wenn du chaneira zu heitera entwickeln wilst
ja rocklee los! ^^
Also Dises Pokemon ist im Pokedex am leichtesten(Tipp:Is Typ Geist)
nebulak 0,1 gramm
wleches pokemon wird am pokeday 2008 verteilt?
darkrai?
shaymin?
darkrai(eigentlich dürfte ich jetzt die frage stellen)
also,welches pokemon greif immer als letztes an?
Alle Pokemon die langsamer sind als das andere? ô_Ô
n langsamstes gibts nciht.

rameidon ist langsam und bronzong z.b. auch, aber wenn man ev trainiert oder halt nciht kann jedes früher angreifen von den beiden nur als beispiel.
hey ich darf stellen ich hatte sie zuerst !!!!!!!!!!!
Ja dü währst eigentlich dran gewesen. Stell ne Frage.
falls das keiner weiß,ich gib ein tipp:es liegt an seiner fähigkeit^^

@nicolino:ich hab die frage aber mit nebulak schon beantwortet(und die kam VOR der darkrai frage!)

ich meinte 0,1 kg.
Du hättest die Frage anders stellen müssen, sie war zu ungenau.
kommt ja ey keiner drauf:zombiris mit zeitspiel,denn dank zeitspiel greift es immer als letztes an!!!

so:jetzt ist nicolino drann.
man hab bei pokemon-inside nachgeforscht und wollte gerade zobiris, wegen zeitspiel sagen, dann löst du schon auf^^
Nein, es gibt ein Pokémon, das nie als erstes angreift, auch nicht bei Zobiris. Und zwar ist das Woingenau, weil es nur Konter-Attacken lernt.
macht mal einer weiter wenn morgen noch nicht eine neue frage steht mache ich weiter
irgendwie vol scheiße nen woingenau zu trainieren^^
Woingenau kann auch bodyguard,charme(durch isso) und abgansbund.wenns die einsetzt greift es vor zombiris mit zeitspiel an.

also greift es nich IMMER zuletzt an ^^.

@:Shiny Glurak:Welche Pokemon können Zeitenlärm einsetzten?
einsetzen jedes abe rerlernen ohne cheat dialga
ja,und weieter(es gibt noch mehr pokemon,die es einsetzten können)
es kann nur dialga ohne cheaten erlernen
ein kleiner tipp:ich hab gefragt,welche pokemon es eisetzten können,und nicht,welche es erlehrnen können.
eben jedes
nicht ganz korrekt,aber lass das durchgehen,wenn du den richtigen grund sagst.
weil ein raupi auch flammenwurf kann wenn man es mit cheaten erlernt
falsch,es hat nix mit cheaten zutuhen!
aber so stimmt es auch oder schreib genaueres
ich hätte es erwehnen müssen,ich meinte ohne cheaten(wenn die nächsten drei antworten falsch sind,darf shyni glurak eine frage stellen)
man weiss es nicht weil nur dialga die atacke erlernt
neuer tipp:es hat was mit anderen bestimmten attacken zutuhen
dito und farbeagle Mogelbaum Piepi Pantimos Pixi und alle die mimikry als tm erlernen können
Richtig,du bist dran^^
welches poke hat denn max gesamt wert von 1509?
Glutexo,igelava,junglut,panpyro,bisaknosp,lorblatt,reptain,chelcarrein,Schillok,tyracroc,moorabel,pliprin,digdri,plusle,minum,pachirisu,

richtig?
genau aber ich dachte nur an die anfangs poke
Ok,meine flügel sehen aus wie wolken,und schieße Feuerbälle aus dem maul.Ich habe eine wunderschöne stimme,wer bin ich?
altaria
richtig!
freie runde
welche farben haben folgende pokis in shiny:
arceus
groudon
kyogre
rayquaza
celebi
ho-oh
mew
zubat

na weiss es einer?
Ok dann mach ich mal:

Ich bin braun und kann mich mit Antik-Kraft entwickeln.
Wer ist Braun?
Und in wen entwickle ich mich
mammutel,oder.,wenn ja,freie runde.
Das ist aber nur die 2te Frage
Die 1ste heisst wer ist brau (wer entwickelt sich in mamutel
keifel in mammutel.

vielleicht ist tangela unter den ranken ja auch braun^^
Knakrack du bist dran

tangela ist braun wenn es in seine kacke geflogen ist oder gerade gegen den wind kackt
zu schatten-dialga arceus gelb und die tafelfarbe groudon gelb kyogre pink rayquaza schwarz celebi rosa ho-oh gold weiss silber mew blau zubat grün und ohne nachschauen ich habe die so oft ercheatet das weiss man dann auch ohne i-net
Richtig!
@schattendialga
-.-das kann man doch end einfach googln
ich sag ma freie runde, da ich nicht wüsste, was ichf ragen sollte^^
welches der namen gibt es nicht als pokemon? Purasoru
Kootasu oder pachiirus
pachiirus gibt es net
genau das heisst pachiiru
von mir aus freie runde ich rate lieber ^^
Es ist ruhig und kugelt sich stets zusammen. Zum Schutz entflammt es seinen Rücken.

Von wem ist hier die Rede?
feurigel?
Richtig.
warum sind in s/r/s woingenau und isso in tunieren verboten?
und warum sind se seit D/P wieder erlaubt?
Weil sie nicht angreifen können und durch Wegsperre ein Auswechseln unmöglich ist. Durch die Wechselhülle könnte man ab D/P aber wieder wechseln...
blaster mach ma
Hallo ich bin neu hier und ihr könnt mich alles fragen hab schon alles geschaft.
@ Flamedramon: Ich warte solange, bis Knakrack bestätigt hat.

@ ADO Panferno: Das hier ist ein Quiz und kein Hilfe-Thread.
Blaster 85:
oh sorry. irgendwie vergesse ich immer, wenn ich in iregdnwelche quiz-threads ne frage stelle^^

du kannst weitermachen.

allerdings fehlten da noch n paar sachen.

und zwar hätte ich gerne noch gehabt, das woingenau dann nur angreifen kann, wenn es keine ap mehr hat, der schaden würde aber zum größten teil dann durch überreste (das übliche item für woingenau) wieder aufgefüllt.

in D/P hebt sich die wirkung von 2 wegsperren auf.
wenn die 2 dann aufeinandertreffen kann man nun wechseln. wechselhülle wird hier nciht benötigt.


mach aber trotzdem.
Dann sag ich: Freie Runde^^
nenne 2 nicht legendäre pokemon die immer weiblich sind
chaneira und heiteira
Chaneira, Heiteira, Nidoran(w), Nidorina, Nidoqueen etc...

Das sollte als Antwort reichen.
Tja, wer ist denn jetzt dran?? Jetzt ist Knackrack schneller aber ich hab mehr genannt?

Flamedramon, entscheide.
"nenne 2 nicht legendäre pokemon die immer weiblich sind"

tja hab ich

er meinte nicht: zählz soviele auf wie ihr wisst^^

ich sehe romanos antwort als bestätigung, dass meine weiblich sind und deswegen mache ich nun.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
och man mir fällt nichts ein^^
ich rate lieber, deswegen lasse ich doch romano den vortritt.
Danke, aber erst morgen, ich überlege mir ne Frage in der Zeit^^
Welches legendäre Pokémon hat die meisten Typ-Schwächen?
celebi
Korrekt, Du darfst, wenn Du willst.
doppelfrage:welches ist das beste starterpokemon aus d/p
welche 2 pokemon sind immer mänlich
Ich rate: Panferno
Bezieht sich die 2. Frage auch Starter, oder allgemein?
Allgemein sage ich: Nidoking/Nidorino/Nidaran und Latios.
erste frage falsch 2. richtig kanns aber weitermachen stärkste starter ist sumpex
Moment mal, du hattest gefragt, welches Starterpokémon aus D/P das beste ist, da ist nix mit Sumpex...
Da hättest du schon schreiben müssen, aus allen Startern oder aus R/S/Sm, da wär es korrekt gewesen aber da es hier ein D/P-Quiz ist, würde die Frage wenig Sinn machen...
Ich darf ja eh weitermachen ;)

Nennt mir alle unlegendären "puren" Stahlpokémon.
Flunkiefer ist das einzigste das nur stahl ist.
Die andern sind etweder legendär oder haben einen 2.Typus
wenn beim fangort eines pokemon "massenhaftes erscheinen" auf irgendeiner Route steht, wann erscheint es dann wirklich?
Die Frage versteh ich nicht.
ich meine z.b bei Eneco steht Route 222 (massenhaftes Erscheinen)
Was bedeutet dieses "massenhaftes erscheinen"?
Sagt doch schon das Wort, oder???
Das Pokémon taucht dort im Schwarm auf und man kann es an diesem Tag finden. Die Fundquote beträgt bei einem Schwarm Pokémon etwa 40%.

Meintest du so? Übrigens ist das nicht kopiert!
ja,das stimmt!
Ja, dann stell mal ne Frage, Lurchi029.

Oder freie Runde?
Na gut, hier die Frage:
Wie viele Schritte braucht man ungefähr bis zur Speersäule (Start: Herzhofen)?

a)001-400
b)401-750
c)751-1000
d)1000 oder mehr
hmm denke mal c
kommt drauf an, wie man läuft... Die Frage find ich sehr unkonkret, deshalb würd ich d) sagen, weil da am meisten Spielraum ist...
Ich meine einfach hinauf, ohne verlaufen, Umwege,...
401 bis 750 glaube ich.
solang ist der weg nicht.
deswegen hab ich ja auch c geantwortet^^
na trotzdem kann es sogar auf direktem Wege starke Unterschiede geben...
Ich löse auf: Bis zur Speersäule sind es ca. 500-600 Schritte (eigene Messung!).
Daher liegt Milotik richtig.
Tja, ich mach dann mal eine neue Frage...

Was ist das Ziel von Team Galaktik?
Tobutz, Vesprit und Selfe zu fangen glaub ich
hallo erstmal es ist das Ziel von Team Galaktik eine neue "bessere" Welt zu erschaffen dafür brauchen sie Dialga(Diamant)oder Palkia(Perl).
GTA COOL:
Nicht ganz :/.

Fast 201:
Genau, du bist jetzt mit einer Frage dran :).
hallo?
Will wohl nicht...
ganz einfach
ich bin gelb und habe lange Ohren und bin ein elektro Pokemon
sorry das es lange gedauert hat war kurz verreist
Pikatchu
Frage...
richtig Togera 93 bloß schreib es das nächste mal ohne t.
HM; DARF ICH?
ich würde sagen wenn er bis morgen keine frage gestellt hat ja, oder?
pls!!!!!!!!!!!!!!!!!
okay, thx.
also:
1. Wie bekommt man auf D/P endivie, feurigel und karnimani her?
2. nenne die weiterentwicklungen von perlu + das, was man braucht um es weiter zu entwickeln.
1.Diese Pokémon muss man sich von älteren Editionen auf seine D/P-Edition laden. Dazu benötigt man den Park der Freunde. Du kannst sie dir natürlich auch durch einen Tausch mit einem Freund, der diese Pokémon breits auf D/P hat, holen.

2. Perlu+Abysszahn+Tausch=Aalabyss
Perlu+Abyssplatte+Tausch=Saganabyss
nö sorry, 2. ist richtig, 1 aber nicht. wo bekommst du denn die 3 her? auf fr/bg sind andere starter, genau wie bei s/R/S. musste genauer erklären
1. ich cheate se mir einfach.
oder auf smaragt alle pokis haben und dann son vieh abholen vom professor.

wie logisch ist das überhaupt?
bekommst n pokemon, wenn man schon alle hat.
oder gesehen aht?
kp.
jepp, das mit smaragd is richtig.
weiß jetzt nich wer dran darf, macht das unter euch aus Knakrack und Hatschi
Na, nunmal nich so hastig. Du fragtest, wie ich diese Pokémon auf D/P bekomme. Fangen kann ich sie nicht, das ist ja klar, aber meine Antwort war dennoch richtig. Wenn du aber wissen möchtest, wie ich diese 3 Pokémon allgemein erhalte, dann ist die Lösung mit der Smaragd-Edition richtig, aber man kann sie sich auch von Pokémon Colosseum rübertauschen.

Ich weiß grad nicht, wie ich deine Frage auffassen soll. Bitte mal etwas genauer formulieren.
sorry, okay dann mach du
Also, man fängt mich nachts und ich kann meine Form ändern. Mein Typ bleibt dennoch gleich. Wenn ich mich aber verwandle, lerne ich neue Attacken, verlerne sie aber nach der Rückwandlung wieder. Welches Pokémon bin ich?
ich weiß es ich weiß es ähm ach ja ROTOM oder ???
Ja, das ist richtig. Du darfst jetzt.^^
*schnaaaaarch*
Boar,wann kommt die nächste Frage?xD^^
Darf ich? Danke....^^
Also, wie viele Legendäre kann man auf D/P fangen und wie heißen sie?
Eigentlich alle, also 35
Entschuldige, aber wo kannst du bitte auf D/P ein Mew fangen?
Das wäre eine Frage, deren Antwort mich äußerst interessiert.



Also, mal sehen:

Selfe
Vesprit
Tobutz
Palkia
Dialga
Giratina
Regigigas
Heatran
Cresselia
Rotom(naja, hier kann man sich streiten)

Durch Cheat oder Event:
Darkrai
Shaymin
Arceus

Es müssten insgesamt 13 sein.
Hydropi fangman: Im Park der Freunde
Oh, naja, Hatschi, du bist dran.
Ich meinte jetzt die, die im Spiel schon drinnen sind, Schatten-dialga.
kann ich ne neue frage stellen?

also:
nach wievielen kämpfen im Duellturm kommt der kanpfkollos viktor bzw. der wievielte ist er

a:1 und 10
b:15 und 45
c:21 und 49
d:100 und 1000
c:21 und 49

falls richtig,freie runde :)
es stimmt dann mach ich weiter

wie viele EV Punkte können maximal verteilt werden (ich weiß nicht ib es früher mehr oder wenger waren aber ich meine D/P)
a:390
b:510
c:670
d:1050
da muss ich raten.
b:510

man kann auf jeweils 2 attribute 255 ev´s machen.
wenn ja,freie runde :) (mir fallen keine fragen ein xD)
Wemnn richtig mache ich mal wieder.
Nennt mir 3 Pokémon, die eine Doppelschwäche haben.
Sumpex, Moorabbel und Moorlord. Alle sind vom Typ Wasser/Boden und haben demnach Pflanze als Doppelschwäche. Ist auch deren einzigste.

Achja: Freie Runde, falls richtig...
Ist bestimmt richtig, also hier die Frage:
Was bewirkt die Enigmabeere wenn sie von einem Pokémon getragen wird?
Soweit ich weiß, kann das Pokémon, welches die Beere trägt, nicht getauscht werden.

Wenn richtig, dann freie Runde.
nischt rischtig
Erhöht einen zufälligen Wert, wenn KP des Pokemon gering sind

wenn richtig: frei Runde
hab mich geirrt: das mit Tauschen war zwar richtig, aber ich meinte einen anderen Effekt.
ok,ich glaub keiner weiß des sags lieber
Worüber quatscht ihr? Smiley
Ich lös auf:
Nach einem sehr effektiven Treffer bekommt das Pokemon seine KP zurück.

Freie Runde
@Yoshi-1

Versuch doch mal Etwas konstruktives zu einem Thema beizutragen ;)
Wiegt Tentacha mehr als Staraptor?
Wenn richtig,freihe runde.
Ich glaube, dass Tentacha mehr wiegt.
Schreibt hier irgendwann in 100 Jahren mal wieder einer rein??? Hallo?!

Na gut dann halt mal ne leichte Frage:
Ist lila/rosa und ne Ratte.
Vermutlich wisst ihr's schon...Smiley

Wenn richtig, freie Runde.
Rattfratz

Welche Farbe haben die Krallen von unshiny Giratina?
Gelb villeicht?
rot schwarz wenn richtig freie runde
Nein. Mit Sicherheit gelb. Hab mir eben noch ein Bild von Giratina angeguckt.
Ich meinte eigentlich die Krallen an den Flügeln
Ach so. Ja, die sind rot-schwarz.
Welche Farbe hat der Schweif eines Milotics in Shyni?
ähm... pink/violett?
@ Schatten-dialga: Guck mal hier: www.bisafans.de/pokedex.
Dann geh auf Milotic (N.r. 350) und dann guck es dir in Shyni an, da die Antwort falsch ist.
Er ist gelb
Ohne Nachschauen gewusst :)


welches wesen hat das Elevoltek das man von PBR zu D/P linken kann
Richtig! Er ist gelb und ein wenig rot. (Gold wäre auch richtig gewesen). @ Munky 007: Was heißt denn PBR???
Das wüsste ich jetzt auch gern..
PBR ist wie D/P (Diamant Perl) eine Abkürzung und zwar für Pokemon Battle Revolution

Naja und meine Quizfrage ist wie oben bereits erwähnt:
Welches Wesen hat das Elevoltek das man sich von PBR rüberlinken kann
Also ich kenne keine Pokemon Battle Revolution. Sollte das nicht ein D/P Quiz werden?
Hey, Munky! Antworte!
Wie meinst du das mit "Wesen"?
Sry ich konnte nciht früher (vergessen)

wesen wie z.B. kauzig oder kühn

Und von PBR(WII) kann man Elevoltek zu D/P(DS) linken

so und welches wesen hat Elevoltek
Ich rate einfach mal

vielleicht
still?
Man hab ich glück ich hab das Elevoltek grad im Team. Mal nachsehen.... aäm...


Hart!!!
Mann, Munkey! Sag doch ob es richtig ist! Sonst machen wir ohne dich weiter!

Mir ist voll langweilig... SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
es stimmt alles richtig

kann ich was dafür das ich soviel zutun hab ich schau immer nur krz rein
Ach egal... Schatten-dialga ist jetzt dran.
Gut... Wie heisst der Berg wo Heatran ist?
Das ist der Kahlberg.
Richtig
Wer darf jetzt?
Wie heißt der Ort, an dem man Shaymin bekommen kann ?
Blumenparadies.
Richtig. Jetzt bist du wieder dran.
Wo findet man Kaumalat?
In dieser Höhle unter dem Radweg LINKER Eingang
Richtige Antwort! Du bist jetzt dran! SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Welche Pokemons können Fauna-Statue erlernen?
Keins! Alle Pflanzen-Anfangs-Pokemon's können Fauna-Statue in D/P in einem Haus nach der Pokemon-Liga erlernen.
stimmt!
Welches Pokemon ist vollständig weiß?
jugong
Stimmt! Es gibt aber eigentlich mehrere... (Jurob, Formeo usw.)
Ja aber du hast nach einem gefragt ^^
Formeo ist dich auch grau oder nicht?
Ach egal... chghf ist jetzt dran!
welche größe und welches gewicht hat missingno. laut pokedex?
0

ich rat einfach ins blaue :)
größe: 0,9m
gewicht: 45,8kg
ist jetzt freie runde?
Würde ich auch gerne wissen...
Egal... Ich mach jetzt einfach weiter...

Nennt mir ein Pokemon was die Typen Eis/Geist hat.

Zaubertinte: [Es gibt sowieso nur eins...]
das ist doch einfach ^^
antwort: Frosdedje ( hoffe ich habs richtig geschrieben)

lg
Ja, es war einfach^^
Richtige Antwort, richtig geschrieben^^
Du bist jetzt dran.
ok
ich hoffe diese frage gab es nicht schonmal: Wo findet man Rotom?


diese frage ist leicht - mir fiel nichts besseres ein xD
In der Alten Villa im Raum mit dem fernseher. Vllt (bin mir nicht sicher) nur nachts.

Wenn richtig; Wer ist grösser, Palkia oder Dialga?
jap richtig
antwort: Dialga
(bin mir nicht sicher)
Jopp Dialga ist grösser.
so dann bin ich nochmal: Wie entwickelt sich evoli zu Glaziola udn wie zu Folipurba?
Glaziola: Wenn man Evoli in der Nähe des Eisigen Felsen auf der Schneeroute aufsteigen lässt.

Folipurba: Wenn man Evoli in der Nähe des Moos-Felsen im Ewigwald aufsteigen lässt.
Bei Glaziola: Auf Route 217 ein Evoli ein Lv. höher bringen.

Bei Folipurda: Das gleiche wie bei Glaziola, nur im Ewigwald.
nicht ganz richtig aber fast: Galziola ein level up auf route 217 beim eisbedecktem stein
Forliburpa ein level up im ewigwald beim mossbedecktem stein.
aber ich zähl deine antwort als richtig
du bist jetzt dran
nene er hat schon recht es ist egal wo hauptdache im ewigwald/route 217

Ich hab mal ein evoli trainiert und es hat sich urplötzlich entwickelt als ich im ewigwal so ein waumpel ebsiegte
Bei mir war es dass gleiche wie bei Glaziola. Hauptsache auf Route 217/Ewigwald. Hab ich von Bisafans...

Nennt mir alle Attacken, die mit D anfangen und mit r aufhören.
Delegator
Donner
Draco Meteor
RichtigSmiley Smiley Smiley Smiley SmileySmiley Smiley
Schatten-Dialga du bist dran!
Wie heisst Lohgock auf Englisch?
Blaziken
wenn richtig bin ich wieder dran^^
SEs stimmt hab auf Pokefans nachgeschaut
Stimmt. Celebifan ist.
Ich hab grade eben bei Bisafans nachgeguckt und wollte grade Blaziken schreiben und dann kommt Celebifan mir mit der Antwort direkt zuvor. Mein übliches Pech...
sorry^^
hmm
Hier dir Frage, hoffe sie war im Quiz noch nicht: Wie kann Pickachu Volttackle erlernen?
Pikachu mit Ítem Kugelblitz in Pension, ei machen, ausbrüten Tadaaa Pichu mit Volttackle
richtig du bist jetzt dran ^^
Ich hab grade ein Pikachu mit dem Item Kugelblitz mit einem Ditto in die Pension getan^^ --> Pichu mit Volttackle.
ok also mal nachdenken...

Wo steht der Globus bei dem man sein Land fürs Wifi eingeben kann (ich weiß nicht ob auch in Pokecentern welche sind, aufjedenfall gelten diese nicht)
gts jubelstadt
In der GTS in Jubelstadt.
chghf hat recht er ist dran
wie heißen die spezialattacken von latios und latias
Scheinwerfer und Nebelball
korrrrrrrrrrrrrrrrrrrrekt! jetzt bist du
Woher kommt die Namensherkunft von Giratina?
Aaaaaalso..... ich rat mal....

Gira kommt vllt. von GIRARE (drehen/ umdrehen, ital) und Tina.... der Name Tina halt!^^
Nee....
Ein Schmunzeln... mehr bringe ich nicht hervor...

Tipp: Es gibt zwei "Theorien". Es reicht, wenn ihr mir eine sagt.
Sowas werde ich nieeeeee erraten und wissen!
girdling (englisch, umgegurtet/herumgebunden) + tine (englisch, Zinken = lange und spitze Fortsätze eines Werkzeugs, siehe "Geweih" am Kopf)
Wie man auf den Sprites erkennen kann, trägt dieses Pokemon eine seltsame gezackte Rüstung um seinen Körper.
Ding-Dong!
Richtg!!!

Die andere Variante wäre noch:
Erster Teil des Namens leitet sich vom japanischen gira-tsuku bzw. gira-gira (starrer, tötlicher Blick). Der Zusammenhang besteht darin, dass Giratina auf der Figur eines Basilisken basiert - Basilisken töten mit ihren Blicken. Der zweite Teil (ra)tina kommt vom japanischen Wort puratina - das Metall Platin.

Quelle: true-pokemon.de
ich habs von Pokemon-experte.de

So ich bin dran...ähm...achja das passt

SO:
In Blattgrün gibt es einen Move Turtor der Geowurf beibringt wo ist dieser zu finden?
Move Turtor?
Ja Move Tutor die lernen einem Attacken genau wie TM's aber die lernen eiem nur einmal eine Attacke
Ach ja! Habe ich in der letzten Post vergessen zu erwähnen... Das ist doch ein D/P-Quiz!
Oh sorry naja ok dann änder eich die Frage in:
Wo kann man Grün,Indigo...Stücke gegen TM's (Sonnentag usw.) tauschen
Ich habe den Routennamen vergessen. Das ist neben Weideburg (links), da wo der Matsch und der Regen gerade anfängt.
Sollte es richtig sein ist Freie Runde.
Ja es stimmt

Ich darf nicht nochmal oder?
Doch ich glaub schon
Egal bitte jemand anderes
ok also : wie erhät man stromisierer und wie magmarisierer?

ich weiß die frage ist seehr leicht
von wilden Elekid und Magby
Es stimmt Schatten dialga darf
Welche Haarfarbe hat der Rivale?
im film lila im spiel blond

wenn richtig freie runde
nicht so schnell ! es stimmt nicht ganz ! beantwortet meine frage jetzt GANZ - ich schau schon objemand die richtige antwort hat- dann schreib ich eh :richtig du bist.

lg
Okay ehm... wilde Elekid und Magby kommen glaub wenn man Feuerrot oder Blattgrün im GBA-Slot hat...
ähm wenn man wilde magby fängt und denen dann das item abnimmt udn die kommen wenn die GBA Editionen drinsind( FR/BL)

ode rman beutzt die attacke raub
richtig schattendialga war früher
Gut...

Wie heisst die Ruine auf dem Kraterberg?
Ich weiss leichter geht es fast nicht.
Ich nehme an, die Antwort ist Speersäule.^^
Stimmt.
der Thread nähertsich der 400 Posts grenze
Zaubertinte: [Hoffentlich mach ich die 400-te Post. Aber durchzählen tue ich um keinen Preis!]
Du hast den 400 ähm wer ist dran?
Hatschi ist.
Nein, danke. Ich möchte jetzt keine Frage stellen. Freie Runde.
1. Wann entwickelt sich Nebulak zu Apollo?
2. Was ist der 2. Preis bei der Lotterie?
3. Was ist der 3. Preis in der Lotterie?
1. Level 25
2. Ep-teiler
3. Ap-Plus

wenn richtig
freie runde
Richtig. Dann mach ich nochmal.

1. Wie kriegt man Makuhita?
2. Wie kriegt man Skaraborn?
3. Wie entwickelt sich Golbat zu Iksbat?
1.???
2.Homig auf den Baum schmieren
3.mit viel,ich nenns jetzt mal Liebe oder Freundschaft,also 2 Herzen im Pokewatch
1. Makuhita: Schwarm auf Route 225. Entwickelt sich auf level 24 zu hariyama
Alle Antworten sind richtig!
Wann kommt die nächste Frage???
Wann,wo und wie kann man Shaymin bekommen?
-Man bekommt ihn auf Route 224, aber nur, wenn man vorher Eichs Brief (Event) bekommt. Nach einer langen Blumenstrecke sitzt Shaymin.

-Man cheatet ihn einfach

-Man bekommt ihn so per Event oder von einem Freund

Übrigens, man kann Shaymin ab nächster Woche in ALLEN Toys'r'us und Gamesstop (Weiss nicht, ob das richtig geschrieben ist) Filialen herunterladen.
ich dachte die shaymin tour wäre in mcdonalds
Auch.
Originaltext von Filb.de:
"Nintendo hat angekündigt, dass das Event-Pokémon Shaymin demnächst auch in den Filialen von Toys R Us und GameStop verteilt werden wird!

Dies ist das erste Mal, dass Nintendo in Deutschland bei Event-Verteilungen auch direkt mit Läden kooperiert und diesen eine Event-Verteilung überlässt. Mit Sicherheit ist dies eine wunderbare Möglichkeit, mehr Fans zu erreichen. Denn alle, die keine Möglichkeit haben, zu einer der Shaymin-Download-Tour-Stationen zu kommen, haben somit eine weitere große Chance auf Shaymin.

Sobald wir mehr wissen, werdet ihr es an dieser Stelle erfahren. Wer ganz sicher gehen will, sollte sich aber ab nächster Woche einfach mal bei seiner Filiale erkundigen. Diese Aktion endet am 22.05.2009."
Auf der vorherigen verion von Filb stand, dass Shaymin in Allen Toys'r'us und GameSop Filialen gibt. Warum das wieder weg ist, weiss ich nicht. Aber das mit Shaymin tut hier nicht zur Sache.

Bin ich jetzt eigentlich an der Reihe mit fragen?
Technisch gesehen schon.
Ok. Ordnet die Pokémon ihren Fangorten zu.
Pokémon:
-Cresselia
-Darkrai
-Apollo
-Rotom
-Papinella

Orte:
-Alte Villa
-Zufall
-Neumondinsel
-Route 224
-Höhle der Umkehr

Manchmal ist mehreres möglich.
Darkrai ---> Neumondinsel
Alpollo ---> Höhle der Umkehr
Rotom ---> Alte Villa
Papinella ---> Route 224
Cresselia ---> Zufall

Das war richtig einfach!
Ich hab noch vergessen:

Alpollo ---> Alte Villa
Technisch gesehen ist Creselia auch noch auf R224 fangbar...
Ja, das stimmt auch!
Es war aber so vorgesehen, dass jedes Pokémon einen Ort bekommt.
@Yoshi-1:
1.Richtig, du darfst
2.Ja, war wirklich leicht. langsam gehen mir die Fragen aus ;)
Zitat Luchi029: Manchmal ist mehreres möglich+


PS:Vielleicht sollten wir das Quiz auf andere editionen ausweiten
Ich hoffe, das es diese Frage noch nicht gab:

Wo kämpft man gegen den Trainer, der Zwirrklopp und Brutalanda hat?

PS: Jaja, ich weiß, die Frage ist seeeeeeeehr leicht!
oh mann wird endlich mal zeit, dass ich auch was sage
der ist bei route 229 beim erholungsgebiet
Richtig!
freie runde hab kei bock zu schreiben
Wie sieht Kleinstein in Shiny aus?

Sry, aber mir ist nichts besseres eingefallen...^^
gelb
Richtig!

(Eigentlich Gold, aber das lasse ich gelten.)

Du bist dran Munky!
Mensch, Munky!!!
das ist jetzt schon einen ganzen monat her ich würd sagen freie runde
Dann mache ich.
Fülle die Lücken im folgenden Text:

Der Platz der Treue

Der Platz der Treue liegt in .... Er besitzt ... verschiedene Eingänge. Einen ... und einen ... eingang.
Auf dem Platz kann man mit ... Pokémon spazieren gehen. Manchmal finden sie auch ...!
Seit Platin sind auf dem Platz der Treue ... neue Pokémon zugelassen.

Lösungswörter:

Items, neun, ost-, Herzhofen, , West, zwei, anmutigen
1.Lücke: Herzhofen
2.Lücke: Zwei
3.Lücke: Ost-
4.Lücke: West
5.Lücke: anmutigen
6.Lücke: Items
7.Lücke: neun
Der Platz der Treue liegt in Ost Er besitzt neun verschiedene Eingänge. Einen west und einen anmutigen eingang.
Auf dem Platz kann man mit zwei Pokémon spazieren gehen. Manchmal finden sie auch Herzhofen!
Seit Platin sind auf dem Platz der Treue Items neue Pokémon zugelassen.


Lol ^^
Hui, dieser Thread könnte den Platin-Threads von der Größe her Konkurrenz machen!^^


@ Schatten-dialga:lol(^^^^^^^^^^^^^^)


Und hier meine Version:


Der Platz der Treue

Der Platz der Treue liegt in West.
Er besitzt Items verschiedene Eingänge.
Einen Neun und einen Zwei Eingang.
Auf dem Platz kann man mit Ost Pokemon spazieren gehen. Manchmal finden sie auch anmutigen!
Seit Platin sind auf dem Platz der Treue Herzhofen neue Pokemon zugelassen.


Noch mehr lol^^


@ lupina: Nächste Frage!^^


Viele Grüße von Yoshi-1
Schön, dass euch der Text so gut gefällt ;)
Lupina, du bist dran.
Und jetzt lässt uns lupina warten...


Ich würde sagen, wenn sie bis Morgen keine Frage stellt:


FR


Viele Grüße von Yoshi-1
Sry, wegen Doppelpost, aber FR!


Af welchem, Lv. entwickelt sich Smogon???


Viele Grüße von Yoshi-1
lv. 35
Sry, aber ich vergesse eben immer wieder reinzuschauen XD.
wann hat man neinen Harten?
@ Arceus10:


Was soll das heißen???


Viele Grüße von Yoshi-1
boah ist das lustig arceus -,- geh doch bitte in das nächste perversforum und lass deine sexualbedürfnisse nicht hier aus!
Ach so, jetzt verstehe ich!!!


@ Celebifan:

Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund!^^


Viele Grüße von Yoshi-1
Wenn wir dann bitte zum eigentlichen Thema zurückommen könnten...

Zur Erinnerung: chghf ist an der Reihe, da er Yoshis Frage richtig beantwortet hat.
wie lautet der ot-name des darkrais vom letzten pokeday?
Nintendo?
Vielleicht "Film 10"?
Ist geraten. Ich habe ein Shaymin von "Film 11", daher dachte ich, dass Darkrai vielleicht "Film 10" sein könnte.
Sollte es richtig sein, Freie Runde.
Mein Event Shaymin von DArkrai hat als OT Alamus oder wie auch immer die Stadt oder eine der Hauptcharaktere heißt (die mit der HAspirorartigen Frisur)
der ot-name ist alamos und somit hat munky recht
Ok...

Wie hoch sind die Basestats von Kryppuk
Ääähm:


KP: 50.


Angr.: 92


Vert.: 108


Init.: 35


Sp. Angr.: 92


Sp. Vert.: 108


Hoffentlich richtig!^^


Wusste wirklich keiner einen Monat lang nicht die Antwort???


PS: Wie wär's, wenn jemand ein anderes Quiz aufmacht??? (Also: Pokemon Rubin/Saphir-Quiz oder sowas)


Shadows
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.