keine adminrechte = weniger Ghz? (Hard- und Software)

keine adminrechte = weniger Ghz? (Hard- und Software)

hallo ersma ich hab nur ne frage ich habe seit neusten leider keine adminrechte mehr aber als ich nun ein spiel von computerbildspiele installieren wollte ging das aus 2 gruenden nicht erstens weil ich keine admin rechte hab und zweitens weil der mir anzeigt ich haette zu wenig ghz...aber wenn ich den systemtest ueber den admin mache , dann is alles im gruenen bereich..

also kann man es irgendwie als admin einstellen, dass der eingeschraen kte user auch spiele /programme installieren kann?
und ist es normal das man weniger ghz hat?

thx im vorraus!
Ich wüsste nicht, wie man das einstellen kann.
Einstellen geht nicht!

Und mit dem GHZ-wüsste nicht das dass geht.
@ ikariam:

Das klingt verdächtig nach Virus, der sich als "Admin angemeldet" hat und versucht, dein System zu beschädigen. Mach erstmal einen ordentlichen Virenscan dann kannste weiterrecherchieren, wenn du sicher bist, dass dein Rechner sauber ist!
der admin ist mein vater..der hat das eingestellzt, das ich keine admin rechte mehr hab...ich versteh nicht wie de das meinst..mit dem virus...hä?
Er hatte gedacht das sich ein Virus bei dir eingeschleicht hat und dieser sich als "Admin" ausgbit und somit dein System beschädigen will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.