Hi. Ich wollte mal Fragen, ob ich eine geForce 7650gs auf mein Asus K8V-MX Mainboard setzen kann und das dann auch funktioniert. Bitte um antwort.
MFG Steinwalker
MFG Steinwalker
also dein mainboard hat ein AGP slot.
So weit ich weiß kann die 7650gs aber nur über PCI-E 16x betrieben werden.
also nein funktionert nicht.
gta zocker:
Ja die Karte reist auch nicht viel aber es hat halt auch nicht jeder das Geld um sich einen 8800GT o.ä. zu kaufen. Vllt hat er die 7650gs geschenkt bekommen oder sehr billig erworben. Die 7650gs wird soweit ich weiß in fertigrechnern verbaut (aldi-PC).
Außerdem weißt du nicht wie er seinen PC nutzt. In einem Office-PC oder eventuell auch mutimedia-PC is die karte ausreichend. Zum spielen is sie natürlich nicht wirklich geeignet.
man sollte nicht zu hohe ansrüche haben.
So weit ich weiß kann die 7650gs aber nur über PCI-E 16x betrieben werden.
also nein funktionert nicht.
gta zocker:
Ja die Karte reist auch nicht viel aber es hat halt auch nicht jeder das Geld um sich einen 8800GT o.ä. zu kaufen. Vllt hat er die 7650gs geschenkt bekommen oder sehr billig erworben. Die 7650gs wird soweit ich weiß in fertigrechnern verbaut (aldi-PC).
Außerdem weißt du nicht wie er seinen PC nutzt. In einem Office-PC oder eventuell auch mutimedia-PC is die karte ausreichend. Zum spielen is sie natürlich nicht wirklich geeignet.
man sollte nicht zu hohe ansrüche haben.
Warum denn nicht? Passt doch zu einem 939-System, falls sie AGP hat.
die 7600gs gibt es mit AGP.
aber die 7650gs gibt es ziemlich sicher nur mit PCI-E.
Hab da ne weile gegoogelt, aber hab nur 7650gs karten gefunden die PCI-E haben keine einzige AGP.
und eine PCI-E Grafikkarte funktioniert ja bekanntlich nicht auf einem AGP slot.
aber die 7650gs gibt es ziemlich sicher nur mit PCI-E.
Hab da ne weile gegoogelt, aber hab nur 7650gs karten gefunden die PCI-E haben keine einzige AGP.
und eine PCI-E Grafikkarte funktioniert ja bekanntlich nicht auf einem AGP slot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.