Hey Leute könnt ihr mir sprüche erzählen was ihr bei MSN (oder anderen Messenger) habt.
Ich such momentan sprüche aber meins heißt bloß nur mein Namen. Franky :D
Ich such momentan sprüche aber meins heißt bloß nur mein Namen. Franky :D
Also wenn du Signaturen meinst, sage ich mal das da:
Die Armee ist die vornehmste Institution im jedem Lande, denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen.
> Helmuth Graf v. Moltke <
--------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
> Albert Einstein <
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
> Albert Einstein <
Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt.
> Otto von Bismark <
Diplomatie ohne Waffen ist wie Musik ohne Instrumente.
> Friedrich der Große <
Schließlich erhielten wir einen Vertrag mit einer Plattenfirma aus einem Land, von dem wir nicht wussten, wo es überhaupt liegt.
> Johan Hegg <
Die Armee ist die vornehmste Institution im jedem Lande, denn sie allein ermöglicht das Bestehen aller übrigen Einrichtungen.
> Helmuth Graf v. Moltke <
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
> Albert Einstein <
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
> Albert Einstein <
Jeder Krieg, auch der siegreiche, ist immer ein großes Unglück für das Land, das ihn führt.
> Otto von Bismark <
Diplomatie ohne Waffen ist wie Musik ohne Instrumente.
> Friedrich der Große <
Schließlich erhielten wir einen Vertrag mit einer Plattenfirma aus einem Land, von dem wir nicht wussten, wo es überhaupt liegt.
> Johan Hegg <
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.