baldurs gate:dark alliance (PlayStation 1+2)

baldurs gate:dark alliance (PlayStation 1+2)

ich suche deutsche cheats für baldurs gate ps2 dark alliance bitte.
?? das Spiel ist der REINFALL des jahrtausends......ich hatte es in 6 Stunden und 40 Minuten ZWEIMAL durch..bei SCHWER!! (zuerst mit einer Elfe dann beim zweitenmal mit Ditz do Odren den krigt man erst wenn man es einmal durch hat....)
Wie besiegt man Eldrith am besten
sehr(!!) viele heiltränke kaufen und dann metzeln!Ständig Heiltränke trinken!! so besiegt man jeden Gegner...*gäähhhnn*
Finde den geheimen Eingang der Diebesgilde nicht, der im Nordosten der oberen Abwasserkanäle sein soll. Könnt ihr helfen??????
Du mußt auf jeden Fall in der richtigen Etage sein - am besten Du benutzt nen Rückruf, dann wieder in den Keller. Ist der kürzeste Weg.
Wenn Du auf der Etage bist, wo Du hin sollst, mußt Du auf die Karte schauen - in einer Ecke am Rand sieht man schon, dass es dort sein könnte - und dort dann einfach in die Wand reinlaufen :-))
Moin ich brauche dringend hilfe ich finde die Fackel nicht die man benötigt um auf dem Berg das Feuerzu entfachen wäre nett wenn mir jemand Helfen könte e-mail nicishome@aol.com
Um auf baba's Bitte zurückzukommen:
L1, L2, R1, R2 im Charakter-Munu Gedrückt halten un dann einen Charakter wählen, um mit Drizzt zu spielen.
Neues Spiel starten und L1, R2, Links, Dreieck und R3 Gedrückt halten um Auf Level 20 zu sein 75'000 Goldmünzen und mehr Zauber zu haben.
!!! Aufstieg nicht mehr möglich!!!
Levelsprung und Unverwundbarkeits-Menu:
Im Spiel L1, R2, Links, Dreieck und Start drücken.
Frage an Griver:
Hast du Drizzt als freispielbaren Charakter erhalten
oder ihn aus der Herausforderung importiert? Ich habe dieses Game jetzt schon 9 Mal im Sehr schwer-Modus durchgespielt und habe immer noch keinen Drizzt bei der Charakterwahl. Das wird nähmlich überall prophezeit! Dieses ewige Durchspielen wird langsam langweilig!
yo
mal ne frage an alle dark alliance spieler.
was bringen einen rubine???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.