also, ich befriedige mich manchmal selbst...
und dann verspüre ich immer ein komisches gefühl: ich bin traurig weil ich keinen freund habe und so...
(ned zum f*ck**)einfach so....
ist das normal?
lg
und dann verspüre ich immer ein komisches gefühl: ich bin traurig weil ich keinen freund habe und so...
(ned zum f*ck**)einfach so....
ist das normal?
lg
Wer macht das nicht. Masturbation ist eines der normalsten Dinge der Welt. Wahrscheinlich würde der menschliche Geist verrückt werden, wenn das nicht ginge.
Es ist halt nur ein sehr intimes Thema und viele machen sich lustig über sowas.
Darum redet halt fast kein Mensch darüber.
Aber ich kann dich beruhigen. Es is normal.
Es ist halt nur ein sehr intimes Thema und viele machen sich lustig über sowas.
Darum redet halt fast kein Mensch darüber.
Aber ich kann dich beruhigen. Es is normal.
Jeder Kerl befriedigt sich selbst auch ich. Er nicht? Dass du dann traurig bist kann ich verstehn, das ist auch zimlich normal.
Danke!
@Aroth
Nein, weisst du!
Ich tuh nur so wie wenn!
Deine--->Dummheit<--- kennt keine grenzen!
nin, nein schon net... :P
@Aroth
Nein, weisst du!
Ich tuh nur so wie wenn!
Deine--->Dummheit<--- kennt keine grenzen!
nin, nein schon net... :P
Masturbation ist zu 100% keine Normalität -___-"
Jedenfalls wird es als normal angesehen,da man durch Masturbation den Geist "stillen" kann..
Jedenfalls wird es als normal angesehen,da man durch Masturbation den Geist "stillen" kann..
kommt immer drauf an, wie mans sieht.
von der natur aus ist es nicht "normal", scho ma tiere gesehen die sich selbst befriedigen? ^^
aber eig is es fast alltäglich, da es viele leute machen, von daher ist es "normal".
von der natur aus ist es nicht "normal", scho ma tiere gesehen die sich selbst befriedigen? ^^
aber eig is es fast alltäglich, da es viele leute machen, von daher ist es "normal".
Aha,also wenn sich jetzt in einem Bezirk alle Leute vom Dach runterstürzen würden,wäre es auch normal..Hmhm,aha,sehr gute Logik -____-
Ein Freund oder eine Freundin ist kein Muss,das weiß jeder.
Du hast Glück,dass du nicht zu denen gehörst,die sich gleich die Adern u.ä. aufschlitzen.
Jedenfalls ist Masturbation auch nicht normal,du solltest über deine Probleme reden,nicht in dich hineinfressen..
Ein Freund oder eine Freundin ist kein Muss,das weiß jeder.
Du hast Glück,dass du nicht zu denen gehörst,die sich gleich die Adern u.ä. aufschlitzen.
Jedenfalls ist Masturbation auch nicht normal,du solltest über deine Probleme reden,nicht in dich hineinfressen..
@Trauerweide Hallo?! >.< Ich bin gar nicht dumm! Was fällt dir ein? Tut mir Leid, wenn dir mein Post nicht gefält. omg
Wenn hier jemand Dummheit mit sich trägt dann bist du das! Mach gefälligst sinnvollere Threads auf! Aber bleidige mich nicht! Guck in mein Archiv, meine Posts sind alles andere als dumm! >.>
Wenn hier jemand Dummheit mit sich trägt dann bist du das! Mach gefälligst sinnvollere Threads auf! Aber bleidige mich nicht! Guck in mein Archiv, meine Posts sind alles andere als dumm! >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.