Guild wars testen ... aber wie? (* Guild Wars)

Guild wars testen ... aber wie? (* Guild Wars)

also ich wollte mal fragen wie amn guild wars testen kann weil ein freund von mir es gerne spielen möchte.Ich hab zwar gesehen das es einen probeaccont tread gibt,aber da wird nur reingepostet wie blöd derjenige war der "gehackt" wurde ... ich würde es sehr gerne wiss wie es geht weil ich mit ihm spielen will

danke im voraus
Du hast Guild Wars, oder? In der Packung ist ein kleines Papp-Gebilde, in dem ein Code drinsteht. Mit dem kann man dann 2 Wochen spielen (die Registrierung ist genau wie mit deinem Lifetime-Code auf der Plastikkarte). Den Client kann er mit deiner CD installieren oder auf der Seite runterladen, allerdings lädt er sich dann wirklich nur den Client runter und muss erst die ganzen Gebiete und so runterladen, was bei einer schwächeren Leitung in etwa ewig dauern kann. Gib ihm also am besten deine CD.
also ich meinte das so ein kolege von mir wollte des testen nich ich ich habs bin in eon .
Ein kolege wollte das erst testen und dann wollte der gucken ob der es sich holt ...
also ich wollte wissen wie und wo es geht ^^
Kannst du nicht lesen? Solltest du mit 16 schon können...
Du bist bei eon. Aha. Wayne?
In der Packung von Guild Wars ist ein PROBECODE mit dem man zwei Wochen spielen kann, das steht oben auch. Oh man..
junge ich glaub du hast deine pilln nich genommen ICH hab GW,ER nicht ER will es testen und ICH nich
und bei mir war KEIN papp-gebilde drin
was auch ziemlich unlogisch is wenn man sich GW KAUFT !!!" versttehst du er wil es sich holn und VORHER testen man
PS: ich hab die platinum edition vlt liegts daran
man
Ich glaub DU hast deine Pillen nicht genommen. Und WTF?! Unlogisch? Ja ne is klar ne...Hast aber Recht, welches Spiel will schon, dass Kumpels sich untereinander werben? Das wäre ja völlig banal!
ok wir komen jetzt beide mal runter -,-
also ich meine GW den probecode wie kann man den bekommen ?
und wie aktiviert man den dann ?
also bitte reg dich nich auf,okay
ich hab gerade KB auf streit,man
ok wo bekommt man das GW her er wohnt weiter weg soll heissen das ich ihm nichts geben kann also CD oder so ...
n link wär net schlecht
PS: ich bin erst 15 :P

danke im voraus
ich hab auch NUR den auf der plastikkarte sonst is KEIN code bei mir drin ...
Auf der GuildWars-Seite gibts den Client, dann muss er aber alle Dateien hinterherladen beim ersten mal einloggen.
Der Code ist in der Hülle dabei - bei der Platinum anscheinend nicht.
schade aber danke
also MP das thema kann geschlossen weren ! von mir aus auch gelöscht :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.