tv total the rock (Wrestling)

tv total the rock (Wrestling)

the rock ist heute in tv total zu gast
lol echt?! kuhl^^
heute?? kommt TV-total nicht immer montags?
lol^^ tv total kommt montag bis donnerstag^^
Auf jeden Fall ist er dabei. Man Pro7 hat echt mal was richtig geiles hingelegt. Solche Sachen von Oliver Pocher, wie das, was er heute gebracht hat, brauchen wir echt nicht.

PS: Oliver Pocher hat das nur nachgemacht. Es gab mal ein Video von einem Typen der GENAU das gemacht hat. Zudem hatte Oliver Pocher GENAU das gleiche an und wurde GENAU gleich geschminkt. Ehrlich gesagt: Sowas find ich arm!!
war ganz amüsant der auftritt von the rock, war leider nur etwas zu kurz. ich denke man, das der gute rocky auch für andere späße zu haben gewesen wäre, so wie zB edge vor einigen jahren beim "bimmelbingo" (oder was auch immer es war), als er die couch des menschen, der gegen elton verzockt hat, zerlegte, oder als man mit big show durch die fußgängerzonen gegangen ist. das hätte ich noch ganz lustig gefunden, aber war nett.

@ KingMus93: was meinst du direkt? kannst du vieleicht einen link posten zu dem video, wo sich pocher "inspiriert" hat? das würde mich ma interessieren.
@master s.
Leider nicht. Hatte den Link mal unter Lesezeichen, aber dann musste ich meinen Pc formatieren. >.<
War ja nicht alles von dem Typ abgeguckt. Nur diese Video, das man immer wieder gezeigt hat.
http://www.myvideo.de/watch/1139959
da das ist der verarschung von david copperfield
@4-Time H
Geh raus aus meinem Kopf! xD
auch wenn es tierisch off-topic ist, aber das ist wirklich verblüffend ähnlich. einzig allein pocher's art ist der einzige bonus, wie er es macht. und ich meine sein uri geller auftritt hat mich amüsiert, aber eine derartige kopie zu machen...erstaunlich.
The Rock ist der Hammer, ich hoffe wirklich, dass er WM 24 sein Match bestreitet.
ähm lebst du hinterm mond?! WM24 war schon -.-
wann kommt die dvd von the rock nach deutschland????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.