Immer wenn ich www.google.de oder irgendeine andere Googleseite (Z.B Google Earth) eingebe will mein Computer nicht die Seite laden sonderen er sagt mit "Ladefehler Seite braucht zu lange um geladen zu werden" Kann mir jemand Helfen.
Google ist down.Youtube ist bei mir irgendwie zerschossen... Da macht jemand das Internet kaputt :<
EDIT:
Ist wieder da.
Die Downtime lässt sich am DAX ablesen:
http://www.handelsblatt.com/News/default.aspx?_p=200023&_t=wp1_quoteschart&wp1_symbol=DAX.IND
EDIT:
Ist wieder da.
Die Downtime lässt sich am DAX ablesen:
http://www.handelsblatt.com/News/default.aspx?_p=200023&_t=wp1_quoteschart&wp1_symbol=DAX.IND
was soll den der schmarn des können die doch nicht bringen, seit demm google nicht mehr funzt startet mein internet explorer nicht mehr richtig
Google geht bei mir immer.
"was soll den der schmarn des können die doch nicht bringen, seit demm google nicht mehr funzt startet mein internet explorer nicht mehr richtig"
Internet Explorer ? Tztz. Du kannst Google für das billig Produckt "Internet Explorer" doch keine Schuld geben, n00b.
Internet Explorer arbeitet NIE mit Google zusammen, da Microsoft der Konkurrent von Google ist. -.-* Und Google hat auch KEINE AUSWIRKUNGEN AUF IE.
"was soll den der schmarn des können die doch nicht bringen, seit demm google nicht mehr funzt startet mein internet explorer nicht mehr richtig"
Internet Explorer ? Tztz. Du kannst Google für das billig Produckt "Internet Explorer" doch keine Schuld geben, n00b.
Internet Explorer arbeitet NIE mit Google zusammen, da Microsoft der Konkurrent von Google ist. -.-* Und Google hat auch KEINE AUSWIRKUNGEN AUF IE.
du verstehst wohl gar nix. meine startseite ist google und des hängt wenn man rein will.
Hat Freund auch. Bei dem geht zumindest www.google.fr . Legt sich wohl bald wieder.
"du verstehst wohl gar nix. meine startseite ist google und des hängt wenn man rein will."
Ändere die Startseite oder downloade dir einen anderen Browser. Wie kann man nur IE verwenden ?...
Und wie stürzt es denn ab ? Sofort, oder 0.5 Sekunden danach ?
Wenn es ein bisschen dauert zum Absturz, dann downloade dir Cheat Engine und freeze den Browser, damit du auch in dieser Zeit auch womöglich die Startseite ändern kannst.
Ändere die Startseite oder downloade dir einen anderen Browser. Wie kann man nur IE verwenden ?...
Und wie stürzt es denn ab ? Sofort, oder 0.5 Sekunden danach ?
Wenn es ein bisschen dauert zum Absturz, dann downloade dir Cheat Engine und freeze den Browser, damit du auch in dieser Zeit auch womöglich die Startseite ändern kannst.
Soll anscheinend nur bei T-Online Kunden nicht gehen. Bei mir ist auf jedenfall alles in Ordnung.
bei mir (t-online kunde) gehts immer noch net
(www.google.fr geht!)
mein freund (t-online kunde) geht google ganz normal
(www.google.fr geht!)
mein freund (t-online kunde) geht google ganz normal
Bei mir geht nur das Google.nl und sonst nix (Benutze Firefox) Hat jemand vileicht n Tipp (Wohne in Österreich)
Sry das ich erst etzt wieder mich melde
Sry das ich erst etzt wieder mich melde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.