Neue deutsche Stimme für Chopper (One Piece)

Neue deutsche Stimme für Chopper (One Piece)

hab eben das previe der neuen staffle auf Pokito Tv gesehen und hab da die neue stimme von Chopper gehört es war eine andere 0o. Naja das denkt ihr darüber?
wie wäre es mit einem link wo ich mir das preview mal ansehen kann
die stimme is voll kake

hab ich auch bei pokito gesehen
hä? wo zum teufel nochmal??? da kann man sich lediglich 3 intros und einen ausschnitt aus einer alten folge ansehen, ich find da nix!
im übrigen hat rtl*wirsindscheiße*2 sogar das intro geschnitten wegen 3 blutstropfen und zwar genau da wo er bruno eigentlich umballert.
http://www.myvideo.de/watch/3588545

bei 3:04 am besten zu hören.

naja, die stimme ist gewöhnungssache, aber warum spricht ihn eigentlich die alte stimme nicht mehr?
Was dan kann man nicht sehen wie Bruno umkippt(besiegt wird)das is doch typsch RTL2 was denken die sich eigentlich dabei.Und es schauen ja immer mehr Erwachsene One Piece an und die sehen das so ein Mühl*kopfschüteln*
aber hmm ein bischen ähnlichkeit hats doch ^^ aber au nit viel vllt hat der alte sprächer vergesen wie er die stimme umstelen soll ^^. Aber naja ich finds halt blöd.
hmm klingt teilweise nach der alten stimme... schon komisch, wobei ich mich eben mehr über die moderatoren aufgeregt hab. pokito ist echt nen affenverein!
hoffentlich ist es nur für eine kurze Zeit so
vielleicht wird der alte Sprecher von Chopper später wieder eingeführt
kann ja sein, dass er kurz vorm synchronisieren einen wichtigen Termin hatte und desshalb für eine kurze Zeit ein ersatz da ist, da sie One Piece nicht mehr verschieben konnten, weil es zu kurzfristig war
die ersten drei synchronisierten folgen des ice-hunter-arcs sind auch mit dem neuen sprecher, also glaube ich der bleibt
ich war wie ich sie das erste mal so schockiert das ich den Fernseh sofort ausgeschalten hab!!! o.O die stimme klingt nervig
guckt euch die japanischen original folgen an dann habt ihr das Problem nicht ^^.Die deutschen sind ab 263 eh fürn arsch weil da auch mit der extremen dialogzensur angefangen wird die atmosphäre durch sowas verlohren geht.
scheiß stimme für chopper da war die vorige viel viel besser
boa ey..die stimme ist ja grottig..die ist ja viel zu erwachsen für chopper -.-'
genau
Chopper wird nun vom Bruder des bisherigen Sprechers vertont. Bleibt also zumindest in der Familie.
NAUND? KLINGT BLÖD!!!!
in einer von den formen hat er aber seine alte stimme
jaja Rtl-2 der Klassiker ^^... Aber mal ehrlich ich find die Kämpfe --->im Deutschen<---- irgendwie langweilig. Die "kampfatmosphäre" ist da total hinüber , da kommt net das richtige Spannungsfeeling rüber :-/ Also ich schau mir des lieber in Englisch an
also.. der neue sprecher ist der bruder vom alten.. (laut opwiki.org) deswegen vll die ähnlichkeit? ^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.