graka emu (Hard- und Software)

graka emu (Hard- und Software)

wie emuliere ich eine graka und was muss ich beachten??
Was ist emulieren?
Was ist emulieren?
Was ist emulierem?
Entschuldigung, mein PC hatte wohl nen Fehler. Ich wollte die Nachricht nicht 3 Mal schreiben!
ja.. tripplepost...

keine ahnung wie das gehn soll?!

Also ich kenn des nur bei Laufwerken. Also man kann ja virtuelle Laufwerke (mit z.B. Alcohol 120%) erstellen.
Und Alcohol wird als Emulationssoftware bezeichnet.
emuliren ist wen man dem pc mit einem program vorgaukelt das etwas eingebaut ist in diesem fall graka! ich habe gehört das geht. soll zwar sehr langsam sein aber is ja nür so zum übergang!!
ich habe schon mehrere viruele laufwerke und alcohol120% auch aber das is glaube ich was andres!! schau mall hier aber ich werde da net schlau draus http://forum.chip.de/rund-um-software/grafikkarte-emulieren-941318.html
Ein virtuelles Laufwerk kann man emulieren, ja. Das muss ja aber nicht dauerhaft arbeiten. Ohne eine richtige Grafikkarte könntest du nichts sehen. Aus "emulieren" wird wohl nix.
Du kannst höchstens schauen ob dein Mainboard eine OnBoard-Grafikkarte hat und diese für den Übergang benutzen. Ansonsten kauf dir (wenn du beim "Übergehen" nur im Desktopbetrieb bist) eine billige PCI (nicht express!) Grafikkarte für 10 Euro.
ok werde mall schauen.glaube ich kaufe dir billige für 10$ weil bald kaufe ich eine mit 256mb!! THX noch mal CLOSE
Du weißt aber schon, dass es nicht nur auf die Größe des RAMs ankommt, ja?
ja is klar aber ich brauche nur eine um paar alte gmames zu gamen biss zu gebrutstag!
Versuch es mal mit Virtual Box oder VMWare.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.