also ich hab ne freundin die das macht und alle scheiden sie jetz aus sie ist ganz alleine und is wie ein häufchen elend sie ist satanistin hat sich die zahl 66 ins bein geritzt.........und sie war früher sooo nett ich würd ihr so gern helfen aber ich darf niemanden was sagen wir sind alle erst 12 jahre......helft mir doch bitte ich hab so eins schlechtes gewissen und ich mache mir sorgen
Sie hat sich die Zahl 66 ins Bein geritzt? Fehlt da nicht eine 6?^^
Aber mal Spaß beiseite, du sagtest du darfst niemanden etwas sagen. Meinst du nicht das du eine viel bessere Freundin bist und einmal das Wort nicht hältsts und es jemanden sagst anstatt sie ihrem Unglücl zu überlassen?
Wende dich am besten an einen Lehrer oder an ihre Eltern und versuche es so zu lösen.
Aber mal Spaß beiseite, du sagtest du darfst niemanden etwas sagen. Meinst du nicht das du eine viel bessere Freundin bist und einmal das Wort nicht hältsts und es jemanden sagst anstatt sie ihrem Unglücl zu überlassen?
Wende dich am besten an einen Lehrer oder an ihre Eltern und versuche es so zu lösen.
ja noch ne 6 ha b ich vergessen.....
also ich bin jetz nicht ihre beste freundin aber eben eine freundin und war eigentlich noch nicht bei ihr und kenne auch nicht ihre eltern...aber wie soll ich das sagen sie findet das ja ok und toll und so........
wisst ihr wie sie nch normal war hatte sie allesgute noten,1000 freunde ,verehrer ne tolle familie alles.und jetzt.nichts alle wenden sich ab schlechte noten familie weis ich nicht........ich finde das so schrecklich aber ich hab es schon geschafft das die meisten wieder zu ihr stehen und ihr wirklich helfen wollen *stolzsei* und sie ist ach schon ein bisschen glücklicher aber naja nicht so wie früher da hatte sie immer nen spruch auf lager das waren noch zeiten....
also ich bin jetz nicht ihre beste freundin aber eben eine freundin und war eigentlich noch nicht bei ihr und kenne auch nicht ihre eltern...aber wie soll ich das sagen sie findet das ja ok und toll und so........
wisst ihr wie sie nch normal war hatte sie allesgute noten,1000 freunde ,verehrer ne tolle familie alles.und jetzt.nichts alle wenden sich ab schlechte noten familie weis ich nicht........ich finde das so schrecklich aber ich hab es schon geschafft das die meisten wieder zu ihr stehen und ihr wirklich helfen wollen *stolzsei* und sie ist ach schon ein bisschen glücklicher aber naja nicht so wie früher da hatte sie immer nen spruch auf lager das waren noch zeiten....
"Sie hat sich die Zahl 66 ins Bein geritzt? Fehlt da nicht eine 6?^^"
Du wertloser Bastard! Fahr zur Hölle wo du hin gehörst!!!
Du wertloser Bastard! Fahr zur Hölle wo du hin gehörst!!!
ehm......
1.ich hab ja gesagt das ich ne 6 vergessen habe!!
2.ich mache das nicht und glaube auch nicht an satan!!!!!
3.DU BRAUCHST HIER NICHT MICH BESCHIMPFEN!!
1.ich hab ja gesagt das ich ne 6 vergessen habe!!
2.ich mache das nicht und glaube auch nicht an satan!!!!!
3.DU BRAUCHST HIER NICHT MICH BESCHIMPFEN!!
Hat sie schon einen Hamster den Kopf abgebissen? Wenn nicht ist sie keine wahre Satanistin <.<
Ritzer haben meistens Psychische Probleme, sie ritzen sich, weil der Schmerz ihrer Seele größer ist als der ihres Körpers.
Weil du nicht ihre beste Freundin bist wird sie dir glaube ich nicht erzählen, warum sie das macht.
Es wäre schon besser, wenn du dich deswegen an eine Vertrauensperson wendest (Eltern, Lehrer). Jedoch wüsste ich acuh nicht, was die machen sollen.
Um das Problem ernsthaft zu lösen muss man den Grund des Ritzens erfahren und versuchen, zu beseitigen. Kennst du jemanden, der deiner Freundin sehr nahe steht? Derjenige muss dir helfen und sich dann an deine Freundin wenden, vllt sagt sie es ihm ja.
Weil du nicht ihre beste Freundin bist wird sie dir glaube ich nicht erzählen, warum sie das macht.
Es wäre schon besser, wenn du dich deswegen an eine Vertrauensperson wendest (Eltern, Lehrer). Jedoch wüsste ich acuh nicht, was die machen sollen.
Um das Problem ernsthaft zu lösen muss man den Grund des Ritzens erfahren und versuchen, zu beseitigen. Kennst du jemanden, der deiner Freundin sehr nahe steht? Derjenige muss dir helfen und sich dann an deine Freundin wenden, vllt sagt sie es ihm ja.
naja so wie ich das hier einschätze ritzt sie sich weil sie sich wichtigtuen will, in ihrem alter. das heißt, sie fühlt sich alleine oder einsam(auch wenn sie dies evtl garnicht ist). deswegen würde ich an deiner stelle immer kontakt mit ihr aufnehmen, anrufen, treffen, halt einfach zeigen dass du sie magst. dann wird sie auch mit dem ritzen aufhören.
also ich habe keine ahnung ...sie hat eine mege freunde und war nie alleine.ich hab sie eigentlich nich nicht gefragt warum sie das macht mir erschien diese frage als dumm warum auch immer......aber ich werde sie fragen .naja ihre beste reundin ist jetz ihre größte feindin.....
Anstatt eines schnöden "warum?" solltest du dich lieber in deine Ecke schämen !
Dir fehlt es eindeutig an Fantasie !
Dir fehlt es eindeutig an Fantasie !
also was wollt ihr von mir bitte?
warum soll ich so ein thema öffnen wenn es nicht stimmt?
da ich es niemanden sagen darf will ich es mir wenihgstens von der seele sprechen und hier kennt sie nieman also?was wollt ihr warum sollte das nicht stimmen und ihr beiden ihr müsst mir ja nicht glauben.ich schäme mich sicher nicht weil ich will ihr auf jeden fall helfen!!wenn mir niemand glaub dann...muss ich eben selbst was unternehmen.........aber was?ich kann nicht zu ihren eltern gehen was würden die denn tun zum psychiater bringen toll das wird nicht helfen.......also ich kann nicht mehr sagen auser es ist wahr es ist kein spaß das ist eine ernste schlimmer angelegenheit und ich mache mir grße sorgen um sie ende also ich weis es nicht....
warum soll ich so ein thema öffnen wenn es nicht stimmt?
da ich es niemanden sagen darf will ich es mir wenihgstens von der seele sprechen und hier kennt sie nieman also?was wollt ihr warum sollte das nicht stimmen und ihr beiden ihr müsst mir ja nicht glauben.ich schäme mich sicher nicht weil ich will ihr auf jeden fall helfen!!wenn mir niemand glaub dann...muss ich eben selbst was unternehmen.........aber was?ich kann nicht zu ihren eltern gehen was würden die denn tun zum psychiater bringen toll das wird nicht helfen.......also ich kann nicht mehr sagen auser es ist wahr es ist kein spaß das ist eine ernste schlimmer angelegenheit und ich mache mir grße sorgen um sie ende also ich weis es nicht....
Mal ein nützlicher Rat:
Solchen Leuten kannst DU nicht helfen, versuch es erst gar nicht. Solche Leute haben psychotische Probleme, die einer auf dem Gebiet spezialisierten Person überlassen werden sollte..
Lass es einfach, selber helfen, kannst DU nicht.
Solchen Leuten kannst DU nicht helfen, versuch es erst gar nicht. Solche Leute haben psychotische Probleme, die einer auf dem Gebiet spezialisierten Person überlassen werden sollte..
Lass es einfach, selber helfen, kannst DU nicht.
und wie sollen die das bitte machen?sie wird glaube ich nicht von alleine hingehen oder?also muss das wer anderer erledigen darf ich aber nicht..
Die sind wie Emos, nur schlimmer... kann mich noch an nem Freund erinnern... oh gott
Ruf doch mal bei der Nummer gegen Kummer an, vllt weiß die Tante da ja Rat xD
(Sorry wenn das sau dumm klingt, ist aber echt ernst gemeint. Es scheint ja keiner nen guten Rat zu wissen ^^)
(Sorry wenn das sau dumm klingt, ist aber echt ernst gemeint. Es scheint ja keiner nen guten Rat zu wissen ^^)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2995424
Schonmal die Definition zu Emo gelesen?
Tipp:
Es lautet nicht: "Jemand der sich die Arme aufschneidet."
(Anm. am Rande: Ich bin kein Emo :P)
Schonmal die Definition zu Emo gelesen?
Tipp:
Es lautet nicht: "Jemand der sich die Arme aufschneidet."
(Anm. am Rande: Ich bin kein Emo :P)
Wir können ja davon ausgehen das deine Freundin ernsthafte psychische Probleme hat.
Wie LukasTheKiller schon sagte braucht sie da ganz dringend professionelle Hilfe, allerdings kannst du wohl helfen.
Es reicht vielleicht wenn du dich einfach mal mit ihr verabredest und ihr zeigst das sie dir wichtig ist, aber professionelle Hilfe braucht sie trotzdem.
Rede einfach mal mit deinen Eltern darüber!
Wie LukasTheKiller schon sagte braucht sie da ganz dringend professionelle Hilfe, allerdings kannst du wohl helfen.
Es reicht vielleicht wenn du dich einfach mal mit ihr verabredest und ihr zeigst das sie dir wichtig ist, aber professionelle Hilfe braucht sie trotzdem.
Rede einfach mal mit deinen Eltern darüber!
fsed gtezh hstg hjgf nhdrt mgtrh z56tz 65 uzstfzdtrzdtrzdrt7 6s7dr6z7d6t7d dt6 muzdugz 5r6uzftduzmrtutzruudtrurutu rtdurd
"Solchen Leuten kannst DU nicht helfen, versuch es erst gar nicht. Solche Leute haben psychotische Probleme, die einer auf dem Gebiet spezialisierten Person überlassen werden sollte.."
die personen die auf sowas "spezialisiert" sind können genau garnix ändern, die haben keine ahnung von ihren patienten, können nichtmal nachvollziehen warum es ihnen so geht wie es ihnen halt geht und selbst wenn die patienten es erklären können sie solche probleme nie im leben verstehen, also wenn sie sich ritzt weils ihr wirklich scheiße geht und net nur um aufmerksamkeit zu bekommen dann kann der psychater auch nix ausrichten, nur n paar drogen verschreiben die auch nur ne bestimmte zeit wirken und dann geht alles von vorn los...
die personen die auf sowas "spezialisiert" sind können genau garnix ändern, die haben keine ahnung von ihren patienten, können nichtmal nachvollziehen warum es ihnen so geht wie es ihnen halt geht und selbst wenn die patienten es erklären können sie solche probleme nie im leben verstehen, also wenn sie sich ritzt weils ihr wirklich scheiße geht und net nur um aufmerksamkeit zu bekommen dann kann der psychater auch nix ausrichten, nur n paar drogen verschreiben die auch nur ne bestimmte zeit wirken und dann geht alles von vorn los...
Wie lautet noch der schöne Spruch.. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Solche Leute können WOHL was ändern. Sie besprechen die Probleme und versuchen mögliche Lösungen zu finden, auch wenn sie es als das beste Ansehen, bzw der Fall besonders gefährlich ist wird er eingewiesen, aber ist das wirklich so schlimm wenn sich die Person stattdessen ein paar Tage (Wochen) später umbringt?
Ich denke nicht.
Wie lautet noch der schöne Spruch.. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Solche Leute können WOHL was ändern. Sie besprechen die Probleme und versuchen mögliche Lösungen zu finden, auch wenn sie es als das beste Ansehen, bzw der Fall besonders gefährlich ist wird er eingewiesen, aber ist das wirklich so schlimm wenn sich die Person stattdessen ein paar Tage (Wochen) später umbringt?
Ich denke nicht.
Anweisung:
1. Sie soll duschen gehen.
2. Sollte sich sauber anziehen.
3. Vor dem Spiegel stellen und in die Augen schauen sich selber fühlen
4. Wie fühlt Sie sich ?
5. Fühlt sie sich echt nicht wohl in ihrer Haut ?
6. Dann soll sie zur Kirche und sie soll beichten.
7. Soll denn Pfarrer bitten sie mit Weihwasser zu Segnen.
8. Sie soll nach Hause sich ins Bett legen und Betten, und wissen das der einzige weg in den Paradiese durch Gott ist.
9. Sie soll sich bei Gott entschuldigen, und er ist der einzige der ihr immer vergeben wird.
10. Sie soll so ein Fehler nie wieder wiederholen.
Sie braucht sich bei mir oder bei keinem bedanken Gott hat uns gesagt Hilfe deinen Mitmenschen die Hilfe brauchen, somit bist du auch eins meiner.....
1. Sie soll duschen gehen.
2. Sollte sich sauber anziehen.
3. Vor dem Spiegel stellen und in die Augen schauen sich selber fühlen
4. Wie fühlt Sie sich ?
5. Fühlt sie sich echt nicht wohl in ihrer Haut ?
6. Dann soll sie zur Kirche und sie soll beichten.
7. Soll denn Pfarrer bitten sie mit Weihwasser zu Segnen.
8. Sie soll nach Hause sich ins Bett legen und Betten, und wissen das der einzige weg in den Paradiese durch Gott ist.
9. Sie soll sich bei Gott entschuldigen, und er ist der einzige der ihr immer vergeben wird.
10. Sie soll so ein Fehler nie wieder wiederholen.
Sie braucht sich bei mir oder bei keinem bedanken Gott hat uns gesagt Hilfe deinen Mitmenschen die Hilfe brauchen, somit bist du auch eins meiner.....
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
ganz genau also halt dich bitte dran
"...bzw der Fall besonders gefährlich ist wird er eingewiesen, aber ist das wirklich so schlimm wenn sich die Person stattdessen ein paar Tage (Wochen) später umbringt?"
geh bitte mal auf www . selbstmord . co . at
und lies dir da die klinikberichte alle durch, bei einem steht dabei das die geschichte erfunden is, wird aber am ende eh erklärt das das nicht stimmt und das er das aus rechtlichen gründen sagen musste
also JA es ist schlimm und wenns wirklich ernst is dann wird das ganze nicht helfen glaub mir einfach, für manche probleme gibts keine lösungen...
und @ tempel
wenn du mit dem alter das alter von dem mädchen meinst dann kann ich nur sagen das man auch in dem alter ernsthafte probleme haben kann, kommt zwar häufig vor das man das eben nur macht um aufmerksamkeit zu bekommen aber es kann auch was ernstes sein
ganz genau also halt dich bitte dran
"...bzw der Fall besonders gefährlich ist wird er eingewiesen, aber ist das wirklich so schlimm wenn sich die Person stattdessen ein paar Tage (Wochen) später umbringt?"
und lies dir da die klinikberichte alle durch, bei einem steht dabei das die geschichte erfunden is, wird aber am ende eh erklärt das das nicht stimmt und das er das aus rechtlichen gründen sagen musste
also JA es ist schlimm und wenns wirklich ernst is dann wird das ganze nicht helfen glaub mir einfach, für manche probleme gibts keine lösungen...
und @ tempel
wenn du mit dem alter das alter von dem mädchen meinst dann kann ich nur sagen das man auch in dem alter ernsthafte probleme haben kann, kommt zwar häufig vor das man das eben nur macht um aufmerksamkeit zu bekommen aber es kann auch was ernstes sein
Muss ich nicht, anders als Du hab ich schon praktische Erfahrungen mitgemacht und weiß wovon ich rede.
Kann ich nur sagen, wenn die Person jetzt mit nem Bekannten drüber redet, redet sie zwar und man denkt man hat ihr geholfen, dem ist aber nicht so. Sie hat eher noch mehr Depression und Ängste, dass diese Person, der sie es erzählt hat, es weitererzählt.
Wie schon gesagt, sollte sie professionelle Hilfe kriegen. Und ich bin nicht bereit zu weiteren hohlen Diskussionen hier.
Letzten Wörter von meiner Seite:
Professionelle Hilfe ist von Nöten.
"
Kann ich nur sagen, wenn die Person jetzt mit nem Bekannten drüber redet, redet sie zwar und man denkt man hat ihr geholfen, dem ist aber nicht so. Sie hat eher noch mehr Depression und Ängste, dass diese Person, der sie es erzählt hat, es weitererzählt."
das stimmt schon, hab auch nirgends was andres behauptet ich hab nur gesagt das deine sogenannte "professionelle hilfe" noch viel weniger bringt...
und du solltest die klinikberichte vllt trotzdem mal lesen, denn wenn du wirklich selbst sowas erlebt hättest wie der typ auf der seite würdest du ihr sicher nich dazu raten...
Kann ich nur sagen, wenn die Person jetzt mit nem Bekannten drüber redet, redet sie zwar und man denkt man hat ihr geholfen, dem ist aber nicht so. Sie hat eher noch mehr Depression und Ängste, dass diese Person, der sie es erzählt hat, es weitererzählt."
das stimmt schon, hab auch nirgends was andres behauptet ich hab nur gesagt das deine sogenannte "professionelle hilfe" noch viel weniger bringt...
und du solltest die klinikberichte vllt trotzdem mal lesen, denn wenn du wirklich selbst sowas erlebt hättest wie der typ auf der seite würdest du ihr sicher nich dazu raten...
also mal @AyStyle=
Du hast zu viele Seminare von Kent Hovind angesehen xD
also ich binn schon gerettet aber ich hab nix zutuhn.
Mein erster gedanke war zwar selbstmord aber des ist doch dumm =O und Mr.Hovind sagt auch, das man was mitd em leben anfangen soll indem man anderen menschen hilft und in den himmel führt.Aber so einem ''Emo'' wie xXradXx schon gesagt hat würde ich nicht helfen lololololol
Du hast zu viele Seminare von Kent Hovind angesehen xD
also ich binn schon gerettet aber ich hab nix zutuhn.
Mein erster gedanke war zwar selbstmord aber des ist doch dumm =O und Mr.Hovind sagt auch, das man was mitd em leben anfangen soll indem man anderen menschen hilft und in den himmel führt.Aber so einem ''Emo'' wie xXradXx schon gesagt hat würde ich nicht helfen lololololol
12 jährige Mädels haben zuviel kindische Angst vorm Tod. Wenn ein Selbstmordversuch gelingt, kann man auch von Pech ausgehen.
Ist deine Freundin zufällig Dyskalkulierierin?
//E: Ach, olle wichtigmacherin.
Sowohl du als auch deine Freundin.
Deine Freundin weil sie eh nicht auf sowas steht sondern eben im Mittelpunkt stehen will, und du weil du hier einen Thread eröffnest statt (wenn du es wirklich ernst nehmen würdest) zu ihren/deinen Eltern gehen würdest.
TzTzTz, die Jugend von Heute!
//E: Ach, olle wichtigmacherin.
Sowohl du als auch deine Freundin.
Deine Freundin weil sie eh nicht auf sowas steht sondern eben im Mittelpunkt stehen will, und du weil du hier einen Thread eröffnest statt (wenn du es wirklich ernst nehmen würdest) zu ihren/deinen Eltern gehen würdest.
TzTzTz, die Jugend von Heute!
meine güte sie ist 12 jahre und ritzt sich?? die hat doch noch ihr ganzes leben vor sich... am besten du wendest dich an deine eltern, die sagen nem psychater bescheid wo sie hingeht.... wenn das nicht hilft sind da ja immernoch drogen^^
die hat doch noch ihr ganzes leben vor sich...
wenn sie so weitermacht vielleicht nicht mehr XD
wenn sie so weitermacht vielleicht nicht mehr XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.