Trojanisches Pferd..... (Internet)

Trojanisches Pferd..... (Internet)

...könnt ihr mir helfen...
Die letzte Meldung die ich von meinem Computer bekommen habe war das es ein Tojanisches Pferd ist und dann...wie soll ich das erklären...also in letzter zeit kamen immer warnungen das diese datei und diese...halt was mir dem TP und dan stand da zugriff verweigern, löschen, usw und dan habe ich halt dan löschen gemacht und dann habe ich ihn ausgeschaltet weil ich weg musste als ich ihn wieder an machen wollte also den computer dan kam fujitsu computers oder wie das heißt dan windows xp mit dem lade balken
und dan wenn da normalerweise wilkommen steht kommt autochk programm not found - skipping autocheck un dan fängt es wieder von vorne an mit fuji...
wisst ihr wie ich jez wieder auf die festplatte zugreifen kann das ich den com defragmentieren kann also das TP runterschmeisen ´kann
Hi, also defragmentieren wird da nichts bringen. Du meinst aber formatieren ;)

Also das kommt drauf an wo du hin willst. Wenn du eine Festpallte (falls unter Arbeitsplatz sowas wie C:, D:, E:... stand) erreichen möchtest um noch etwas zu sichern und diese andere Partition zu formatieren, könntest du versuchen im abgesicherten Modus zu starten. (Kurz nach dem hochfahren mehrmals F8 drücken.)

Hast du aber nur die Festplatte auf der Windows installiert ist und du willst wirklich alles komplett löschen leg einfach die Windows installations CD ins Laufwerk und mach den PC wieder aus. Wenn du ihn dann wieder anschaltest sollte der PC dich darauf hinweisen, dass du Windows installieren willst und dich durch die einzelnen Schritte begleiten.

mfg.

EDIT: Bevor du alles löschst könntest du aber auch mal im abgesicherten Modus starten und das AntiViren Programmm durchlaufen lassen und alles bedrohliche löschen. Vll. besteht das Problem anschließend ja schon gar nicht mehr.
oder holl ein profi um zurückzuverfolgen wer das war und klag ihn an um zuverhindern das anderen das gleiche passiert.
ok ich werde es mal versuchen
ich schreib wieder wenn es nicht geklappt hat oder wenn es geklappt hat danke schon mal

mfg
es hat nichgeklappt ich bin immer noch nicht drauf gekommen
also ich kan nicht auf start gehen oder auf den arbeitsplatz oich sehe noch nicht mal den hintergrund es startet imemr von neu
Auch im abgesicherten Modus?
Na dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die installations CD einzulegen.

mfg.
achwas gegen computer treten hilft auch manchma ^^
Versuch mal durch den Abgesicherte Modus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.