also ich hbe vor das ich mir sränchen machen lasse.ich habe brauen haare.habt ihr ne passende idee?ich weis das ist geschmackssache aber will nur mal eure meinung wissen.
L.G.: Socki
L.G.: Socki
was?
also wielleicht was bisschen dünkleres und goldblod passt fdas denn zusammen oder is ma dan streifenhörnchen?
also wielleicht was bisschen dünkleres und goldblod passt fdas denn zusammen oder is ma dan streifenhörnchen?
Mit Blonden_Strähnen
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.leisten-hair.de/images/straehnen.jpg&imgrefurl=http://www.leisten-hair.de/haarverlaengerung.htm&h=400&w=300&sz=33&hl=de&start=59&tbnid=nqM0QYwag3qkgM:&tbnh=124&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dhaare%2Bstr%25C3%25A4hnen%26start%3D54%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN|Mit roten_Strähnen
Schau bei Google unter Bilder und gib "Haare Strähnchen" oderso ein, dann findest du schon was
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.leisten-hair.de/images/straehnen.jpg&imgrefurl=http://www.leisten-hair.de/haarverlaengerung.htm&h=400&w=300&sz=33&hl=de&start=59&tbnid=nqM0QYwag3qkgM:&tbnh=124&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dhaare%2Bstr%25C3%25A4hnen%26start%3D54%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN|Mit roten_Strähnen
Schau bei Google unter Bilder und gib "Haare Strähnchen" oderso ein, dann findest du schon was
hast du dunkel- oder hellbraune haare?
ich würd neongrün xD
neee also ich würde blonde srähnen machen lassen, allerdings nich zu viele, sons siehts echt aus wie n streifenhörnchen^^
aber son paa blonde strähen kommen bei jungs immer gut an... kannste mir glauben :D
ich würd neongrün xD
neee also ich würde blonde srähnen machen lassen, allerdings nich zu viele, sons siehts echt aus wie n streifenhörnchen^^
aber son paa blonde strähen kommen bei jungs immer gut an... kannste mir glauben :D
also ich habe eher so rotbraune hellere haare und lockigere ok ich werde auf jeden fall maö blonde machen lassen und welche farbe noch?etwas dünkleres braun??oder was meint ihr?
"aber son paa blonde strähen kommen bei jungs immer gut an... kannste mir glauben :D"
Iiiiih... perverser spast!!!!
Stähnen sind nuttig das weißt du Socki?
Iiiiih... perverser spast!!!!
Stähnen sind nuttig das weißt du Socki?
oh, bist a mädchen? Ok sry dachte du wärst mann :P
Ok, dass is jetzt net mehr mein gebiet!
Ok, dass is jetzt net mehr mein gebiet!
also ich bin n mädl und ich find die idee ganz gut eigentlich mit blond.kann man noch eine farbe datz geben??(ich bin auch Herabald)
ähm... NUR blonde strähnen braune hare mit blonden strähnen sehen nuttig aus
ja pech für dich bist vielleicht nicht der einzige aber es gibt laub ich mehr was finden das das schön ist.so also ich will eigentlich nicht darüber diskutieren..ok?
@kp
Deine Beiträge bis jetzt sind so sch...
Ziemlich arm... ich hab bock dich zu schlagen, leider weiß ich nicht wo du wohnst, dein Glück auch... lass das hübsche mädchen in ruhe. Vll hat deine Mutter blonde stränchen am arsc.. das du dich so gut auskennst... alta reg mich nicht auf, mucks hier net so auf!
Deine Beiträge bis jetzt sind so sch...
Ziemlich arm... ich hab bock dich zu schlagen, leider weiß ich nicht wo du wohnst, dein Glück auch... lass das hübsche mädchen in ruhe. Vll hat deine Mutter blonde stränchen am arsc.. das du dich so gut auskennst... alta reg mich nicht auf, mucks hier net so auf!
@Socki
kein Problem, der kleine Bengel hat einfach keine Ahnung
@Kp
mucks net auf ich schwör...
kein Problem, der kleine Bengel hat einfach keine Ahnung
@Kp
mucks net auf ich schwör...
Bist du aber heftig! ^^ xDDD
Oh man ist das hier heute wieder lustig! xD
Dieses mädel kan noch net ma kontern so wie du xxxrad-viech :P xD Schreibt bitte noch mehr! Ich will noch weiter lachen! xD
Oh man ist das hier heute wieder lustig! xD
Dieses mädel kan noch net ma kontern so wie du xxxrad-viech :P xD Schreibt bitte noch mehr! Ich will noch weiter lachen! xD
boah ich weiß nicht ich hab kein bock auf sperre wegen dir du... ich sag nixs
Ja mach ein Foto von deinen Haarn, dann kannst bessere Ergebnisse bekommen, nur ne Meinung
ich blieb doch beim thema ^^ braune haare mit blonden strähnen sehen nuttig aus
Mach dir die dinger und fertig.
Was geht es dich an, was andere schön finden?
Sind es nicht DEINE Haare?
Solltest du dir nicht Gedanken drum machen, was DU schön findest?
Und wenn du es unbedingt nötig hast, auch ja auf den fahrenden Zug zu springen, und dich so frisieren zu lassen wie andere es wollen:
Hast du keine Freunde die du das fragen kannst?
Ich meine keiner weiss wie du aussiehst, wie soll dir da jemand sagen was zu dir passt? o.O
Was geht es dich an, was andere schön finden?
Sind es nicht DEINE Haare?
Solltest du dir nicht Gedanken drum machen, was DU schön findest?
Und wenn du es unbedingt nötig hast, auch ja auf den fahrenden Zug zu springen, und dich so frisieren zu lassen wie andere es wollen:
Hast du keine Freunde die du das fragen kannst?
Ich meine keiner weiss wie du aussiehst, wie soll dir da jemand sagen was zu dir passt? o.O
Jah? Wirklich? Du "kennst" sowas?
Bruder du weisst aber schon, dass das oben rein rethorische Fragen waren?
Bruder du weisst aber schon, dass das oben rein rethorische Fragen waren?
@Dunkle Verzweiflung
sie hat vor, sich die stränchen zu machen
darum sucht sie jetzt tipps... na wieso? Geil aussehen!
sie hat vor, sich die stränchen zu machen
darum sucht sie jetzt tipps... na wieso? Geil aussehen!
@socki
falls du netlog hast dann meld dich da an und schau dir die girls da an mit den stränchen, dass hilft dir mehr als das hier
falls du netlog hast dann meld dich da an und schau dir die girls da an mit den stränchen, dass hilft dir mehr als das hier
Also ich finde braune Haare und blonde Strähnen sehen nicht nuttig aus -.-
Sieht ziemlich Kontrast aus, so wie Ying und Yang ^^
@ kp
Wenn du hier nichts sinvolles beizutragen hast und nur mi9t dem Wort "nuttig" kommst kannst du gleich verschwinden...
Sieht ziemlich Kontrast aus, so wie Ying und Yang ^^
@ kp
Wenn du hier nichts sinvolles beizutragen hast und nur mi9t dem Wort "nuttig" kommst kannst du gleich verschwinden...
deswegen wil ich ja noch ne farbe dazu das der kontrast nicht so srak ist
@xXradXx
Hallooooooo?
Das war ne rethoooorische frage o.O
@Socki
Samma haste meinen Beitrag gelesen?
Jetz mal abgesehen von dem "deine Meinung is wichtig" zeugs.
Wie sollen wir dir Tipps geben, wenn kein Schwein weiss wie du aussiehst?
Hallooooooo?
Das war ne rethoooorische frage o.O
@Socki
Samma haste meinen Beitrag gelesen?
Jetz mal abgesehen von dem "deine Meinung is wichtig" zeugs.
Wie sollen wir dir Tipps geben, wenn kein Schwein weiss wie du aussiehst?
es ist doch auch eigentlich egal......ich überleg mir das l,ieber slber.......
Aso ja sche..e, musst da angemeldet sein, habs jetzt gemerkt, na egal! mach was du willst
Also, wenn blonde Strähnchen würde ich aber (viele) dünne machen (lassen). Wenn du (wenig) dicke machst, sieht das aus wie ein Zebrastreifen oder so^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.