Ich suche immer noch im Netz nach einem Pc. Er müsste etwa das können:
Prozessor: 2-3 Ghz
Arbeitsspeicher: 2048 MB ram
Harddisk: nicht mehr als 320 Gb
Grafikkarte: 512 mb Grafikkarte
Ich würde am liebsten so zwischen 700 und 1000 € ausgeben, könnt aber auch ein bisschen mehr sein. Sollte ich da eher einen fertig PC bestellen oder einen selbst zussamen schrauben, und ist es mit einem Budget von ein bisschen mehr als 1000 € überhaupt möglich s n Teil zu kaufen??
Prozessor: 2-3 Ghz
Arbeitsspeicher: 2048 MB ram
Harddisk: nicht mehr als 320 Gb
Grafikkarte: 512 mb Grafikkarte
Ich würde am liebsten so zwischen 700 und 1000 € ausgeben, könnt aber auch ein bisschen mehr sein. Sollte ich da eher einen fertig PC bestellen oder einen selbst zussamen schrauben, und ist es mit einem Budget von ein bisschen mehr als 1000 € überhaupt möglich s n Teil zu kaufen??
Mit 1000€ bekommt man schon einen High-End PC. Vorausgesetzt du baust ihn selbst zusammen.
Sind aber meist überteuert, und wenn man weiss wies geht sollte man sich lieber selbst einen zusammenbauen.
Oder sich die theoretischen Kentnisse aneignen und die Komponenten bei einem Online-Shop zusammmenbauen lassen. Immernoch billiger als ein Media-Markt "Gaming-PC" mit 2x 8600GT im SLI (sowas verkaufen die wirklich ...).
bau dir selber ein zusammen oder lass ihn dir bei shops wie z.B http://www.alternate.de/html/content.html?docId=7287&tn=BUILDERS&l1=&tgid=1089|alternate oder hardwareversand zusammenbauen.
Ich nehme an, fabs will sagen dass zwei 8600GT's 'nen Witz sind...
Ein ziemlich schlechter Witz. SLI/Crossfire ist ein Riesen Marketinggag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.