Suche ein bestimmtes Spiel! (Multiplayer-Treff)

Suche ein bestimmtes Spiel! (Multiplayer-Treff)

Hallo ihr!

Ich habe mal ein Spiel gefunden, dass machte richtig Fun irgendwie. Leider ist dann mein PC mal abgestürzt und es war weg ^^. Jetzt suche ich es wirklich schon brutal lange. Ich weiss nicht mal ob es dieses Spiel noch gibt. Es ist so ein Gratis Multyplayer Online Spiel zum Downloaden, wo man gegen andere Spielen kann. Ich kann mich nur noch an einige wenige Dinge erinnern:

Es gab verschiedene Levels. Eines gab es da landet man in so einer Stadt und um Geld zu verdienen muss man irgendwie etwas mit Blumen machen. ICh weiss nicht mehr ob man die Giessen musste oder einfach Sammeln. Aber wenn man in dieser Stadt rumlauft sieht man auch andere Spieler die können dich jederzeit erschiessen oder andere Dinge tun. Es ist sehr gefährlich wenn man nicht aufpasst. Aber lustig xD. Man kann natürlich auch Chatten. Dann gibt es noch ein Level da kann man irgendwie in ein Raumschiff oder Weltall Station (Keine Ahnung genau was dies ist ^^) und dort kann man sein Aussehen ändern wenn man mochte. Dann kann man dort drinnen auch herumschiessen und Trainieren. Wenn man will kann man dann irgendwie in so einen Teleporter der dich in ein Kampfgebiet bringt. Dort spielt man gegen andere. Man kann auch mit solchen komischen Dingern herumfahren. Die Sicht vom Spiel ist eher von oben aber es ist so von oben, dass man von den Spielern nicht nur den Kopf sieht sondern auch den ganzen Körper. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr noch Fragen habt vieleicht kann ich sie euch beantworten.

Lg ShiMpanZeh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.