"Battlefield-Heroes" kommt diesen Sommer! (* Battlefield)

"Battlefield-Heroes" kommt diesen Sommer! (* Battlefield)

Da ich noch keine Thread über diesen kostenlosen Cartoonshooter von Battlefield-Entwickler "DICE" sehe, eröffne ich einfach mal einen.

Anstatt jetzt große reden zu schwingen verweise ich einfahc mal auf die www.battlefield-heroes.com|Website und auf den äußerst gelungen Trailer !

Viel Spaß.
Des Spiel macht Battlefield voll zum Affen....
total affig das game...
Die hocken da auf den flügeln??
Es gibt Leute in der Bf- Reihe, die sich ziemlich drüber freuen und es kaum noch erwarten können, es zu spielen...

ich... gehöre nicht zu diesen Leuten...
geil^^
http://www.battlefield-heroes.com/video Der Trailer lässt ja verhoffen dass BF-Heroes die gesamte Battlefield Reihe in den Dreck zieht. Falls das Spiel so wie das Video wird werdet ihr mich dort nicht sehen, ein Spiel dass den Krieg in der Art verlustigt ist in meinen Augen zudem noch ziemlich unethisch.
Das Spiel wird richtiger DatenMüll.Ich bemitleide die Leute schon,die das Spiel spielen.So einen Dreck habe ich noch nie gesehen.Echt ein witz dieses Game.
ich weiß warum das kostenlos wird...
Hehe, ich sehe schon... Dice macht da vielleicht einen ganz großen Fehlgriff ^^

Aber nunja - ich werde es sicherlich anspielen... man hat ja nicht umsonst gelernt nur nach der Optik zu urteilen :)
@peNNy de LuXo

Naja, hast ja recht... is ja schade... haben sich mühe gegeben un fast keiner zockts.. ich geb dennen ne chance xD
also der trailer ist entgeil und das spiel wirds auch!
Nein das wird es garantiert nicht.Aber jeder wie er will...
...und was er will Smiley
Hallo
Weiß jemand wann Battelfield heroes denn rauskommt? Ich mein da steht im Sommer 2008,aber ist doch schon Sommer.Und ich gucke jeden verdammten Tag auf der Seite nach ob man es jetzt downloaden kann ^^
Weiß jemand was genaues?
Morgen früh um 5 Uhr.

Zaubertinte: [ Ich hoffe er steht morgen extra um 5 Uhr auf ;)]
Hey ich habe eine frage es soll ja das spiel raus kommen aber ich finde es nicht auf googel auf der hp gar nicht ich finde es nicht
Man verarschen kann ich mich selber!Weiß nicht jemand wann es wirklich rauskommt?
Morgen früh um 6 Uhr.

Zaubertinte: [Hehe,er soll mal 6 Uhr aufstehen]
hab ich das nicht schon gesagt?? Smiley naja egal...
Nein übermorgen früh um 5.30 Uhr.

Zaubertinte: [huhuhu, hoffentlich steht er morgen extra früh auf]
was soll das denn?? Smiley
wie macht man zaubertinte?
Zaubertinte?? Was soll das sein?
HAHA wie witzig.
Zaubertinte: [jetzt weiss ichs!]
Scheisse! Doch nicht!
Hahahaha loool :D
ahhahaahh genial!!
Zaubertinte: [So geht das Smiley ]
Ihr verhaltet ich wie so kleine Kiddies die es lustig finden immer den gleichen scheiß(das mit dem Früh aufstehen und soweiter) hinzuschreiben)
"Ihr verhaltet ich" ??

Sorry, aber ich versteh dich nicht...
Erzähle uns mit deiner Schreibweise bitte nichts von Kiddies...
Wann kommt des denn jetzt mal raus ?
Weiß jetzt einer wanns raus kommt??
laut bfheroes HQ erst nächstes jahr :(

Quelle:
http://battlefieldheroeshq.com/forum/viewtopic.php?f=23&;t=179
Rofl, der eine erinnert mich an Krauser.
so jetzt weiss ichs! Zaubertinte: Zaubertinte: [tadaaaa]
Zaubertinte: [Das is auch soooooooooo schwer xD ]
Wann kommt das denn jetzt?Dieses Jahr noch?
Ja, dauert aber noch.
Schade...dann müssen wir uns wohl noch dehr lange gedulden =D
oder beta downloaden
am Montag um 4.30 MEZ kommts zum Download!! (quelle: spiegel.de)
Zaubertinte: [ich hoffe ihr steht dann alle auf!]
Ich hoffe ihr höhrt auf falschinformationen an die leute zu geben...
DAS SPIEL KOMMT AM 19.2.2009 um 3:33:33 Raus !!!

Zaubertinte: [quelle: meine Oma ]
Heute ist der 20.2.09
Aber ich finde das nirgends.Ist das denn schon in der Open Beta?Wenn ja,wie/wo kann ich mich da anmelden?
Und wenn nein,wann ist den Open Beta Time?


mfg
Damit mal einer was vernünftiges hier sagt:

Einen genauen Veröffentlichungstermin nannte die schwedische Spieleschmiede bisher nicht. Ein Finanzbericht der verantwortlichen Vertriebsfirma – Electronic Arts – gibt jetzt erste Details preis. So sollen die Schlachten von „Battlefield Heroes“ noch im laufenden Quartal – also spätestens Ende März – starten.

„Battlefied Heroes“ erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2009

Quelle: Computerbild Spiele
Dann werd ich mal weiterhin gespannt sein =D
Man konnte sich ja für die Closed-Beta anmelden, wovon ich am Mittwoch endlich den Key bekommen habe. Ich muss sagen, das Game ist einfach nur geil. Es macht genau so viel Fun wie 1942 damals, dumm ist aber nur, dass man es nur über den Browser spielen kann.
Das heisst, ihr installiert ein Add-on für den Firefox bzw. den IE, damit startet ihr dann das Spiel welches ihr auf dem Computer instelliert habt, ist ein wenig kompliziert gemacht.
Wie ich erfahren habe kann man bis 15 leveln, ich bin jetzt bald 9. Missionen gibts auch viele, wie 3 Flaggen einnehmen und 600 Punkte machen, dann die nächste halt 5 Flaggen in einer Runde und 1200 Punkte machen usw.
Die Abilities wie das Heilen vom Soldier sowie der Granatenwurf, wo ihr dann gleich 3,4,5,6 oder 7 Granaten (jeh nach Stufe) werfen könnt.

Jeder der das Spiel heruntermacht, hat es einfach noch nicht gespielt. Das Spiel wird klasse, die Grafik ist eine ähnliche Engine wie die von Team Fortress 2, also wer die Grafik runtermacht ist ja selbst Schuld...
Leider sind die Commander ein wenig stark, die haben für den Fernkampf Snipergewehre und für den Nahkampd Messer oder Pistolen, da hat man mit nem SMG bzw. mit der Shotgun vom Soldier ziemlich lange die zu murksen. Der Gunner mit der Minigun und der Bazooka ist ziemlich ausgeglichen, aber langsam im laufen, aber dafür gibts ja Panzer :)

Nur mal so eine kleine Review der Beta von nem Spieler, der das Spiel auch mag.
Jo hab nen Beta Key bekommen. Das Game rockt derbe!
Wie wo was....woher?Will auch haben =(
^^
hatte mich auch für den key angemeldet aber bis heute keinen bekommen :(
auf battlefield-heroes.com kann man sich für die Beta anmelden, hab vor kurzem meinen Key erhalten ;)
mein ich doch
au eben angemeldet :>
das dauert glaube 2 monate xD
Hab heute meinen 2. Key erhalten... wtf? :D
dann kannse ihn ja hier einen geben.^^ ich hab meinen ja schon
Bei einer PN ... vllt?

Wenn ich den User mag? ;)

Kreative Bewerbungen um einen Battlefield Heroes-Betakey per PN an mich!
Ich hab jetzt auch einen zweiten Key bekommen. :D
ich hab grad meinen key bekommen :D

EDIT: erstell grad meinen ersten hero kanns gar nicht abwarten loszulegen
kann mir wer 1 key geben hab

oder sagen wie lang das dauert schon seit 2 tagen anfrage gestellt
'n paar wochen (hab meinen im märz bestellt)
dreck dauert ja ewig hat noch wer 1 übrig ^^ habt ja fast alle 2-3 keys
Wie gesagt, PN mit lustiger Bewerbung an mich. Muss ich lachen, habt ihr den Key. Aber muss auch ne Bewerbung sein ;)
abgeschickt ^^
lol guckt eich mal den tip an...
http://s11.directupload.net/images/090425/37itzc6s.png

EDIT:weiß einer warum die deutschen immer gewinnen?
lol ^^
sehr gut BlueSly :D
Leute vergesst es, dass Spiel ist wirklich gut und lustig, allerdings nervt es extrem das es 1 Woche! down ist wegen einem Update. Ja es ist in der Beta aber trotzdem, das kann es doch nicht ehrlich sein.

Wer Gratis-Keys will
www.GameSpot.com

Da einfach registrieren und einen kriegen.
----------------------------------------------------------
Versucht es erst in ein paar Tagen, den jetzt wird es nicht laufen, der Server ist down :O
Naja, ich spiele es trotzdem ist gratis und macht fun
du weißt schon dass es eine CLOSED BETA version ist?
Ja und? Ich habe ein Key bekommen und kann diesen auch uneingeschränkt nutzen
Jetzt ist es draußen und ich habs mal angespielt.
Ich finde es macht eig. ne menge spass, das einzige was scheisse ist, ist das connecten auf 'nen server.

Aber vom Gameplay top
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.