Suche spiel, das "Fahrenheit" ähnelt.. (PC: Kostenlose Spiele)

Suche spiel, das "Fahrenheit" ähnelt.. (PC: Kostenlose Spiele)

Hi Leute.
Ich suche ein Game, das dem Spiel "Fahrenheit" ähnelt. Es sollte ungefähr mit dem Genre zu tun haben.. Keine Ahnung, was es bei dem Spiel für eins ist.. :x Aber Fahrenheit mach höllisch Spaß. xp
Natürlich kostenlos..

lg xaW.
jo geiles game, wüsst ich auch gern
Versuchs mal mit DanceOnline ist auch ein geschicklichkeitspiel wo man halt tanzen muss, man muss da aber auch auf die tatsen hauen um zu gewinnen^^
Ich denke, die meinen ein spiel, mit verschiedenen Enden ^^
Muss ja nicht unbedingt ein Spiel mit verschiedenen Enden sein..
Ich will ein Game, wo man zum Beispiel in irgendeinem Haus rumläuft und einen Mord oder so klären soll..
Irgendetwas in der Richtung habt ihr bestimmt? x)
-push- :)
xD hm son mord-aufklär-spiel mom muss mal kurz in meiner [schleichwerbung]computerbild-spiele[/schleichwerbung] sammlung gucken...(10min später)
hm Largo Winch is son spiel is aber echt schon saualt und grottenlangweilig musst ma gucken ob man das noch kaufen kann
Ich selbst hab das Spiel und muss sagen,das is nich wirklich so en knüller... Das Spiel geht relativ in 3 stunden locker durch,und wenn mans einma durch hat,dann liegt es sofort inner ecke :/
wie wärs mit clock-tower 3 ?
ich hab Largo auch is das fürn arsch ey nachm wecker is das ja schon langweilig aber der 1. Kampf hat mir echt den gnadenstoss gegeben wieder dahin wos herkommt aufn dachboden-.-
Ich hatte auch mal Largo von einem Kumpel ausgeborgt geht eigentlich so aber is war eben auf englisch und ziemlich schwer wirds dann mit der zeit.

Fahrenheit: hab ich auch is echt geil von der grafik her und der spielidee erstrecht wenn man das abends zockt und man alleine is und dann im game bor da bin ich schon manchmal erschreckt.häng aber momentan da fest wo man als kleines kind zu ersten mal spielt bei mexico oda wo das ist.
rofl,largo soll schwer sein? Für mich war das ne Kinderkritzelei o_O .
wenn des auf englisch hast is das spiel sch****
Dann muss du halt englisch lernen,und außerdem is das game auf deutsch,nur die labereien waren auf englisch _._
Largo scheint aber nicht 4free zu sein..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.