GunZ The Duel (Multiplayer-Treff)

GunZ The Duel (Multiplayer-Treff)

Hey Leute, gibt es ein paar Leute, die GUnZ The Duel zocken und auch öfters und lange?
Wenn ja, Meldet euch mal bei dieser ICQ Nummer:
414064821 (ist meine :P) Dann könnten wir mal zusammen Spielen und einen Clan eröffnen.
spielen ja clan nein
ja ok dann spielen ^^ add mich aber mal ^^
Kuckuck? Melde dich mal ^^
welches gunz ijji, internationel...
Ich zock auf nem Privatserver. der heißt DR (daemonsring)

www.daemonsring.net
Hab mir des jetzt auf meinen PC gezogen, installiert, usw.
Dann hab ich des gestartet und hab erstmal meine normalen Gunz Zugangsdaten eingegeben. Dann hab ich (versucht) auf Connect zu drücken ging nicht (ich konnte auch nicht auf den Connect butten drücken). Dann bin ich wieder auf die Seite gegangen und hab (versucht) mich zu registrieren.
hab alles eingegeben und auf Register gedrückt.
dann stand da drunter .:Invailid Email:. WTF ??? Ich hab die
Email eingegeben mit der ich mich auch beim normalen GunZ registriert habe. Wiso kann ich mich nicht registrieren ?
Ähm weiß ich nicht. Bin aber jetzt auch bei euro GunZ ^^
Internationell ?
Nein. Hier die Page. Aber da gibt es viel mehr Pros als bei Ijji und DR usw. Und es sind dort über 23000(!!!) Spieler angemeldet. Wenn du ICQ hast, adde mich: 239094149
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.