halo 3 spinnt (* Halo)

halo 3 spinnt (* Halo)

also der titel sagt glaub ich mal viel aus.
ich habe folgende probleme:

1)
vor kurzem kann ich manche kampagne missionen nicht mehr spielen.
er ladet und ladet und wenn er bei 20% angekommen ist, hüpft er aufeinmal wieder auf 0 % zurück und das ganze geht wieder von vorne los. nach einer zeit steht dann da:

"spieler konnte die inhalte nicht laden"

2)
ich habe viele lustige screenshots angefertigt doch aufeinmal sind alle verschwunden.
irgendwann kamen sie wieder, aber nach kurzer zeit waren alle wieder weg.

3)
ich hab ne menge lustige videos gemacht über die sich jeder schlapplachen würde, aber bei jeden video ( egal ob ich die inhalte allein gespielt habe oder per xbox live) steht:

"inhalte können nicht abgespielt werden, da einer in ihrer gruppe nicht über die berechtigung verfügt über die gespielten inhalte zu verfügen"
(oder irgendwie so sagte er)

das steht immer da ,auch wenn ich in keiner gruppe bin oder nie in einer gewesen bin.
einmal fiel bei mir xbox live aus und konnte es nicht mehr spielen, aufeinmal gingen alle videos. aber kaum hatte sich das gelegt und xbox live ging wieder, da gingen die videos auch nicht mehr.

frage:

bei xbox live stand mal das man die sachen aus der gießerei auch in der schmiede verwenden kann, aber wo giebt es bitte eine gießerei???????????????????????????????


ich bin wegen den ganzen sachen schon total verzweifelt und ich hoffe ihr versteht meine lage, also helft mir bitte .
ich kann dir leider zu den ersten drei fragen nich viel sagen, noch nicht ;)

aber "gießerei" ist eine der "neuen" maps, sie wird oft in der schmiede verwendet, weil sie schön groß ist.
Lösung: Spiel Call of Duty.
-.- wär ich mod würd ich deinen post löschen -.-
wär ich mod würd ich deinen post löschen -.-
[zitat]aber "gießerei" ist eine der "neuen" maps, sie wird oft in der schmiede verwendet, weil sie schön groß ist.[zitat]

ich liebe große maps.
aber wo bekommt man die gießerei? die sieht soooooo cooooool aus. :D
nunja, mappack über xbox live runterladen vielleicht?^^ 800 MS points waren das glaub ich
Wär ich Mod würd ich Doppelposts löschen...
wär ich mod würdet ihr alle ein eis bekommen...
war klar dass das kommt scorp aber das hättest selbst du geschafft mit sonem krüppel von schulcomputer mit krüppelleitung...:)
könnte auch jemand meine probleme lösen ???
Hmm...ka, da war mal was...guck mal bei halobase.de im Forum, da müsste es nen ähnlichen Thread mal gegeben haben...
das mit dem laden der levels könnte daran liegen das du die cd mal in der packung gedreht hast in der packung sind nämlich 2 kleine plastik stücke was die bringen weiß ich nicht auf jedenfall zerkratzen die die cd (is aber nur bei der normalen version so mit dem plastik)

Mit den Bildern und videos könnte das so sein wenn du 2 profile, eins fürn einzelspieler und das andere für xbox live hast und dann auf dem einzelspieler profil screenshots machst kannste die net aufm multiplayer profil ansehen. Also das heißt bilder auf profil 1 kannste auch nur auf profil 1 ansehen. bilder auf profil 2 kannste also auch nur auf profil 2 ansehen deshalb verschwinden sie auch und tauchen wieder auf.
das mit der cd kannste überprüfen wenn da ein runder kratzer auf der cd is sieht aus wie ein ring. wenn es so is sollteste das spiel umtauschen.
Ich hab das gleiche problem. Meine CD ist zerkratzt, aber da 90 Tage um sind ist kein Umtausch mehr möglich. Also entweder 15euro zahlen oder die Disk neu versiegeln lassen. Weiß jemand ob letzteres funzt?
PS: netter Nebeneffekt ich kann weder Highground noch Snowbound laden, wenn die maps im matchmaking kommen werden ohne veto einfach eine andere genommmen^^
@DarkJhon117 was meinst du mit der "normalen" Version?
Ich hab Legendary...
Ach ja und vids verschwinden bei mir keine ich kann sie nur nicht laden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.