Naja ich will das nur in der Schweiz wissen weil ich nicht unbedingt mit Euro bezahlen möchte. Naja hab schon ne Weile gesucht in Google aber immer noch nichts gefunden. Es stand zwar dass sie 589,00.- kostet aber ist das wahr? Gibt es die nirgends billiger?
PS: Am besten mit Halo 3
PS: Am besten mit Halo 3
hab eine mit Halo3 und PGR 3 für 499.- CHF gesehen. In nem Mediamarkt.
Yeah dann könnt ich sie mir vielleicht doch noch leisten. Ich hab nämlich genau 500,-.^^
360 wurde doch jetzt reduziert. ziemlicher hammer wie ich finde, jede version 80€ weniger, wenn das nichts bringt weiß ich auch nich ...
Ich will die normale. Und ich hab mal mein Freund gefragt wieviel sie gekostet hat. Dann hat er gesagt irgendwo (weiss Namen nich mehr) da kostet sie 410.- mit nem Spiel dazu aber ohne dem Teil oben drauf. Naja ich glaub ihr wisst welches Teil ich meine. Ist das nicht der Speicher? Also mit dem Teil kann man doch dann erst abspeichern richtig? Also müsste ich dann nochma 120.- dazu rechnen.
aso ja 410 CHF oder was? weil dachte shcon euro, das wärsd gewesen ohne festplatte :D
ja die ist ohne festplatte kann ich dir aber nicht empfelen voll scheissse ohne festplatte
Also ich habs. Ich werde mir diese Konsole kaufen:
Xbox 360 Elite System PAL Bundle (Microsoft)
Überarbeitete Xbox 360 Konsole in schwarz inkl. Halo 3 -E- & Mass Effect, 1 Controller wireless black, abnehmbare 120 GB Festplatte, Xbox Live Headset, Component HD AV und HDMI Anschlusskabel.
Die kostet 599,-.
Thema kann geclosed werden.
Xbox 360 Elite System PAL Bundle (Microsoft)
Überarbeitete Xbox 360 Konsole in schwarz inkl. Halo 3 -E- & Mass Effect, 1 Controller wireless black, abnehmbare 120 GB Festplatte, Xbox Live Headset, Component HD AV und HDMI Anschlusskabel.
Die kostet 599,-.
Thema kann geclosed werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.