I am legend - alternatives Ende (Film und Musik)

I am legend - alternatives Ende (Film und Musik)

Jeder der unzufrieden mit dem Ende des Films, mich eingeschlossen, war, dem empfehle ich das Kino-ende zu vergessen und sich das friedliche Ende reinzuziehen.
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/184699.html
du willst mich wohl auf den arm nehmen? ich meine das original ende war schon nicht das gelbe vom ei, aber dieser hollywood-happy-ending quatsch ist vollkommen unlogisch und unpassend. der film heißt I am Legend und nicht I am Superman. ich meine legenden werden erst wirklich zu legenden, wenn sie tot sind, außerdem ist es absurt, dass die infizierten menschen den ganzen film über ihren jagdtrieb ausleben und zum schluss dann derartig spezielle menschliche züge annehmen und aus liebe ihre kameraden/freundinzombies^^ befreien wollen, anstatt zu überleben/jagen. das macht auch die ganze story um das gegenmittel vollkommen zu grunde. reinster bullshit und in meinen augen zurecht nicht in die endfassung gekommen. und nur weil der gute will smith mal stirbt, wird die welt nicht untergehen ;)
Schließe mich der Meinung von @master s. an. Meine Meinung nach, war das Originalende enttäuschend und man hatte das Gefühl das irgendetwas fehlte. Das alternative Ende ist aber auch nicht besser, ein Happy End ohne auf ein Bezug zur Titel. Insgesamt finde ich beide enden enttäuschend obwohl der Film am Anfang wirklich spannend war.
Da heißt es sie haben jegliches soziales Verhalten verloren und am Ende haben sie es anscheinend doch wieder?
Drecksende
als ich denn film gesehen habe habe ich mich voll oft voll erschrocken war das bei euch auch so
ne erschrocken nicht. ich war total enttäuscht. eine mischung eben aus I-robot und resident evil 2...
wie die kritiken eben behauptet haben.
also der film war alles andere als gut!
Das ist soweit ich weiß nicht das alternative, sondern das Originalende.
War zuerst geplant, dann wurde aber ein Alternatives genommen - das was man im Kino sah.

Finde beide Enden ziemlich dumm. Wobei das hier schlechter.
Ich finde man hätte aus dem Film mehr rausholen können. Das Ende ist allgemein zuschnell und abrupt gekommen. Und die Enden sind beide mehr als enttäuschend.
Was passiert am Schluss vom Iam Legend?
@ HeadSh0t:
Während die Erkrankten durch wiederholtes Rammen des Käfigs die Glasscheibe immer weiter zerstören, nimmt Robert der Geheilten Blut mit dem darin befindlichen Serum ab, übergibt dieses Gefäß mit dem Heilmittel an Anna und Ethan und schickt sie damit in ein sicheres Versteck, den alten Kohlenschacht des Kellers. Robert opfert sich, indem er mit einer Granate sich selbst und die Angreifer tötet.

Anna und Ethan überleben die Explosion in ihrem Versteck und machen sich auf den Weg nach Vermont, wo sie eine festungsartige Kolonie Überlebender finden. Dort übergibt Anna das Heilmittel und erklärt das Überleben der Menschheit zu Roberts Vermächtnis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.