kann mir einer sagen wie dieses eine mädchen heißt das durch youtube oder so berühmt geworden ist. Sie ist jetzt sängerin glaub ich.
mfg
mfg
yo danke das ist sie ^^
das ist echt crazy !!!!!!
schon mit 13 so eine geile stimme und schon berühmt, sowas gibts nicht oft zu sehen !
die welt wird immer verrückter, in meinen augen !
Demnächst werden auch noch Babyrappers kommen wenn es so weitergeht xD
das ist echt crazy !!!!!!
schon mit 13 so eine geile stimme und schon berühmt, sowas gibts nicht oft zu sehen !
die welt wird immer verrückter, in meinen augen !
Demnächst werden auch noch Babyrappers kommen wenn es so weitergeht xD
oh man was nur alle mit ihrem "so jung und sone gute stimme.." gesülz haben ey. ist doch wohl logisch dass man in sonem jungen alter noch sone gute stimme hat *eyesroll*
Ich glaube die Leute sollten auch langsam begreifen, dass solche "Talente" nach 2 Monaten wieder total unbekannt sind.
Jap, doch bevor die aus eh schon reichem Elternhaus kommenden Wunderkinder für ein paar Jährchen unbekannt werden, haben die tausende Dollar gescheffelt.
Wenn die 18 sind, mit geilem Körper, pop-kultur-geprägt, mit Selbstvertrauen vollgepumpt ihr Comeback haben, in Fernsehshows auftreten haben die natürlich einen moderaten Fan-kreis und verdienen allein durch Pay-Pal nocheinmal genug um unter anderem exquisite Gigolos zu bezahlen.
Wenn die 18 sind, mit geilem Körper, pop-kultur-geprägt, mit Selbstvertrauen vollgepumpt ihr Comeback haben, in Fernsehshows auftreten haben die natürlich einen moderaten Fan-kreis und verdienen allein durch Pay-Pal nocheinmal genug um unter anderem exquisite Gigolos zu bezahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.