Naruto Shippuuden Narutimate Accel 2 (Naruto)

Naruto Shippuuden Narutimate Accel 2 (Naruto)

kennt einer das spiel ich habs es ist total cool!!!!!

wenn ihr das spiel kennt oder es selber habt wie findet ihr es ????
woher hast du den das game?
irgendein japan shop wahrscheinlich play-asia (weiß nich obs des noch gibt) waren damals immer alle spiele zu haben...
nee ich hab es aus ebay.(lol)
es lohn sich es zu kaufen.
mann versteht zwar nichts aber es ist trotzdem cool.
Was ist daran "cool", wenn "man(n)" nichts versteht?

Hmm. Vielleicht dasselbe "cool", wie wenn man einen Döner ist ~.~
Das spiel ist leicht durch zu spielen auch wenn man nichts versteht. Außerdem spiele ich das spiel gerne mit freunden. Macht total viel fun da muss man nicht unbedingt was verstehen !!!! ^^
hmm dafür braucht man aber nbe umgebaute ps2 oder ne jap aber get es auf der ps3 oder gibt es schon ein naruto ps3 game
wenn man ein one-player spiel sucht dann sollte man als nicht japanisch sprechender die Finger davon lassen aber der multi player ist der hammer!
@Samirr: Hast du das spiel oder ein anderes aus der naruto-Reihe ?????
ich hab das spiel ich finde das game geil
aber ich muss echt sagen Sasuke/Itachi sind derbe Stark
ok Minato ist auch stark. Aber das game lohnt sich ^^
@smackdowen: Es funktioniert auch mit Freeloader es gibt auch noch andere Wege ohne großen Umbau aber so etwas gehört sich nicht.

Samirr hat es warscheinlich verwechselt mit Ultimate Ninja 2. Mir macht GNT EX 2 mehr spaß.
@Uchiha forever!!!!: ich find das spiel auch suuper!!!=)
Hast du im storymodus schon mit sasuke gespielt ????? ^^
Ich leider noch nicht,weiß nich wie das geht.
Man muss da ja irgend eine mission erfüllen nur welche???:-/
Ihc hab zwei Fragen wann kommt das spiel den in Deutschland raus und ist das spiel ein stück wie cronicles
das kommt wahrscheinlich net in deutschland raus und es ist nicht wie chronicles.
Danke aber ich bin trotzdem jezt entäucht
Weis einer wann de erste Teil rauskommt ich hab gehört es im April rauskommt stimmt das
ja im april 2010
2010 dann lass ichs mir sowieso importieren
ey wer von euch hat ne wii?wenn einer eine hat dann sag mal welche spiele. denn ich wusst nich das das auch mit der wii geht zu schreiben.Ihr müsst nur alles eingeben und schon seit ihr drinnen im chat.wenn ich noch mehr dazu wissen wollt dann klickt es ein.ich bin jeden tag im chat (ab jetzt)
ach ja gebt mal euren freundescode an dann kann ich mit euch chatten
<°+++><
judas was ist das
den freundescode von der wii
weißt du nich mal was ne wii ist oder bist du einfach zu doof und jetzt schreib zurück
ich will mich mit wem anfreunden
gay warn tipp fehler
hey leute in diesem thread geht es nicht um wii und freudecodes !!!!! ^^
kann man das auf ner deutschen ps2 spielen oder brauch man dafür nen chip?
nee auf einer deutschen PS2 kann man das nicht spielen nur auf einer umgebauten oder mit einem Freeloader !!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.