HI ICH WOLLTE MAL DEN NEUEN IE MAL TESTEN WIE DER SO IST; DER IST SO LANGSAM UND DAS NERVT MICH; ICH KANN DES TEIL EINFACH NICHT DEINSTALLIEREN; WAS KANN ICH MACHEN UM ES DEINSTALLIEREN ZU KÖNNEN (MIT SOFTWARE UND UND UND GEHT DAS NICHT MAN SIEHT KEIN IE SYMBOL ODER ÄHNLIHCES)
1.Hör auf die ganze Zeit groß zu schreiben!
2.Guck mal in der Systemsteuerung-->Software!/oder im Installationsordner vom IE.
2.Guck mal in der Systemsteuerung-->Software!/oder im Installationsordner vom IE.
Das war nicht meine Absicht das ich groß geschrieben habe. Ich konnte das mit der Schrift usw, bei IE nicht einstellen.
sorry habe was vergessen durch systemsteuerung > Software ist kein IE zu finden hatte ich bereits oben erwähnt.
Lade dir Firefox oder Opera runter und lass den schrottigen IE im Papierkorb...
Windows Update geht aber nicht mit Firefox oder Opera auserdem hab ich alle beide, könnt ihr mir einfach nicht die Frage beantowrten ? danke
Hast du schon im Installationsordner gefunden.
z.B. C--> Programme-->IE ..oder so`?
Da müsste es eine Deinstallations datei geben
z.B. C--> Programme-->IE ..oder so`?
Da müsste es eine Deinstallations datei geben
des hab ich schon geschaut aber da ist nichts. IE ist zwar dabei aber nichts drin, mit was man es deinstallieren kann.
Lösche den IE-Ordner und geniese das Segen von Firefox und Opera :) .
Ihr meint das ja alle gut mit dem Opera und Firefox, blos wenn ich msn benutze und auf Mails klicke wird es mit IE geöffnet, und wie bereits erwähnt funktunieren die Windows Update nur mit IE deswegen brauch ich das einfach. (man kann den Inhalt von IE nicht löschen die tauchen einfach wieder auf)
lade dir ccleaner runter und starte nach der installation das programm. dann gehe auf extras und gucke, ob es da einen eintrag mit internet explorer 8 gibt. wenn ja, diesen anklichen und deinstallieren wählen. danach hast du die version, die ursprünglich drauf war.
Nutze einfach die Funktion, den IE zu reparieren und die vorherige Version wiederherzustellen. Wer spielt schon eine wackelige Beta eines noch wackeligeren Möchtegern-Browsers auf sein System?
CCleaner bringt garnichts. Mit jeglicher unqualifizierter Frickelei wächst die Wahrscheinlichkeit, dass unserer Microsoft-Laborkaninchen sein XP neu installieren darf.
CCleaner bringt garnichts. Mit jeglicher unqualifizierter Frickelei wächst die Wahrscheinlichkeit, dass unserer Microsoft-Laborkaninchen sein XP neu installieren darf.
des teil ist ja so ein müll, wie soll ich denn das reparieren (gehen dabei daten verloren ?)
Guck mal, ob Du hier was brauchbares findest.
http://www.google.de/search?q=Internet+Explorer+deinstallieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
http://www.google.de/search?q=Internet+Explorer+deinstallieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.