SC CT Pethouse 100 % (Game Cube / Nintendo 64)

SC CT Pethouse 100 % (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo zusammen. Ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe bei Splinter Cell 3 im 4. Level.
Ich kann machen was ich will. Ich umgehe die Wachen, Kameras und halte mich nur an die beiden Personen, welche man in diesem Level niederschlagen und verhören muss, um diese Mission auf 100 % zu schaffen. Doch egal was ich mache, am Ende kommt nur 97 % heraus. Wie kann das sein? Ich bin schon am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich freue mich über jede Hilfe.

PS: Ich spiele auf "Experte". Und es steht bei mir, dass ich "Als Eindringling" einmal entdeckt wurde.
Kann mir denn niemand helfen???
Wieso hilft mir hier niemand? Ich dachte, hier würde man gute Hilfe bekommen...
Hat hier niemand dieses Spiel?? Es MUSS doch irgendjemand geben, der bei Splinter Cell Chaos Theory beim 4. Level 100 % hat.
Kann sich denn niemand zu dieser Mission äußern??? Kann mir hier NIEMANd helfen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.