Also wie manche von euch wissen, is ja morgen in Hannover die cebit.
Ich geh morgen dahin, und wollte fragen, was ich so alles kaufen sollte. Morgen ist ja der letzte Tag, also ist alles billig.
Also ich nehm 50€ mit, Eintritt 17€ --> 33€ übrig.
Was gibt es so gutes zu kaufen bei der cebit?
Ich geh morgen dahin, und wollte fragen, was ich so alles kaufen sollte. Morgen ist ja der letzte Tag, also ist alles billig.
Also ich nehm 50€ mit, Eintritt 17€ --> 33€ übrig.
Was gibt es so gutes zu kaufen bei der cebit?
Auf keinen Fall da Essen kaufen^^. Da kostet alles Teuer, also nimm etwas mit.
Für 33€ kannst du dir alle neuen Technischen Errungenschaften des 21. jahunderts kaufen!
Die Zeiten, dass man auf der CeBit Schnäppchen macht, sind vorbei!
Soll nun wieder in Richtung "echter" Fachmesse gehen.
Mit 33 Euro wirst du wohl sowieso nicht weit kommen.
Soll nun wieder in Richtung "echter" Fachmesse gehen.
Mit 33 Euro wirst du wohl sowieso nicht weit kommen.
stimmt es eigendtlich, das Schüler trotzdem 33€ zahlen müssen?. Soviel ich weiß ist die 17 Euro nur für Behinderte und Studenten, die ein Sozialdienst verrichten oder in der Bundeswehr sind....
Die CeBit war ein Flop..oh man sowas mieses hab ich lange nicht erlebt!
Erstmal fährt der Großteil der Leute da hin um sachen abzustauben...zum Glück sind die zeiten vorbei in denen es massig werbegeschenke gab..für uns Fachbescuher isses eine Graus...finde die sollten Extratage dafür einrichten!
für 33 € Euro bekommst du wohl nur nen läpischen
Skulltrail mit 2 x QX9770, zwei HD 3870 X2, 4 x Bluray
brenner, 1400 W Netzteil, 4GB DDR-RAM 800 und ein Gehäuse!! Ein 3,5 Zoll-Diskettenlaufwerk kostet 200 €
extra - xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxDDDDDDDD
Skulltrail mit 2 x QX9770, zwei HD 3870 X2, 4 x Bluray
brenner, 1400 W Netzteil, 4GB DDR-RAM 800 und ein Gehäuse!! Ein 3,5 Zoll-Diskettenlaufwerk kostet 200 €
extra - xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxDDDDDDDD
Ey, in Cebit kostet alles teuerer als normal. Einfach abwarten bis die Hardware und co. in Mediamarkt und Saturn sind, und dann kannst du dir die Sachen kaufen.
Man spart Geld.
Das ist genauso wie mit den Essen. Es kostet einfach teuerer.
"Die CeBit war ein Flop..oh man sowas mieses hab ich lange nicht erlebt! "
Da muss ich dir zustimmen. Ich hab' NICHTS Neues oder Interessantes gesehen. Im wahrsten Sinn des Wortes nichts.
Man spart Geld.
Das ist genauso wie mit den Essen. Es kostet einfach teuerer.
"Die CeBit war ein Flop..oh man sowas mieses hab ich lange nicht erlebt! "
Da muss ich dir zustimmen. Ich hab' NICHTS Neues oder Interessantes gesehen. Im wahrsten Sinn des Wortes nichts.
Wärd ihr mal weiter zur SEC gegangen hättet ihr e-STRO überraschend siegen sehen können. Das war sehr neu. :)
ich hab da fußball auf der leinwand gespielt (xbox360), un das spiel bekommen xD!! hab nen schlüsselanhänger, und ne razer maus gefangen als die geworfen wurden :]!
ich fande es lustig das ein pc ausgestellt war, auf dem man online guild-wars spielen konnte. hab mich mit meinem account eingeloggt und 10min gespielt xD!!
ich fande es ganz lustig, aber sehr teuer...
ich gehe da nicht nochmal hin.. so gut war es auch nit.
freue mich aber schon auf die games-con. ;)
ich fande es lustig das ein pc ausgestellt war, auf dem man online guild-wars spielen konnte. hab mich mit meinem account eingeloggt und 10min gespielt xD!!
ich fande es ganz lustig, aber sehr teuer...
ich gehe da nicht nochmal hin.. so gut war es auch nit.
freue mich aber schon auf die games-con. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.