Was ist mit meinem controller los `? (Xbox 360)

Was ist mit meinem controller los `? (Xbox 360)

hi hab folgende frage

mein controller funktioniert zwar aber macht seit ner stunde so komische leuchteffekte das heißt in schnellem abstand leuchten die lampen 1 und 4 und -- dann 2 und 3

wisst ihr worann das liegt also die batterien sind noch halb voll
Das heißt deine Akkus sind bald alle.
wenn ich nachgucke sind da aber noch zwei balken
bei der batterie
ja toll, nur fängt der controller immer schon bei 2 balken an zu leuchten! ist nervig ich weiß, kanns aber nich ändern :)
irgend so ein einstein hat mal gepostet, man könnte deb controller aufschrauben, und da manuel die lights auf off setten,,, *roll eyes*
würd ich nich empfehelen ;)
mit dem aufschreiben setzt du den ganzen controller off ;)
na dann weiß ich das das normal ist danke für die antworten schönen abend noch ;)
ebenso, ich meinte im letzten post übrigens "auschrauben"
ik3i, dieser einstein war ich. Ich meinte man könnte den controller aufschrauben und die lampen einfach abknipsen wenns einem nicht gefällt. ;)
die lampen sind aber schon wichtig, von daher keine allzu gute idee ;)
wofür sollen die bitte da sein? Toll sie zeigen einem den akku status an oder welcher player dem controller zugewiesen sind aber viel schlimmer find ich die tatsache das wenn man abends im dunkeln n gutes spiel wie the darkness oder so spielt und alle paar sekunden blinkt einem das pad ins gesicht^^
ja ja, ich kann mich noch dran erinnern wie du das schonmal geschrieben hast ;) ja das is schlimm, trotzdem will ich auf die leuchten an sich nich verzichten ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.