Was ist besser? (Xbox 360)

Was ist besser? (Xbox 360)

Ich habe bald Geburtstag und will mir ein Spiel Kaufen. Ich kann mich nur nicht zwischen Turning Point und Turok entscheiden. Auserdem habe ich die Kundenrezesionen von Amazon gelesen und einige finden es gut und andere grotten schlecht. Welches ist besser? Bitte nent mir einen Grund.
beide sind net so
das mit den rezensionen is immer sone sache. gibt immer und überall diese und diese meinungen. deswegen ist es immer schwer ne entscheidung zu treffen, aber viele bei amzon schreiben bestimmt auch nur viel scheiße.

zwischen deinen beiden games da oben wird ich aber turok wählen, denn die turning point demo war ja wohl mal mehr als grottig
kauf dir r6 v 2
Zwischen Turok und Turning Point entscheiden?Die sind beide schlecht,eigentlich schon scheiße.
Warte lieber noch ein bisschen bis was ordentlices kommt.
Naja, könnt ihr mir noch was anderes außer Frontlines,R6 V2, Army of Two und Assassins Creed empfehlen?
Halo und condemend 2 bloodshot ;)
und ende des kjahres kommt ja noch GOW 2 *mega freu* und HaloWarsd kommt ja uch noch diesde Jahr... Und bald kommt GTA4,.. Und Und Und ;)
Wie ist eigentlich GOW?
HIER findest du so ziemlich alle meinungen von allen hier ^^ inkl meiner ;)
Ich meinte den ersten Teil (wie viele Stunden dauert es bis mans durch hat und so?).
oh man in dem thread von meinem link steht total viel zum ersten!!! schließlich gibs noch gar nichts zum zweiten zusagen außer oh toll neue unreal engine..

durch hat mans schnell, is schließlich keine story vorhanden sondern nur 4,5 akte, die man wenn man gut is an einem tag durch hat. dazu kommt dass man koop zocken kann also nochma die doppelte zeit.

MP gibs verschiedene meinungen,ich find den nich so toll, sagte mir nich so zu...
Naja, schau dan mal nach.
Danke für die Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.