Hallo Leute,
ich wollte bei mir in der Privatwohnung einen Inet-Anschluss installieren (lassen). Könnt Ihr mir da einen Anbieter empfehlen?
Einige Meinungen habe ich schon über 1&1 gehört sowohl positives als auch negatives, meist mehr negatives. Was könnt Ihr mir da empfehlen!?!
MfG
ich wollte bei mir in der Privatwohnung einen Inet-Anschluss installieren (lassen). Könnt Ihr mir da einen Anbieter empfehlen?
Einige Meinungen habe ich schon über 1&1 gehört sowohl positives als auch negatives, meist mehr negatives. Was könnt Ihr mir da empfehlen!?!
MfG
Es kommt (auch) darauf an wo du wohnst, weil die Verbindung von einem Anbieter nicht in jeder Stadt gleich gut ist. Da müsstest du dich mal informieren.
Was für eine Verbindung (3000, 6000, 16000 us.) willst du denn haben?
Was für eine Verbindung (3000, 6000, 16000 us.) willst du denn haben?
Ich selber nutze 1&1-es gabt am Anfang jedoch Schwierigkeiten: 1. Anschluss war nach zum Vereinbarten Termin nicht freigeschaltet bzw war keine Snychronisierung (hoffe is richtig geschrieben...) möglich. Hotline anrufen? Ich ruf doch keine teure 0900 Nummer an! 2. Movie Flat welche im Paket enhalten ist funktionierte nicht richtig: Filme liefen nur ruckelnd ab, nach Router Update lief es dann. (Vieleicht wars auch der Provider) Naja 3. Es kleine Probleme beim einrichten der Internet Telefonie.
Hoffe andre haben mehr Glück!
Hoffe andre haben mehr Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.