Ouh man ich komm in Ham-Ham-Heartbreak nich weiter (Game Boy (Advance))

Ouh man ich komm in Ham-Ham-Heartbreak nich weiter (Game Boy (Advance))

jaaaah ich bräuchte n bischen hilfe... und zwar is by mia fee weg aber ein pärchen fehlt mia noch und zwar juppidu und noki aber ich weiß leider nicht wie ich noki aus dem sarg holen soll...
ich hoffe jemand kann mia helfen :/
Sorry, hatte gar nicht gesehen das du ein Thema eröffnet hast ;)
um Noki aus dem Sarg zu bekommen musst du mit Bijou auf dem Klavier spielen (spiel-mu), dazu musst du erstmal ganz oben ins vierte Stockwerk fahren und dort die Wand anstupsen, vor der der gelbe Hamster steht, dahinter befindet sich ein Raum. Spiel auf dem Klavier und ein Hamster taucht auf, der dir Fragen stellt, beantwortest du alle richtig, dann erhältst du den Song "Mondschein" und Bijou kann Klavier spielen^^ jetzt musst du nur noch in den Raum wo Noki im Sarg ist auf dem Klavier spielen ;)
hey Fratzi kennst du mich noch? is ganz schön lange her als ich das letze mal hier bei mogelpower drin war^^.

Grüße

hamham
jaaaa, klar kenn ich dich noch *grins*
Lg ^____^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.