Schleifen an der falschen Stelle! (* Nintendogs)

Schleifen an der falschen Stelle! (* Nintendogs)

Hallo Leute! Ich zweifle allmählich an meiner intelligenz.. sobald ich einem meiner Hunde eine schleife verpasse trägt er sie an der falschen Stelle, d. H. die männlichen Hunde haben sie an den Ohren und die weiblichen an der Brust! Bei den Hunden die ich treffe ist es aber richtig rum! Kann man das umstellen, ist das ein Fehler??? HILFE!!!
Nein das ist kein Fehler es hat damit zu tun ob dein Hund Steh- oder Schlappohren hat. Bei Stehohren trägt der Hund die Schleife an der Brust und bei Schlappohren an den Ohren. Umstellen kann man das leider nicht.
das find ich doof...ich mein wie sieht das aus wenn eine hünden ein z.B. rosa schleifcjen an der brust hat...(ich würd meinem hund zwr niemals ne roas schleife geben aber war ja nur ein beispiel^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.