angst (* GTA 4)

angst (* GTA 4)

ich habe ein wenig angst das gta 4 zu realistisch wird ich miene panzer hätten sie ruhig drin lassen können und das man aus dem auto fliegt iss auch seltsam dann kann man ja gar keine schöne verfolgungs jagten mahcen
aber des blödtse ist des mit dem auto knakcen
wenn man da nee minute braucht wirst ja schon erschossen
wem gehts genauso wie mir ???
Es geht mir ähnlich. Es könnte zu schwer werden. Der Perfektionismus war auch der große fehler bei Anno. Allein das mit den Kopfschüssen, ich denke Gta 4 wird sehr Schwer werden.
Ja, das alles ist schon blöd! Das Auto könte man ja auch schneller knacken können. Gut were es wenn man die Polizei nicht so schnell am Hals hätte. Ich meine wenn man schon so viele Nachteile hat.

@hehe^^
Woher weist du das es keine Panzer gibt?
Es werden Panzer geben.
Beweis?
Nein, es wird keine Panzer geben. Weiß jetzt nicht mehr von wo ich das hab. Und im Video über den Dilettante hat da einer ihn auch schnell geknackt.
Es gibt Panzer das Stand neulich erst bei GTA-Scene
in den News, Leute :)
ja es gibt panzer
wenn man sechs sterne bekommt dann kommen die panzer
Man muss sie nur erstmal bekommen ;)
Wenn man vorher nicht mit nem Heady getötet wird^^
Heady?
Ja es gibt Panzer hab ich auch gelesen!
Heady=Headshot=kopfschuss, du verstehen?
Jap.Panzer wird es wieder geben.Sie kommen wenn man 6sterne hat.Das habe ich irgendwo gelesen.Und das wurde ja auch schon mehr als bestätigt.
Warum sollte es auch keine Panzer geben obwohl es witzigeres gibt.
Weis einer ob es auch am Stadtrand vielleicht ein paar Bauernhöfe gibt da wo Traktoren rumstehen, ich fand die immer voll witzig.
@ps3 freak

nein, das ist noch nicht klar. Aber bei einer Schießerei
in einen der Kurztrailern konnte man eine größere
ländliche Gegend im Hintergrund erkennen.
Allzu groß wie z.B. in San Andreas wird die ländliche Gegend nicht sein - wurde auch von R* anfangs bestätigt.
mach ja nichts wie groß es ist nur es wär witzig wenn es sowas wieder geben würd.
danke für die Auskunft
@Kuhlmann
Ich dachte mir schon das du das meinst. Ist ja kein grund unhöflich zu werden!
Ich fand das bei San Andreas immer cool, das es auch Gegenden gab wo nicht so viel los war.
Ich würde auch mit meinem car oder Motorad gern durchs Gelände düsen ohne aufzupassen, das ich vor ein anders Auto fahre und aus der Windschutzscheibe fliege.^^
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gehört zu
haben, dass es neben New York noch eine kleinere Nachbildung des ländlichen New Jersey geben sollte!!
@burli: Ne Frage! KEINE Beleidigung!
Also beim Schülervz.net stand drauf, bei deinem Profil bei 'Hobbys': HOMO ÄRGERN!
Und ein klein' wenig darunter ": HOMO PARTY!"
Also bist du jetzt ein Scwulenhasser, oder ein HOMO?

(Ich wiederhole: KEINE Beleidigung!)

EDIT: Ich habe dir ein PN geschickt, hast aber net geantwortet!
LOL!
LOL x2
@Killer08

ich glaub du meinst mich mit "burli", oder??
Jeder Mensch ist ein Homo (lat. homo, hominis = Mensch)
- das darfste glauben.
Bei uns in der klasse ist einer zu dem wir seitn paar
Jahren homo sagen und zwar aus einem anderen Grund wie
oben xD. Wenn ich ihn aus diesem Grund ärgere, werde ich
seine besondere Eigenschaft wohl nicht haben. Ich hoffe
ich habe deine Fragen geklärt!! HOMO PARTY machen wir
jedes Jahr auf Klassen -Fahrt und da ******** wir ihm ***** ***, und da macht fast jeder von der Klasse mit.
Didiersachs_in_GTA_IV
B²T:
Ich würde mir jetzt noch nicht allzu große Sorgen machen, da viele Zeitschriften Sachen über GTA IV berichten, obwohl eine andere das genaue Gegenteil erzählt.
Wartet einfach ab bis das Spiel draußen ist.
@ Killer08, burlii
LOL x3

@ codejunky
ganz meine Meinung!
ehm mal ne frage seit ihr euch sicher dass es panzer geben wird. ich habe mal gelesen weiß nicht mehr wo dass es KEINE Panzer geben wird da es dass spiel von der realität weg zieht. Ich klaube kaum dass mal in N.Y. wegen ein Gangsta die Armee eingesetzt wurde. und dass die panzer mitten in time square rum ballern :) und es gab mal irgendwo ein bild auf dem die fahndunsterne draufwaren wartet mal ich schau mal ob ich sie finde. denn ich klaube da waren nur bis 4 sterne oben drauf
jap ich habs gefunden leider muss ich sagen dass es nur bis 5 sterne geht.

http://gta-xtreme.de/images/IV/Screenshots/scre3.jpg

sieht da rein und schaut auf dem bild rechts oben da sind nur 5 sterne. also wird es keine panzer geben klaube ich mal.
Da sind keine Sterne o_O
Doch, sind aber schwer zu sehen.

Naja, kein HUD nichts, einfach nur 5 Sterne, tja, wenn R* es so gut findet?!
Sie sind schwarz und rechts oben. Das heist aber nicht das es nur bis 5 geht.
Ich schließe bei diesem Bild einfach mal aus, dass es sich um eine direkt im Spiel entstandene Szene handelt, da man ja ansonsten noch Lebensanzeigen, Karte, usw. sehen müsste. Es handelt sich wahrscheinlich nur um eine Testversion, in der man wohl ausversehen oben rechts ins Bild Sterne gepackt hat oder vergessen hat, diese zu verbergen. Keine Ahnung warum, aber Fehler passieren halt mal und man hat ja bisher auch auf allen anderen Bildern keine Anzeigen erkennen können (bis auf eins, da sah man eine Zielmarkierung über einem Feind)
Ich würde jetzt nicht allzuviel über dieses Bild nachdenken.
Panzer gibs auf jeden Fall, ich such grad die Quelle...
http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?part=&;seite=news2&newsid=1563|HIER
"Je nach Fandungslevel holt sich die Polizei unterstützung vom Helikoptern, dem FBI oder auch dem Militär mit Panzern."
und diese jungs sind sich dass sicher? also haben die mal demo spielen dürfen? denn befor ein game rauskommt werden immer ein paar details geschrieben die nicht stimmen...
und New york mit panzern geschoss in stadt,da hat rockstar wierklich was falsches gemacht. ist nicht die realität.
Wenn man mit einen Auto fährt kann man da auch Blinken ?
ja es wurde bestätigt dass die autos bei einbiegen blinken um sich einzuordnen.
toll es soll ja heißen paar sachen die mann zerballert oder so sollen dann für immer zerstört werden.Jetz kommt da so ne verfolgungsjagd mitm panzer und bumm alles is zerstört.Mein ihr obb das so is?
Also ich hab ja nur gehört von nem Baum wen man einen anzündet is der für immer asche

Wenn man davor gespeichert hat is es dann wieder anders?
Sorry für doppelpost aber serdar er hat gemeint ob man selber im auto blinken kann
aso ob man selber blinken kann weiß ich nicht.

und ja es stimmt schon dass wenn man irgendwo drauf bombadiert,dass diese dann für immer weg sind. aber ich klaube es gibt nur sehr wenig plätze die dann durch irgendwelche schüsse kaputt gehen. ich werde mal am anfang sehr vorsichig spielen und nicht gleich die time square bombadieren :) aber wen man mal speichert und dann so viel scheiße macht wie es nur geht dann kann man auch heruassfinden welche gebäuden oder was auch immer durch waffenschüsse kaputt gehen. dann ladet man sich einfach wieder dass alte datei hoch und versucht wenn man nicht will dass diese gebäuden usw. kaputt gehen soll, nicht darauf zu schießen.
jo das mache ich auch ich werd am anfang vorsichtig mit new york umgehen :) aber im späteren spielverlauf wird sich dann schon einiges verabschieden müssen.Tja mein New York wird n schlachtfeld sein

PS:Ich will mir ja morgen ne ps3 kaufen und wollte fragen ob da ps2 spiele funzen
Ja tun sie.

Auf allen Versionen (60gb, 40gb, ...) funktionieren Original-Spiele.
bei der 60GB version schon, bei der 40er nicht
Ich habe die 40er, da funktioniert es prächtig.. idiot..
oh hab ma iwo gelesen dass es bei der 40er nich gehen soll^^
obs stimmt weiß ich jetz aber nich mehr wirklich^^
Und nenn mich nich Idiot.. du WICHSER! xD

immer schön nett bleiben, hoffe kriegen beide ne sperre
Mann sei ruhig du spammer
Außerdem hab ich eben mal getestet, GTA 3, hab ne 40er, da steht das Playstation 3 System ist nicht mit der Playstation 2 Software kompatibel!

ALSO
Sry wegen Doppelpost aber ich muss meinen Senf noch mal drauf tun :D

http://de.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item80752/Erlebe-Entertainment-wie-noch-nie-zuvor/

Da steht ziemlich mittig:

"Das neue 40-GB-Modell ist nicht mit PlayStation 2-Spielen abwärtskompatibel. Käufer des PS3-Systems legen weniger Wert auf diese Funktion, denn inzwischen gibt es ein umfangreiches Angebot an PS3-Spielen - bis Weihnachten 2007 wird es 65 Titel in den verschiedensten Genres umfassen."

Somit ist die Standard 40er wie man sie heute im Laden kaufen kann nicht mit PS2 Spielen kompatibel.
Ich habe auch die 40er, und in der Anleitung steht das es net geht.
Entweder hast du die 60er Version, oder du verarscht uns.
Habe auch die 40 GB Version.
Hehe voll witzig das Ps1 Games drauf Laufen.
Aber Ps2 Games laufen nicht drauf.
ROFL is die ps3 ne dreckskiste so viel geld verlangen und dann is es nicht mal mit der ps2 komfortable?
Sehr schwach von sony:(
Hast du was gegen die PS3?
STOP!!!
ES REICHT! ICH HAB ECHT KEINEN BOCK, DASS WEGEN DIESER SCHEIßE AUCH NOCH DER THREAD GESCHLOSSEN WIRD! (sorry für die Ausdrucksweise, aber das kotzt mich echt an)
REGELN

Und jetz b²t:
Ihr müsst nicht vorsichtig sein, GTA IV verfügt über keine komplett zerstörbare Umgebung! Das was dort steht bezieht sich nur auf sowas wie Zäune, Bäume, Laternen, etc. Es ist etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich ist nach dem Neustart der Konsole wieder alles beim alten, nur während des Spielens verändert sich dies an einigen Stellen nicht.
"ROFL is die ps3 ne dreckskiste so viel geld verlangen und dann is es nicht mal mit der ps2 komfortable?
Sehr schwach von sony:(
"

Die 60Gb PS3 ist kompatibel mit PS2- und PSone-Games. Die 40Gb PS3 ist nicht kompatibel mit PS2games..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.