Tempelschlüssel Gonzales (* Gothic 3)

Tempelschlüssel Gonzales (* Gothic 3)

wie man aus dem thread-namen erkennen kann gehts um den tempelschlüssel (Mora Sul) den gonzales hat...

wie komm ich an den ran? muss ich erst alle 7 wassermagier töten oder geht das auch anders?
Also die Wassermagieraufgabe hat nichts mit den Tempelschlüsseln zu tun. Ich weiß zwar grade gar nicht, ob Gonzales überhaupt einen hat und wie man geanu an ihn rankommt, aber wenn, dann solltest du 75% Ruf in Mora Sul haben und die drei Geschenke für Gonzales (Frau, 1000 Goldstücke und das Schwert) abgegeben haben.
Falls er dir noch eine Quest oder Voraussetzung geben sollte, solltest du die logischerweise auch lösen.
ja gonzales hat einen (hab ihn probeweise mal umgekloppt)
und die 3 geschenke hab ich auch schon gemacht und ich hab 75%in mora sul
mir fehlt halt nur noch der tempelschlüssel ich will nich gleich die ganze stadt ausrotten
wär zwar kein prob is aber doof^^

naja trozdem danke
Der vollständigkeit halber, man kann Gonzales mehr als 3 Geschenke machen (ich komm auf 5: 1000 Gold, Tänzerin, Mondklinge, Sumpfkrautpaket (aus Lago) und die Schuldscheine von einem der Händler).Um nicht gleich die ganze Stadt plätten zu müssen würde ich empfehlen den Schlüssel einfach zu kaufen (kost nur 10000 Gold) er bietet es dir ja schließlich (ließ:normalerweiße falls es nicht verbuggt ist) an.
hat sich schon erledigt (stadtbevölkerung limitiert)
und wo bekommt man katanas her???
Eins ist auf alle Fälle in einer Waffentruhe (Die 14.).
Wenn du weitere willst musst du dein Glück bei Goldtruhen oder Unmöglichen Truhen probieren.
Ein weiteres Katana bekommst du zusammen mit dem Mondschwert, sobald Du in der Arena von Mora Sul alle Gegner besiegt hast.
kann man die nich kaufen?(will nich cheaten)
will mir näm ein meisterschwert baun
naja ok denn bleib ich bei den bastardschwertern^^

thx@all
edit:ich hab kein katana bekommen als ich in mora sul gewonnen hab
Sehr seltsam, ich bekomme das bei jedem Durchspielen.
Allerdings findet man angeblich weitere Katanas im Spiel bzw . kann man die bei Händler kaufen. So recht bin ich nicht im Bilde wie das nun funktioniert oder ob es bei jeden Spiel anders ist. Bei Google findet man einiges dazu.
naja ich werde ma bei google nachsuchen

danke nochma^^
bei mir gabs das theater, dass ich ihn fragte, ob er etwas von den schlüsseln weiß. er antwortete, dass er einen hätte, aber dann gabs keine weitere gesprächsoption...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.